Hey,
mein freund würde zum glück nicht im leben auf die idee komen dahin zu fahren und wenn doch würde ich ihn wahrscheinlich auslachen, was nicht am ausgehfaktor, sondern eher an der festivität an sich liegt. oktoberfest? *lach
gibt ja genug leute die das toll finden, sollen sie, aber ich halt nicht, sondern finds lächerlich, peinlich, genauso wie urlauber, die am ballerman toll finden, das man da deutsch sprechen kann und auch im ausland sein schnitzel bekommt. lol. gibts nicht etwas anderes, was euch beiden gefallen könnte? ein festival, ein surfkurs etc. da könnte er auch feiern und ihr euren horizont erweitern + das geld fürs oktoberfest wäre woanders angelegt, sprich nicht mehr bei dieser 5 tage sauftour. oder du suchst ein supergünstiges we angebot aus, das genau in diese zeit fällt, natürlich mit einem ziel, das ihm sehr gefällt, wo er immer schon mal hin wollte und das es so nur zu dieser zeit gibt, also nicht umtauschbar ist, allerdings riskant... ich würde fragen, obs nicht noch etwas gibt, was er lieber machen würde. vielleicht tingelt ihr ja dann während des oktoberfestes dann doch gemeinsam durch london.
lg
lg