Hey,
deine art dich auszudrücken("...die mir sagen das ich hübsch und attraktiv bin.") lässt mich darauf schließen, das du dein bild von dir von ihm abhängig machst, bzw. ohne diese äußere bestätigung vielleicht kein selbstwertgefühl hättest? zumindest scheint es dir aber sehr wichtig zu sein, von ihm bestätigt und gelobt zu werden.
mein freund findet kate moss sehr gut, traumfrau mäßig gut. das belastet mich aber nicht, weil er nicht mit einem träum zusammensein kann sondern mit einer realen frau zusammen ist -mich. das du dich als zweite wahl fühlst hat glaub ich eher etwas mit dir und deinem selbstwertgefühl, als mit träumen deines freundes zu tun. denn träume sind zum träumen da und ich denk mal du findest auch irgendwen prominentes attraktiv, toll... und wenn er dich durch äußerungen verletzt, dann red halt mit ihm darüber, ich denke einfach er hat sich deinen vorstellungen gemäß nur ungeschickt ausgedrückt. wenn es eine andere firstlady bei ihm gäbe würdest du das schon an seiner art merken. also mach dich mal locker
lg
Aayasha_11901470
- 20. Apr 2007
- Beitritt 29. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey,
mein freund würde zum glück nicht im leben auf die idee komen dahin zu fahren und wenn doch würde ich ihn wahrscheinlich auslachen, was nicht am ausgehfaktor, sondern eher an der festivität an sich liegt. oktoberfest? *lach
gibt ja genug leute die das toll finden, sollen sie, aber ich halt nicht, sondern finds lächerlich, peinlich, genauso wie urlauber, die am ballerman toll finden, das man da deutsch sprechen kann und auch im ausland sein schnitzel bekommt. lol. gibts nicht etwas anderes, was euch beiden gefallen könnte? ein festival, ein surfkurs etc. da könnte er auch feiern und ihr euren horizont erweitern + das geld fürs oktoberfest wäre woanders angelegt, sprich nicht mehr bei dieser 5 tage sauftour. oder du suchst ein supergünstiges we angebot aus, das genau in diese zeit fällt, natürlich mit einem ziel, das ihm sehr gefällt, wo er immer schon mal hin wollte und das es so nur zu dieser zeit gibt, also nicht umtauschbar ist, allerdings riskant... ich würde fragen, obs nicht noch etwas gibt, was er lieber machen würde. vielleicht tingelt ihr ja dann während des oktoberfestes dann doch gemeinsam durch london.
lg
lgHey,
ich würde zu einer 3 zimmer wohnung tendieren, allerdings nicht aus den selben gründen wie deine freundin. ca 600 euro für diese wohnung bei euch und +-400euro für essen etc. +ca. 100 euro für versicherungen (haftpflicht, hausrat, rente und eventuell noch irgenein schick schnack) + telefon (ineternet) ca. 50 euro + strom ca. 50 euro, kenn ja nicht euren verbrauch und bedarf. das wären so 1200 euro +- je nachdem wie ihr lebt, bleiben 300euro für geschenke, urlaub, freizeit und zum sparen. dann könntet ihr vielleicht bis zu 200 euro im monat sparen, wären auf drei jahre gerechnet 7200 euro, ein gutes startgeld für ein baby.
ich persönlich würde in eine wohnung ziehen, wo jeder sein eigenes zimmer haben kann, aber das ist geschmackssache. leider erlebe ich es recht häufig in meinem freundeskreis, das viele sich mit guten vorsätzen ein schlafzimmer teilen und keinen eigenen wirklichen rückzugsort haben und dadurch krisen, die in jeder beziehung vorkommen, noch unangenehmer werden. ein stück mehr privatsphäre, die man mit baby noch weniger hat, wären mir die 100euro mehr im monat wert.
lgHey,
mitleid und verstehen helfen dir da nicht.
