..
na komm ein zwinger bzw. transport wo er in der wohnung eingesperrt ist, ist doch kein zustand!
hunde haben auch gefühle und ich denke das sie auch trotz kennen! so nach dem motto wenn du mich alleine lässt dann kack ich halt!
meine hat immer ihr fressen bekommen wenn wir aus dem haus gehen. das hat sie sich wohl so gemerkt, dass sie irgendwann einfach nicht mehr gefressen hat!! nur wenn wir da sind!
Aan0N_1209965499z
- 8. Mai 2007
- Beitritt 8. Mai 2007
- 13 Diskussionen
- 232 Beiträge
- 2 beste Antworten
- Beste Antwort
...
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes, "echt scheisse"!
Ich frage mich nur wie es ein kleiner Hund hinbekommt 23 mal abzudrücken! Warst du mal beim Tierarzt um ausschliessen zu können das er was mit dem Magen/Darm oder so hat? Ich glaub Würmer verursachen auch Durchfall oder so... Evtl. erstmal checken lassen, dass es nix gesundheitliches ist und dann evtl. an eine Hundepsychologin wenden?
Wenn er eh nie lange alleine ist, würd ich ihn ins Badezimmer sperren. so krass es sich auch anhört, allein der gedanke das im Wohnzimmer überall scheisse liegt.. :-/...
Ich mache mir zwar auch schon seit 2 1/2 Jahren die Nägel selbst, allerdings habe ich eine Nagelschulung gemacht, habe ein Zertifikat und habe ein Kleinstgewerbe angemeldet, sodass ich an gute Gele komme.
Ich habe auch einen kleinen Kundenstamm und in den 2 1/2 Jahren hat sich meine Technik sehr verbessert. Und ohne diese Schulung hätte ich es wahrscheinlich nie hinbekommen.
Mein rat ist auch, lass es dir von einem Nagelstudio oder wie gesagt von privat machen wenn du keine Ahnung hast. 1. man SIEHT den UNTERSCHIED und man spürt ihn. Sonst kannst du echt alle 2 Tage reparieren!
Lass es dir durch den Kopf gehen!
LGHallo
vielleicht kannst du mal reinschreiben, wo dein studio sein soll.Huhuu
Diese Seite kann ich empfehlen: http://magical-nails-shop.de/shop/
Dort bestell ich nun schon seit fast 2 Jahren. Geht auch ohne Gewerbeschein.
Du sagst, dass deine Nägel Gelb werden.. Rauchst du oder gehst oft ins Solarium? Dann gibt es einen speziellen Sunblocker Nagellack.
Und das Frenchgel dort find ich sehr deckend bei nur 1 maligem auftragen.
Schlechte Haftung = benutz du Primer???
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden.
LGIch kann
das 1 Phasen-Gel nur Empfehlen!
Habe früher immer mit den 3 Gelen gearbeitet, bin aber jetzt komplett auf das 1 Phasen-Gel umgestiegen!
Man muss auch berücksichtigen das es wichtig ist von wo man das Gel kauft. Hatte mal ein Aufbau-Rose Gel das war mega scheisse. Man kann es also nicht verallgemeinern.
Und das man den übergang sieht liegt an der feiltechnik und nicht an dem gel...
also was dir in dem forum gesagt wurde stimmt nicht!
wenn ich die nägel mache, sieht man nie einen übergang.
das liegt aber auch einfach an der erfahrung und der übung. was ich dir raten würde, bestell dir mal "Tip Blender" sieht aus wie ne Nagellackflasche und mit dem Pinsel würd der Übergang eingepinselt, kurz einwirken... das macht die übergänge weich und lässt den übergang schnell, problemlös und schön feilen.
gutes gelingen.
lgHi..
also ich habe noch nie gehört, dass lange Nägel anders bearbeitet werden wie kurze.. Was ich evtl. raten würde, sie soll am Anfang ihre Nägel nicht zu lang machen, wenn die Nägel noch mit Tip verlängert wird. Der erst wenn der Tip rausgewachsen ist und nur der Naturnagel mit Gel gestärkt wird, hält es am besten.
Gel ist ein weiches Produkt. Sucht mal ein Nagelstudio welches mit Acryl arbeitet, das wird auch meist in den USA verwenden für die Mega Nägel.
Sucht euch ein gutes Nagelstudio in denen etliche Zertifikate hängen und am besten eine die von der Handwerkskammer anerkannt sind. Die haben dann echt Ahnung von dem was sie tun.
Viel Glück
LG- In Warum?
..
Die Frage ist ja mal voll überflüssig!
Ich habe aus Liebe geheiratet und aus keinem weiterem Grund.
Hi Schoppi
Irgendwie läuft alles sch..
Als wir die Pille abgesetzt hatten, wurde mein Mann arbeitslos.. jetzt hat er zwar Arbeit, aber schlechter bezahlt..
