*schauder*
ich finde solche paar, bei denen es nur noch ein "wir" gibt immer schrecklich. die werden sich auch im laufe der jahre immer ähnlicher.

aber wie du schreibst, muss jeder selbst wissen...ich habe zu viele unterschiedliche interessen als dass diese mein partner abdecken kann. andersherum genauso.

???
Dann müsstest Du ja auch etws gegen Männerabende zu Hause haben, oder? ZU Hause trinkt er auch. Was mgst Du nicht an dem Gedanken? Dass er trinkt oder fremdgehen könnte?
Sorry, aber das bringt nichts ihm das ausreden zu wollen. So wsa engt ein. Entweder hast Du Vertrauen und Selbstbewusst oder nicht... aber dann kann Dir hier auch keinen einen Rat geben.

eavan_12731366

Mir
würde das auch nicht passen ich vertrau zwar meinen freund aber ich vetrau keiner frau.Ich weiß wie frauen sein können. aber wenn du deinem freund wirklich vertraust dann lass ihn doch fahren dann hast du doch nichts zu befürchten. Stell dir die sache doch mal andersrum vor wenn du mit freundinnen dahin wolltest dann würdest du es ja auch nicht toll finden wenn er dich versuchen würde zu hindern. Rede doch ganz offen mit ihm und sag wovor du angst hast vielleicht gibt sich die sache von selbst.

Ok...
...dann ist es verständlich, dass man noch so aufeinander hockt.

Warum?
hast du so ein missvertrauen zu ihm ist denn schon mal was vorgefallen das du nicht möchtest das er dort hin geht?
wenn er dich liebt wird er auch nicht fremdgehn und "falls er das doch tut" ist er eh nicht der richtige,weil fremdgehn kann man auch auf der strasse.
er will bestimmt nur seinen spass haben mit seinen kumpels mehr glaub ich will er garnicht.
vertrau ihm.reisende soll man nicht aufhalten,wenn er umbedingt dahin will dann soll er gehn

Was glaubst du...
....was sich so alles in einer beziehung ändern kann. ein jahr finde ich nicht besonders lange. irgendwann wenn den partner sehr gut kennt und keine neuen impulse mehr von aussen kommen, wird es langweilig. woher kommt dann der gesprächsstoff? neue aspekte und themen? hier aus dem forum?

Danke
für eure Meinungen... :-) natürlich lass ich ihn gehn. ist das einzige problemchen das ich zurzeit hab..:-) wünsch euch n schönes Wochenende!

Hey,
    mein freund würde zum glück nicht im leben auf die idee komen dahin zu fahren und wenn doch würde ich ihn wahrscheinlich auslachen, was nicht am ausgehfaktor, sondern eher an der festivität an sich liegt. oktoberfest? *lach
    gibt ja genug leute die das toll finden, sollen sie, aber ich halt nicht, sondern finds lächerlich, peinlich, genauso wie urlauber, die am ballerman toll finden, das man da deutsch sprechen kann und auch im ausland sein schnitzel bekommt. lol. gibts nicht etwas anderes, was euch beiden gefallen könnte? ein festival, ein surfkurs etc. da könnte er auch feiern und ihr euren horizont erweitern + das geld fürs oktoberfest wäre woanders angelegt, sprich nicht mehr bei dieser 5 tage sauftour. oder du suchst ein supergünstiges we angebot aus, das genau in diese zeit fällt, natürlich mit einem ziel, das ihm sehr gefällt, wo er immer schon mal hin wollte und das es so nur zu dieser zeit gibt, also nicht umtauschbar ist, allerdings riskant... ich würde fragen, obs nicht noch etwas gibt, was er lieber machen würde. vielleicht tingelt ihr ja dann während des oktoberfestes dann doch gemeinsam durch london.
    lg
    lg

ayasha_11901470

Sorry...
      ...aber da muss ich jetzt lachen: klar, jeder junge mann der mit seinen kumpels aufs oktoberfest geht, dies schon im april plant, würde eigentlich lieber in dieser zeit mit seine freundin auf shoppingtour nach london.

Den job als gesprächstoff?
      naja, da ist mir meine zeit mit meinem partner fast zu schade dafür...da will ich über andere themen sprechen.

ok, kleine familie...aber gerade da finde ich es auch wichtig rauszukommen. aber wie gesagt, müsst ihr wissen.