kann mich sagmal1 nur anschließen: raus aus der schimmelwohnung, wo ein gutes wohnen wohl auch eh nicht mehr möglich ist. lass dich von denen nicht unterdrücken und einengen! bis ihr eine neue wohnung gefunden habt, grübel nicht zu viel über diese menschen nach,am besten gar nicht. versuch dich abzulenken und selbstbewusst zu bleiben. zeig ihnen, dass du dich auf ihre attacken gar nicht einlässt, lass sie einfach mit ihrem verhalten im regen stehen. ich wünsch dir schnell ein besseres wohnumfeld, lg und kopf hoch.Hey,
es gibt nichts besseres als bootcamps für den freund, wenn der wille erst einmal gebrochen ist und man den richtigen befehlston auflegt, dann macht er alles für einen ;)
viel spaßHey
hab mich als erstes gefragt wie alt ihr seid? oder wie selbstbewusst??? was in den menschlichen körper reingeht muss halt auch wieder raus, das weiß doch jeder. unsere körper funktionieren halt so. ich gehe auch mal davon aus, dass die meisten die hier schreiben auch kein problem haben sex mit ihrem partner zu haben, was ja immerhin auch keine klinisch reine sache ist, und wo man sich ja auch dem anderen gegenüber mitteilt und öffnet. und dieses ja dann auch nicht nur körperlich, sondern dabei gibt man ja auch schon meist mehr von sich preis. warum soll also "kacken" so ein schmutziges, peinliches, unangenehmes problem sein, wo es doch eh jeder mensch macht und das nicht aus lauter freude, sondern weil unser körper nunmal so funktioniert. bestenfalls lebt ihr alle noch so lange, das später, wenn ihr im altenheim o.ä. seid, andere, fremde menschen eure "kacke" wegmachen müssen, also findet euch am besten jetzt schon mal damit ab, das jeder kackt und es völlig normal ist und total bescheuert, sich dessen zu schämen, damit unterdrückt ihr nur euch selbst. es gibt übrigens auch eine phase bei vielen jungs, männern... wo diese stolz sind darauf wie groß ihr haufen doch ist. da lachen jetzt die meisten doch auch drüber, oder? also warum nicht viel mehr mit humor nehmen? das leben ist eben nicht nur ponyhof und sich auch noch wegen solchen dingen verrückt zu machen, zu verkrampfen... irgendwo hab ich vielleicht einen fetzen mitleid für euch, aber eigentlich finde ich das nur bescheuert.
gegen den geruch kann tatsächlich ein zündholz helfen, oder ihr macht einfach eine kerze an, die stellt ihr auf den spühlkasten, dann verbrennt das methan und einige andere gase, schon beim "kacken", kerze ausblasen und der rauch hängt halt in der luft. für alle die zu feige sind sich der normalität ihres "kackens" bewusst zu werden, können ihrem freund ja einfach weiß machen, wie romantisch sie sind, das sie immer wenn sie im bad sind eine kerze brennen haben wollen.Hallo
mitleid bringt dich zwar nicht weiter, aber leid tust du mir schon. bist in "seine" stadt gezogen und nach drei wochen der rauswurf aus der beziehung. war es etwa nur die falsch ausgedrückte blendamed???
ich hab auch ne fernbeziehung allerdings erst fast zwei jahre und wir wollen demnächst auch zusammen ziehn. ich bin ja eine große vertreterin der freiräume auch wohnlich, also eingenes zimmer und so. weiß auch nicht was da dann so auf mich zukommt, wenn man sich wirklich so gut wie jeden tag sieht und ob wir es schaffen dem wahrscheinlich doch oft grauen alltag immer farbe zu geben.
dass er dich allerdings nur noch irgendwie liebt und du ihn liebst... klingt nicht nach einer guten basis für einen neuanfang, abgesehen vom scherbenhaufen der ja auch erstmal weggefegt sein will, oder?
hoffentlich springt die platte vom blues für dich bald weiter auf was besseres und du kannst auch den frühling und die blumen die da kommen etwas genießen. kack metapher, hatte grad keine bessere.
alles guteHey summmsebiene
nähe ist echt schön, aber so viel? für meinen freund und mich wäre es wohl ein echter beziehungskiller zusammen in einer 1 zimmer wohnung zu leben. vor ein paar jahren hätt ich da vielleicht noch anders drüber gedacht, aber mittlerweile weiß ich das ich auf jeden fall meinen eigenen (auch) wohnlichen freiraum brauche. wir wollen demnächst zusammen ziehen und für uns ist klar -jeder braucht sein eigenes zimmer!
