G
gad_11902554

• 14. Jan 2008
  • Beitritt 20. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206296099z

Doppelte Verhütung!
    Meine Frau wurde zweimal schwanger trotz Verhütung. Selbst beim 1000sten Mal kann ein Kondom kaputtgehen. Einmal hat die Spirale versagt.

Aber: so schnell wird man auch wieder nicht schwanger. An den fruchtbaren Tagen und nur Kondom ist halt höheres Risiko als Pille an nicht fruchtbaren Tagen. Ich würde von nur Kondom abraten außer die Welt bricht nicht zusammen wenn man schwanger wird. Wie war das? 5 Prozent Schwangerschaften bei 1 Jahr lang Sex nur mit Kondom?

• Neugierig?
    Erfahrungen habe ich keine - aber wie soll das vergleichbar sein. Wenn Du durch "Kopfkino" einen Orgasmus bekommst - Toll. Probiers aus, ich hätte gerade Zeit.

Antrasix

• Ist doch normal
    Machen alle Männer und auch alle Frauen, die ich kenne!
    Rede doch einfach mit ihm über die Frauen. Und damit meine ich nicht, dass Du ihn oder die Frauen schlecht machen sollst. Vielleicht gefällt Dir ja auch ein Kleidungsstück oder die Frisur. Und mit einem: "Schau, die Frau hat auch so einen ... Rock wie ich!" sieht Dein Typ gleich, was er ja alles schon an Dir hat und Spaß machts auch. Meine Frau weißt mich auch manchmal darauf hin, dass ihr die Frisur an irgendeinem Typen gefällt - dann weiß ich auch gleich, wie ich ihr gefallen könnte?

Sieh es einfach positiv - immer! Du darfst schließlich auch kucken. Und frag ihn, was ihm an der gefällt! Da merkt er vielleicht erst, dass er jemanden anstarrt und Du lernst ihn besser kennen!

Viel Spaß, liebe Grüße