Seit ich die Pille nicht mehr nehme bin ich nur noch krank! Das ist unglaublich. Blasenentzündung, jetzt ne Ohr-, Hals-, Nasennebenhölenentzündung. Ich habe tierische Unterleibskrämpfe bei meinem Mens. Mir geht es meistens schlecht wie gut..Will mich verabschieden...
Hallo ihr lieben...
Ich werde das KiWu Forum verlassen... sobald ich meine Tage bekomme werde ich wieder mit der Pille anfangen.
Für das Warum gibt es tausend Gründe... tut schon bissi weh aber ist vielleicht besser so.
Wünsche euch viele viele Kugelbäuche!
Lasst es euch gut gehen!
LG
EileenMuss es genau diese Marke sein???
Deichmann hat zur Zeit jede Menge Chucks in allen Farben ... LGHuhuu
Ich hab solche Zuhause! :-) Sind mega bequem..
Weiss ja nicht ob es sowas bei dir in der nähe gibt, aber bei uns hier in der Gegend sind die 10 Euro Klamottenshops voll damit. Oder es gibt so Art Flohmarkt wo diese Neuwaren verkauft werden da gibts die massig.
LGIm Sommer
am liebsten weisse chice Flip Flops mit Strasssteinchen! ;-)
Aber bei diesem Mega Super Sommer dieses Jahr hab ich öfter Turnschuhe an! ;-)Hallo Emi
Respekt! Das ist ja wahnsinn, das du 31 kg abgenommen hast! Bei mir sind ja nur ca. 10 kg zu viel.. aber trotzdem hab ich auch wie du angst, bei der (irgendwann mal eintretenden :-) ) schwangerschaft viiieeel mehr zu zulegen. und dann wirds richtig schwer runter zu kommen.. :-( das ist echt merkwürdig. seit ich die pille abgesetz habe hab ich 3-4 kg zugenommen! dürfte doch eigentlich nicht sein?? das nervt mich tierisch...
Werde auch nur wenig süßes essen, und ohne kaffee gehts schon mal gar nicht! ;-) Statt 2 Würfel zucker dann halt nur noch einen und keine kaffeemilch sondern ein schlückchen 1,5% milch. ;-)- jagoda_12752741
Hi elisab
Klaro kenn ich dich noch!
Ja mir gehts ganz gut.. noch nix neues.. :-) Bin jetzt auch im 3. ÜZ.
Meine Mens müssten nächste Woche kommen...
Dann drück ich dir ja mal ganz fest die Daumen das sie nicht kommen!! ;-) Sag auf jeden fall bescheid!! Wie gehts dir sonst so?
LG - hajar_12126127
Danke für deine antwort
ich werde jetzt erst mal ganz normal anfangen mit WW und dann erst mal sehen wie lange es dauert bis ich überhaupt schwanger werde. Dann werde ich natürlich meinen FA davon erzählen.
LG Hallo Mädls.
Ich habe folgendes Problem
Seit 3 Monaten probieren wir schwanger zu werden.. hat noch nicht geklappt. Nun habe ich mit Weight Watchers angefangen um ein paar Kilos zu verlieren..
Ich weiss nicht warum, aber seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich schon 3-4 Kilos zugenommen.. :-(
Da es leider nicht die einzigsten Kilos sind die ich zu viel mit mir rumtrage will ich dem nun ein Ende setzen. Will auch nicht unmengen abnehmen.. so 10 Kilo wären gut. ;-)
Nun zu meiner Frage. Spricht irgendwas dagegen, während des Kinderwunschens abzunehmen? Oder evtl. in der Schwangerschaft mit WW weiter machen?
WW ist ja keine mega Diät sondern eher eine Ernährungsumstellung. Wird doch nicht schaden?
Ich würd mich über Antworten freuen, oder sogar Erfahrungen von euch.
LGHuhu
@kimlena.. das tut mir leid für dich.. hoffe für dich das es durch die tabletten schnell besser wird!!
@schoppi.. wir haben eine jack russel terrier hündin namens kira. ne gaaaaanz ganz süsse! und bei dem baby von unseren freunden konnten wir gleich ihre reaktion auf babys testen! ;-) schnuppern.. nix zum fressen? doof.. :-) die hat eher angst wenn der kleine schreit.. ist ihr zu laut! :-D
hab gleich feierabend. wünsche euch trotz des schlechten wetters noch einen schönen tag!
LG:-)
schon verstanden.. :-)
Hatte eben viel zu tun.
Ich bin Verwaltungsfachangestellte in einem Rathaus und dort Zuständig fürs Gewerbeamt und teilweise Aufgaben aus dem Ordnungsamt. Ist voll interessant..
Hat sich wirklich richtig eingeregnet.. mein schatz ist schon zuhause.. er hat frühschicht von 6-14h.. da ist er schon mit dem hund draussen gewesen! :-) dann muss ich bei dem doofen wetter nicht! ;-)was arbeitest du?