seht ihr euch denn jeden tag, macht ihr alles zusammen, oder zieht auch jeder mal mit seinen leuten um die häuser usw.? ich finds ja echt nett das du deinen freund mit einem kurztripp überraschen willst, aber genau dann ist man sich meist auch noch mehr auf der pelle. kann ganz toll werden klar, aber mit so einer sexerwartungshaltung wie du daran zu gehen find ich nicht so passend. vielleicht machst du dir auch allein ein paaar nette tage? ich find eins der besten dinge, wenn man mal eine zeitlang weg ist, für den anderen nicht greifbar, ist nicht nur das man was erlebt und so, sondern auch die freude aufs wiedersehen und das wiedersehen selbst. aber nun gut du wolltest ja reisetipps, wobei du gar keine vorlieben nennst, aber spontan hab ich an rainbow tours gedacht -vielleicht ein paar tage prag, ist eine nicht so teure stadt, die viel zu bieten hat. oder einfach mal bei billiger fliegen schaun, nen flug buchen und vor ort eine günstige pension suchen, in größeren städten findet man immer was. zumindest war es in barcelona auf diese art kein problem, ich bin einfach in eine beworzugte gegend gefahren, hab mir ein paar pensionen angeschaut mir die zimmer angeschaut um die preise gefeilscht und hatte dann ein hübsches mit balkon für wenig geld.
zu eurem sexding? vielleicht mal im sexforum um rat fragen? allerdings hört sich deine beschreibung so an, als ob er sich nicht sehr viel mühe geben würde, kann sein das ich deswegen dachte, mach dir doch sonst mal ne nette zeit allein... hm, wenn du zu kurz kommst und er seinen arsch nicht mehr bewegen will, dann hat er ja noch hände, zunge, mund... vielleicht nen vibrator mit dem er dich befriedigen kann? oder wenn er immer so nen druck hat, dass er nie über ein paar sekunden hinauskommt kann er ja auch mal selbst bei sich hand anlegen um sich erst mal runterzubringen, so ein sekunden sing ist meiner meinung nach nicht fair. und dass er nicht selbst mal versucht etwas zu ändern ist ja schon ziemlich faul! findest du nicht, dass es ihm auch wichtig sein sollte dich zu befriedigen? ich glaube so ne nummer wär vielen männern unangenehm. in deinem alter hatte ich ein paar jahre einen freund, auch beide das erste mal...,und es gab da so eine phase, da gings bei ihm auch relativ schnell, noch schneller war mir die lust auf dieses schnelle vergangen und ne zeitlang haben wir uns dann vorher so befriedigt ohne einzudringen und so, halt mit den änden und oral und wenn er einmal gekommen war, hatten wir beide noch richtig lust und dann hats auch für mich lang genung gedauert, denn er hat ja schon einmal "druck abgelassen" und ich hatte halt ein sehr tolles, langes vorspiel :)
ka ob dir diese zeilen was bringen, alles gute auf jeden fall, gute reise und ich wünsch euch ganz schnell eine größere wohnungHey,
kann mich meinen vorschreibern nur anschließen genau das habe ich auch sofort gedacht. red mit ihm!- jumana_12660343
Hallo
ein teil ihrer indischen familie lebt in malaysia in der nähe der hauptstadt in einem kleinen dorf. die beiden haben sich in der haupstadt bei der arbeit kennengelernt. mein bruder hat da ein halbjähriges praktikum gemacht und sie hat in dem betrieb ausgeholfen. sie haben als er dann wieder hier war viel übers internet kommuniziert und von den telefonrechnungen hätte man wohl mehr als einen flug bezahlen können. mein bruder hat dann hier noch ein jahr lang gebraucht bis sein diplom fertig war, in dieser zeit hat er sie einmal besucht und hat dann eine stelle bei seinem praktikumsbetrieb übernommen. dann hat er sie geworben, ihre eltern waren doch recht vorurteilsbehaftet (er sei ein weißer und gehöre einer anderen konfession an...). nachdem sie sich nun etwa eineinhalb jahre kannten, nicht die ganze zeit gemeinsam verbringen konnten usw. haben sie standesamtlich und traditionell geheiratet. mittlerweile ist er der lieblingsschwiegersohn. Fremdgehen
findet seinem anfang im kpof und kann im körperlichen enden. ich sehe alle deine aufgezählten punkte als fremdgehen.Hallo pawlusia
ich hoffe es geht dir soweit gut.
ich weiß ja von euch beiden recht wenig und vor allem über ihn und vielleicht bringt es dir auch nichts was ich hier schreibe.
ich frag mich wie es ihm wohl dabei geht, ob er auch so verzweifelt ist, ob er eine zukunft mit dir in betracht zieht?
vor zwei jahren, ich hätte es mir niemals vorstellen können, bin ich um den halben erdball geflogen um an einer indischen tempelochzeit (hindu) von meinem einzigen bruder und seiner frau teilzunehmen.
