Was versteht ihr unter fremdgehen?
-schon das rumknutschen mit einem anderen
-wenn er nur EUCH verwöhnt
-sex ohne liebe

wie seht ihr das?????

Bitte helft mir

4 Tage später

..
ich verstehe unter fremdgehen auch schon fremd knutschen.weil dein Freund weiß schließlich er ist an jemanden gebunden da hat er auch nicht fremd zu küssen etc.

Also...
    Bei mir beinnt das schon beim Küssen, denn wenn er/sie das Besüdrfniss hat jemand anderen zu küssen krieselt es meiner meinung nach schon etwas in der Beziehung.

Fremdgehen
    findet seinem anfang im kpof und kann im körperlichen enden. ich sehe alle deine aufgezählten punkte als fremdgehen.

Wenn er nur euch verwöhnt?
    dann ist es doch kein fremdgehen, oder wie meinst du diesen satz??

bei mir fängt fremdgehen schon im kopf an, wenn er an eine andere denkt (die er perösnlich kennt), mit der er sex will.
    dann natürlich wenn er mit ner anderen rumknutscht (alk ist KEINE entschuldigung) sex mit ner anderen auch wenn es "nur" oralsex war.

Ich finde....
    ....ebenfalls das fängt schon im Kopf an. Fremdgehen heißt ja nicht gleich sich körperlich betätigen.

Im kopf!
    ja, fremdgehen beginnt schon im kopf!!! Wenn man beim sex bereits an jemand anderen denkt!

olalla_11855043

Danke....
    für die Hilfe und die Meinungen.
    Zum Glück haben mein Mann und ich endlich mal über unsere Probleme reden können und versuchen sie jetzt zu bewältigen. Zum Glück bevor ich eine Dummheit begehen konnte.