...
ich hatte schon zweimal eine slebstgemachte verlängerung aber ich war nie so recht mit den haaren zufrieden.Wo bekommt man denn gutes haar?Wer bietet es an (evt ebay)und aus welchem land soll er sein?
Aan0N_1287049099z
- 4. März 2007
- Beitritt 4. März 2007
- 36 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 1 beste Antwort
Welche haar soll es denn nun sein? Hab viel gele4sen aber nichts heraus gefunden.
- an0N_1272610399z
Das können
5 min sein dann tut sie das. Neulich waren wir für 10min weg und als wir wieder kamen hatte sie gekackt und gepisst.Heute hat sie ihre tage bekommen dann haben wir sie ins wohnzimmer verfrachtet weil sie immer wärent wir schlafen ins bett springt und da da etwas eklich ist haben wir sie unten gelassen und als ich nachts auf toilette wollte hat sie wieder ins badezimmer geschissen.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll das ätzt mich so an und ich bin schon regelrecht aggressiv.Es gibt keine ausnahmen sie machgt das jedes mal wenn wir weg sind.Und mitnehmen kann ich sie nunmal nicht überall hin das sit einfach fakt. Weiß denn niemand einen rat das sie das nicht mehr macht?! - an0N_1209965499z
Ja
da sagst du was ! Ich denke ni9cht das das mit dem darm zutun hat denn wir draussen sind macht er ganz normal so wie es sein sollte.Das macfht er aus trotz 100% das kotzt mich so an weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich hab das mal fotografiert das mit mir einer glaubt.Meine eltern sagten ich übertreibe aber als ich denen das bild gezeigt haben haben sie es mir endlich geglaubt. Was
was ist denn ein zimmerkennel?
grußHi
ich hab mir das gerade auch mal angesehen und mit freude gesehen das das ganz bei mir in der nähe ist (ca.20km)Mich interessiert das auch, wann hast du denn den termin? Ist das ein friseurladen oder was genau? Hast du schon mal kontakt zudenen aufgenommen? Gruß sanneMein Hund ist jetzt 10Monate alt es hat schon lang gedauert bis ich ihn sauber bekommen habe ich glaub da war er knapp sieben monate alt.Ich hatte am anfang viele probleme mit ihm er hat nach kindern geschnappt(außer bei meiner Tochter) war aufällig aggesiv wenn wir besuch hatten. Aber das alles war kein problem das haben wir mit der zeit in den griff bekommen er hat gelernt vertrauen zuhaben.Viel mehr sorgen hatte mir das beschmutzen meines hauses gemacht das war bald nicht mjehr zuertragen ich habe alle bücher die ich bekommen konnte hoch und runter gelesen aber letzendlich hatte es geklappt wenn ich nacvh hause kam war nicht zufinden und ich war überglücklich.Aber das ging nur 1 monat gut und jetzt das wieder von vorne an wenn ich nur mal für 15 min weg bin und dann wieder nach hause komme dann denk ich 5 hunde hätten ihr geschäfft in meinem wohnzimmer erledigt ich hab sageundschreibe 23 kleine kackhäufchen gezählt und 3 pipipfützen. Das was ich komisch an der sache finde das er ganz normal ne wurst kackt wenn wir draussen sind und drinnen presst er kleine kackpunkte neben den anderen teilweiße sogar säure.Das macxht er aus purem trotz
der hund ist wirklich nicht oft allein und schon mal gar nicht lang ich bin den ganzen tag zuhause.
Ich kann kein ausflug genießen weil 9ich jedes mal daran denken muss was mich erwartet wenn ich nach hause komme das kotzt mich so an und bringt mich zur weißglut i9ch kann das nicht mehr lange ertragen.Ich will eine saubere wohnuzng haben und nicht jedes mal ein pzutmarathon starten wenn ich nachhause komme. Wie kann ich das dem hund abgewöhnen? Ich weiß keine lösungHallo
der text ist so als wenn ich ihn geschrieben hätte. Bei meiner tochter war es genau das selbe. Heute ist sie 2 Jahre alt und ich hab die phase überstanden.Aber jetzt sind es andere "phasen" die man durchmachen muss sprich trotzphase das man konsequent sein muss usw.