sie leben mittlerweile als glücklich verheiratetes paar in hamburg, nachdem sie auch eine zeit am anderen ende der welt gelebt haben. ich habe durch diese verbindung auch ein paar einblicke in eine traditionelle, aber auch aufgeschlossene, indische familie bekommen.
in ihrem fall kann man wohl sagen, das sie ihrem herzen gefolgt sind und ihren verstand benutzt haben um ihre ziele zu verwirklichen. sie war nicht versprochen, doch soweit ich weiß muss man auch nicht denjenigen heiraten, dem man versprochen ist, jedoch war auch bei ihnen nicht alles einfach. sie hat ein paar schwestern und einen bruder, welcher als einziger versprochen ist und durch seine hochzeit das familienoberhaut werden soll, was beinhaltet, dass seine eltern bei ihm bis zu ihrem tod leben sollen und deren besitzt in seinem übergeht. diese sozialen arangements haben vor und nachteile.
der bruder meiner schwägerin hat sich in eine andere frau verliebt, mit der er dann auch schon eine ganze zeit heimlich zusammen war. als seine eltern davon erfuhren waren sie mehr als aus dem häuschen. vielleicht weil, anders als ich es hier kenne, auch ihr eigenes leben mehr davon betroffen ist.
ich weiß noch nicht was für nachrichten ich von einem erneuten besuch meines bruders und seiner frau aus ihrer fernen heimat über den verlauf der dinge bekomme. allerdings weiß ich das zu jeder glücklichen partnerschaft mehr als ein versprechen gehört.
ich wünsche dir alles gute- In Verwirrtoren_12161897
Hey
wenn es mit erwischen nicht geht dann verabrede dich doch mit ihr. entweder ist es dir wichtig, dann tuste am besten was dafür, oder halt nicht.
lg Hallo
wenn du nicht den eindruck des hinter-her-rennens erzeugen willst, dann mach es einfach nicht. renn ihm nicht hinter her.
wie innig wünscht du dir denn eure freundschaft? ich weiß nämlich nicht so ganz wie ich das verstehen soll, vielleicht les ich ja auch nicht das richtige aus deinem text, aber irgendwie gewann ich den eindruck als ob du flirtest und dieses intensivieren willst. warum wäre es auch sonst wichtig, dass dein mann schichtdienst hat und du nervöse tennager gefühle bei der arbeit, mit jemanden der nicht verheiratet und ein freund deines mannes ist, erlebst.
wenn du einen ehrlichen und offenen umgang mit deinem mann hast und du wirklich nur an einer intensiven freundschaft mit einem seiner freunde interessiert bist , dann red doch mal mit ihm darüber, wie du diese am besten bekommen kannst. schließlich kennt er dich länger als 25jahre und als mann und freund des gewünschten neuen freundes kann er dir vielleicht auch tipps geben.
"...ich fühle mich zu ihm hingezogen, aber auf eine Art und Weise die nicht nicht einschätzen kann."
ich wünsch dir ein gutes einschätzen deiner sehnsucht, lg und schreib ruhig wie es weitergeht- ssanyu_12670166
?
vielleicht sind die rechte bei einer eingetragenen partnerschaft anders? ich denk da an so etwas wie unterhalt, kinder....
wo trägt man sich denn ein? doch auch behördlich, oder?
lg und alles gute - jacki_12902761
Spät aber doch
ist mein beitrag. ein schwangerschaftstest wäre ratsam, gerade bei deiner vorgeschichte. vielleicht bleiben deine tage auch nur wegen dem stress aus, ist ja immerhin ne ganze menge, alleine das mit der wohnsituation... ich wünsch dir alles gute! - In Zu feucht
Das wird schon
ihr könntet dich zwischendurch trocknen, wenns euch beide stört.
du könntest ihn auch zusätzlich beim gv mit der hand umschließen und so mehr druck, reibung, kontrolle und vielleicht mehr lust ausüben. Wäschenetz - kopfkissenbezug -waschmittel
hey,
40
feinwaschmittel
und ich glaub wer kein wäschenetz hat kann auch mit so etwas wie einem kopfkissenbezug improvisieren- joye_12453912
Ich fands gut
ich bin mit einer scheiß frisur reingegangen und mit einer guten wieder rausgekommen. meiner freundin wurde bei einer beschwerde auch geholfen. und vonwegen alles zack zack, bei uns hat es mit beraten, waschen schneiden, färben, stylen immer seine 3-4 stunden gedauert, so das es schon gut ist mit lauter musik dichtgeballert zu werden... rauchverbot find ich gut.