Wieso gehts da um sex mit Tieren....
dann geh ich garantiert nicht auf diesen link, das sag ich dir.... ;-)
Dürfen
Ach tatsächlich....
das recht habe ich mir schon immer rausgenommen, ausser wenn ich wirklich zu 100% liebe , dann nicht....
Wieviele Männer sind denn erlaubt...
und wieviele Frauen dürfen denn die männer haben....??
Gut gehalten
nenn mir deine Creme die du benutzt.....
Los sag schon....
Danke....
gute ernährung, viel wasser, noch mehr kaffee und zwei Big Packs Lucky Strike.... Das ist dann das ergebnis.... :-)
Das foto ist zwei monate alt....
Wie jetzt....
auch Nikotin- und Kaffeeabhängige, DM, Müller, Douglas und wie sie alle heissen, wir haben das rezept für schöne haut...... :fou:
Wo ist das nächste patentamt...
schnell anruf................... 11833.........
...........tutututututututututut..................-
Unser Amt hat Mo, Di 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mi 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Do, Fr 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
geöffnet................
Hilfe, was sind denn das für Öffnungszeiten, hast du da irgendwann zeit hinzugehen....?????????????
:-) :-) :-) :-) Jeden Tag einen : am besten....
Montag: einer zum Rasen mähen
Dienstag:einer zum Dachrinne säubern
Mittwoch:einer zum Staubsaugen
Donnerstag:einer zum Bad putzen
Freitag:einer zum Spülmaschine ausräumen
Samstag:einer zum Einkaufen,und müll runtertragen
Sonntag:einer der von morgens bis abends einen dauerständer hat.....
Das nenne ich optimal......... :-) :-) :-)
Na dann bin ich ja beruhigt
nicht das hier jemand heimlich mitliest und unsere idee klaut und damit auch noch geld verdient......
;-)
Aber am schönsten
ist es doch immernoch wenn man alles in einem findet , oder...?
Spannung, Spiel und Schokolade, sozusagen.... ;-)
Weist Du ich glaube einfach,
das es daran liegt, das in vielen Partnerschaften nicht wirklich geredet wird über das thema sex und zwischenmenschliches verhalten in der partnerschaft selbst, und das führt dann oft zu rissen und genau in dieser phase in der wieder ein riss entsteht reden die Partner wieder miteinander und das heist es, warum hat er mir das nicht vorher schon mal gesagt, und der andere sagt, er oder sie hat mich ja nie gefragt, das typische menschliche verklemmte verhalten wenn es um sexualität geht...
Und wenn ich dann manchmal lese was hier 16 jährige von sich geben, merke ich das die generation zwischen meiner und derer meiner eltern nichts aus allem gelernt hat... Entschuldige, ich glaube ich bin ein bisschen vom thema abgeschweift.....
...
Das käme darauf an in welchem Verhältnis er zu der Frau steht und ob ich das gefühl hätte, dass er sich für sie interessiert.
Wenn er sich für sie interessiert oder sie attraktiv findet könnte er sich gern mit ihr treffen-nur würde ich dann die Beziehung beenden und er hätte alle Zeit der Welt sich dann immer mit ihr zu treffen.
Dürfen
Liebt Ihr Euch und vertraut Euch ist Dein Kerl treu dann ist das o.k bei manchen Männern sollte man als Partnerin allerdings was dagegen haben aber das kannst Du sicher besser beurteilen da ich Deinen Schatz nicht kenne.Alles liebe Taifun