L
lizzy_12286904

• 8. Okt 2007
  • Beitritt 13. Juni 2007
  • 3 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn den bericht
    jedoch mit dem zusatz, dass fettarme milch in den usa anders behaldelt wird und das den eisprung verhindert. und das ist in deutschland nicht der fall. so das man die studie nicht auf uns übertragen kann.

aber ein versuch ist es evtl. wert.

• Nein nicht als ablenkung
    mich reizt eine frau ohne ende. da ich aber in einer festen beziehung bin würde ich meinen freund nie betrügen. also wenn ich meinen wunsch ausleben will dann mit ihm. und das wäre dann halt ein ons.der für sie und mich aber auch für meinen freund befriedigend sein soll.aber das was ich damit sagen wollte ist einfach das sich da keine gefühle in richtung liebe ergeben werden

• ...
    habe schon öfter mal mit meinem freund darüber gesprochen. wenn wäre ne frau nur eine art spielzeug(nicht abwertend gemeint.)aber bis dahin dauerts noch etwas.mal sehen wie es dann wird

• Hört sich spannend an
    mein freund würde mir das sogar gerne gönnen. trau mich aber noch nicht so wirklich

• Wo ist euer problem?
    ich verwöhne meinen mann gerne mal. und er dankt es mir ein ander mal wieder.

• Ganz einfach
    mit dem finger rausziehen. ist ja ein ring so das du den finger einhaken kannst. ne musst du wie die pille zahlen. glaub der war um die 40 bis 50 euro für drei monate.

• Das lernst du noch
    hab es jedenfalls in der ausbildung durchgenommen.
    ist ein 5cm großer ring der wie ein tampon angewendet wird und drei wochen im körper bleibt, dann komm ne ringfreie woche wie bei der pille auch. kannst du selber einführen, brauchst also keinen arzt

• Hatte nie probleme
    der ring ist ja nunmal tief in einem. hormone bekommt der keine ab.es wäre nicht mal schlimm wenn ein baby ihn als beißring benutzen würde. genieß es einfach

• Also ganz ehrlich
    wenn ihm langweilig ist muss er auch vorschläge machen.
    schaut euch doch sonst mal zusammen im erotikshop um...

• Hab yAsminelle
      für meine haut. nach 2 monaten sah man es schon ganz gut. jetzt nach 5 habe ich nahezu keine pickel mehr. nw kamen bei mir aber erst nach 3 monaten( kopfschwerzen)
      gib deinem körper zeit...

• Hey
      hab zwei jahre den nuvaring benutzt. bin soweit ganz gut mit ihm klar gekommen, das erste jahr hab ich gar keine probleme gehabt. nw waren bei mir pickel, und gewichtszunahme. zudem ist aus nen a körbchen ein c geworden.
      nehme aufgrund der pickel jetzt die yasminelle seit einigen monaten. finde deren nw wesentlich schlimmer.aber das musst du selbst herausfinden.

• Du arme
      das war nicht in ordnung von deinem freund

wenn du nicht lange streiten willst dann schreib ihm das ganze doch ähnlich wie hier und sag ihm er soll mal darüber nachdenken wenn du das mit einem seiner geheimnisse gemacht hättest..

evzl versteht er es ja...

wünsch dir alles gute

• Minirock
        und nix drunter.
        der rutsch ja schon mal aus versehen hoch....

hat bei mir wunderbar geklappt

• estada_12655120

Ne der war nicht da
        hatte sie wohl schon immer.sie will 10 haben und dann soll schluss sein. fühlt sich wohl dazu berufen
        will auch unbedingt kinder aber glaube das würde mich überfordern

• estada_12655120

Also
        nur das erste ist von nem anderen.sie ist jetzt verheiratet. schien ganz vernünftig.lebten auch nicht vom staat.aber trotzdem heftig finde ich
        sie hat in einem jahr 2 hinder bekommen(januar und dezember)

• Der titer ist etscheidend
          der muss 1/128 oder ncoh höher sein.dann bist du definitiv sicher
          drunter weiß ich es nicht genau.
          wie die anderen schon sagten impfung sagt nichts aus.
          wenn der titer einmal gut war reicht das fürs leben und du musst dir keine gedanken machen.
          steht im impfpass aber drin

• fand das echt heftig mit 25 mit dem achten kind schwanger....