Es geht nich um ständige Partnerwechsel, herumf***** etc, sondern von der Hingabe zu einem Mann! Ihm alles erfüllt, deswegen finde ich:
Eine Frau sollte im Leben eine Heilige, und im Bett eine ... sein!
So sehe ich das!

Ja,ja.....
....so hätten das die herren gerne.....du hast was vergessen ! die kochkünste! am besten so wie mama........

Was...
ist schlimm daran, einem Menschen den man liebt, seine wünsche zu erfüllen im Bett..

Sollte...
nicht so gemeint sein, das nur einer die Partei ergreift...und alles macht..
Ich meinte nur, das es ja meistens oder fast immer die frauen sind, die das oder jenes nicht ausprobieren wollen und die Phantasien nicht so wirklich live ausleben..

Wenn ich das richtig verstehe,
dann 12 Stunden Putzen, Einkaufen und und und ....
Und wenn du dann willst, dann muss sie auch noch eine ... sein?

Alter, so viel Geld hast du nicht, um das zu bezahlen!!!

LG ein Engel

epona_12917628

Oh mann
    *augenverdreh*
    Es soll nichts mit putzen, kochen, oder sonst was zu tun haben.
    Rein um den Sex!!!!!
    Ich meine nichts niederträchtiges.
    Mit dem Satz ist gemeint: eine frau sollte im wahren Leben keine ... sein, aber im bett ihres Partners schon!
    UND: ICH BIN KEIN MANN!!!!!!!!!!!

Wo ist euer problem?
    ich verwöhne meinen mann gerne mal. und er dankt es mir ein ander mal wieder.

Och Leute,
    was seid ihr denn heute so eng in der Interpretation? Den Spruch gibts schon seit Urzeiten, soll aber lediglich sagen, dass eine Frau idealerweise (mindestens) 2 sehr unterschiedliche Seiten in ihrem Charakter haben sollte. - Allerdings: das sollte für einen Mann genauso gelten: guter Ehemann, guter Vater der Kinder, und im Bett - von mir aus - der Berserker o.ä. :-)

Abgewandelter Spruch
    Ich würde den Spruch etwas modifizieren:
    Im Leben eine Lady und im Bett eine ...