Wirklich was dagegen machen kann man nicht und wenn der arzt nichts festegestellt hat dann sit es einfach wirklich so das sie nur beschäftigt werden will. Das hat mir früher auch die letzten nerven geraubt. Ich kannd dir nur ein guten tip geben vergess nicht das du auch interessen hast nur nicht nur mutter und hausfrau bist.Lass die kleine mal woanders bei deiner mum oder deinem freund/mann und geh bloß raus und hol dir deine auszeiten. Geh Shoppen oder mit freundinnen am wochenende weg. Das ist ganz wichtig sonst bekommt man irgendwann die Krise. Das hab ich auch so gemacht und mach es heute immer noch das hatr mir wirklich geholfen.Hoffe es geht die dann etwas besser
gruß susanneVöllig übertrieben
ich glaub ich würd den auslachen wenn er mir nach 3 wochen ein antrag machen würde. Da kennt man sich doch überhaupt nicht.Mein freund u ich sind bald 4 jahre zusammen und trauen uns immer noch nichtAlso
ich würde nur aufpassen das er es nicht von anderen erfährt. Bei mir in der Stadt wissen andere leute mehr über dich bescheid als du selber.Deswegen würde ich vielleicht mal drüber nachdenken es ihm zu sagen nur würde ich auf gar keinen fall die anzahl sagen... denn die geht ihn nichts an!
Besser er erfährt es von dir als das er es von anderen hört denn das ist dann schlag in gesicht für ihn. Wenn er dich liebt und er dir vertraut dann macht es ihm nix aus- oralee_12092198
Ok
aber erst mal muss ich ihn so trainieren das er überhaupt auf mich hört wenn er was gefunden hat das ist er so in seinem element das er sich nicht mehr davon abbringen lässt. Er ist ja noch ziemlich jung und muss es noch lernen richtig zuhören ich hoffe ich bekomm das dann auch so hin.Ich denke mal ich werd noch in die hundeschule gehen müssen, sicher mach ich auch einiges falsch, bin ja noch anfängerin :-) - oralee_12092198
Nein
ich geh eigendlich auch nur weiter, bestraf ihn nicht dafür ich hatte ja schon mal gehört das hunde sowas machen ich fragte mich nur warum sie es machen. Wie kann man das ihnen denn abgewöhnen macht das jede gatte von hund?
Ich finde das widerlich weil ich noch eine kleine tochter habe und die beiden spielen schonmal zusammen da wird dann auch schon mal durchs gesicht geleckt oder an den fingerchen( das sind wir aber auch schon am aberziehen)und das muss dann nicht sein wenn er vorher Scheiße gefressen hat. Heute hat mein Hund (5 monate)sich eine Pampers von meinem Kind geschnappt und dessen Kot gefressen so schnell konnt ich gar gucken wie sie sich die pampers von dem wickeltischt gemopst hat, ich fand das ziemlich eklich.Und heute mittag sind mein hund und ich spazieren gegangen da hat er sich 3 mal in fremden Kot gewelzt und und Kuhschiss gegessen was auf der straße lag. So viel scheiße an einem tag :-)
Warum machen hunde das und vergeht diese zeit ? GrußUm ehrlich
zu sein bewunder ich dich. Aber nicht das du den hund gefunden hast sondern das du bald 3 kleine kinder hast ein hund und ein haushalt.Wo nimmst du denn die kraft her? Manchmal ist mir das schon mit einem kind und einem hund zuviel.
Lg sanne- adelle_11963897
Ja
ist schon ok.Bei mir ist das so das ich mal wie versessen auf gutaussehen bin dann geh ich shoppen zum friseur sonnenbank ect. und machnchmal bin ich total faul da hab ich nicht mal lust mir die beine zu rasieren weil ich für alles zu faul bin (so wie im moment leider)
Aber im prinzip is mir das egal was andere machen der eine mehr der andere weniger jeder wie er es mag da misch ich mich nicht ein ! - adelle_11963897
Damit
habe ich nicht direkt die fingernägel gemeint sondern jede frau die was auf sich hällt macht sich zurecht... damit können nägel gemeint sein sonnenbank schicke anzieh sachen regelmäßige friseur besuche und und und. Ntürlich macht das jeder so wie er will das selbe hab ich doch auch gesagt da musst du nicht mit dem kopf schütteln. - ashlyn_12052734
Ich
find das nicht schlimm, wenn es die möglichkeit gibt etwas dazu beizutagen das es einem besser geht dann sollte man die möglichkeit auch nutzen.Ich geh auch auf sie sonnenbank ich hab auch eine haarverlängerung und lasse mir die nägel machen ich find das schön und mich interssiert nicht was andere leute denken "könnten" wobei das aber auch nichts unnormales ist ich schätze mal das macht jede frau die etwas von sich hällt.
Deine Ops kann ich auch verstehen für eine frau ist es ganz schlimm kein busen zuhaben schließlich macht das ja ein bissschen die weiblichkeit aus. Mach was du für richtig hälst und womit es dir gutgeht - nicol_12890212
Da
schließ ich mich an ist nun meine zeit. Nacht - nicol_12890212
Dann
musst du warten bis kaufland die wieder im sortiment hat und ein kleinen hand staubsauger gibt es noch dazu !!! Und das ganze für 79 euro