O
olalla_11855043

• 21. Feb 2008
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 25 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    ich brauche eure Hilfe :(
    mein Freund hat mir vor 4 Wochen gesagt das er ne Pause will ( ein jahr und 7 monate waren wir da zusammen)so,und allen anderne hat er immer gesgat ja wir sind auseinander und wir kommen nicht mehr zusammen,so dann gestern abend hat er mir halt ins gesicht gesagt das es aus ist,und ne gute freundin von mir hat erzählt das sie sich halt beide in der Pause getroffen haben und so und sie auch gefühle hat,und sie wollte mit ihm darüber reden aber er wills nicht. ich weiß nicht,ich hab vllt.das wort pause falsch verstanden,er meinte halt ich würde zu viel klammern und so.. mist..jetzt hab ich meine große Liebe ganz verloren :(wenn er mit ihr zusammen kommt,zerbricht für mich ne welt.das problem wir sind in der Oberstufe und haben viele Kurse zusammen..ich sehe ihn also jeden Tag.es tut einfach so weh :(und ich hab keinen der mir zu hören will/mag. ok wenn sie sich lieben sollen sie halt glücklich werden aber wir waren fast 2 jahre zusammen und schwupps vergisst er mich. während der pause hat er mir immer wieder hoffnungen gemacht und ihr halt auch,was ich erst jetzt von ihr erfahren habe.ich muss halt akzteptieren das es so weh tut :( Was kann man gegen den Liebeskummer machen? heute z.b. hat er ein Handballspiel udn da ich selber handball spiel wollte ich zuschauen,aber ich weiß nicht obs das richtige wär,deshalb hab ich ihn angerufen,aber er war nicht da,dann hab ich ihm ne sms geschreiben.. das ich will das er glücklich ist und ihm viel glück beim spiel wünsche und er dann hi sry hab kaum zeit nen freund is da.. :(
    und gestern abend waren wir auf nem geb.wo er mir dann persönlich gesagt hat das schluss is und ich war halt vorher bei ihm und wollte ihn küssen,aber er hat seinen kopf weggezogen und meinte : was willst DU Von mir hören? ich bin so fertig :( mir gings dann richtig scheiße.. und was macht er? nimmt die andere mit der er sich getroffen hat in den arm weils ihr ja acuh scheiße ging und hat sie getrötste.. mhh ich sollt eihn vergessen aber wie kann ich das am besten machen es tut so weh :(
    lg schoki

• hi,
    ich hab meine 1.gebärmutterhalskrebsspritze im september bekommen und normaler weise kreigt man ja die nächste 2 moante später also das wäre november gewesen,weil ich aber viel stress hatte, hab ich total vergessen mir enn termin zu machen und nun kreig ich die spritze erst nächste woche.und meine ärztin war voll sauer,als sie bemerkte das der zeitruam schon so groß ist,glaubt ihr das ist schlimm?? weil das 2 monate später ist..wenn jemand das weiß bitte um antwort
    lg schoki

• Hi,
    ich brauch dringend Hilfe.
    ich habe im september meine 1. gebärmutterhalskrebsspritze bekommen und da ich dann stress in der schule hatte, konnte ich die 2.impfung dann nicht machen lassen. so dann war ich heute beim arzt ( die 2. impfung soll normalerweise 2 moante danach durchgeführt werden) und hab mir einen temerin geben lassen,und meine ärztin klang nicht so gut drauf,das ich die jetzt erst machen lasse. hab jetzt nen termin für nächsten Montag.
    Warum ist das jetzt schlimm?? :(
    lg schoki

• Hi,
    dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr für mich.
    Alles läuft irgendwie schief. In der Schule sind meine Noten schlechter geworden,obwohl ich lerne, und wenn ich dann andere anschau die lernen nie und schreiben bessere Noten ist das wirklich sehr frustierend. Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen,was mich zu tiefst verletzt,er war so die einzigst richtige Bezugsperson die mir bei meinen Problemen geholfen hat und immer für mich da war,wenns mir schlecht ging. Habe gestern mit ihm telefoniert,und er meinte er weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war, aber er muss nochmal abwarten und schauen, weil er zwiegespalten ist, er vermisst mich,aber andererseits ist er manchmal glücklich so wie es jetzt ist. Er möchte einfach schauen wie es sich weiter entwickelt. Oh man und das eine Woche vor Weihnachten.. Es tut weh. Ich denke er sagt das nur um mich hinzuhalten,innerlich bin ich dabei das Thema abzuschließen,aber es tut weh. Dann habe ich dieses Jahr einen Menschen verloren,der mir auch wichitg war.. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber wie geht das dass es Menschen gibt die immer glücklich sind und wirklich nur Glück haben und andere wiederrum nur Pech,obwohl sie alles dafür tun um glücklich zu sein. In letzter Zeit seh ich auch keinen wirklichen Sinn mehr in meinem Leben. Wer wäre denn schon traurig wenn ich nicht mehr da war ? Meine Familie vlt... Ich denke auch oft, das ich einfach die anderen nur noch nerve und die gar keine richtige Lust auf mich haben. Vielleicht ist es sogar besser wenn ich einfach nicht mehr da bin,alle Probleme wären gelöst und dann können vlt.andere Menschen dadurch glücklich werden. Ich weiß, vlt.bin ich auch feige mich einfach nicht meinen Problemen zu stellen aber was soll ich den machen?? Für die Schule noch mehr lernen, um meinen Freund kämpfen bzw.ihn zurzeit in Ruhe zu lassen,damit er schauen kann wie seine Gefühle sind, ich weiß es nicht.. ich fühle mich einfach Fehl am Platz..
    lg schoki

• Hi,
    dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr für mich.
    Alles läuft irgendwie schief. In der Schule sind meine Noten schlechter geworden,obwohl ich lerne, und wenn ich dann andere anschau die lernen nie und schreiben bessere Noten ist das wirklich sehr frustierend. Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen,was mich zu tiefst verletzt,er war so die einzigst richtige Bezugsperson die mir bei meinen Problemen geholfen hat und immer für mich da war,wenns mir schlecht ging. Habe gestern mit ihm telefoniert,und er meinte er weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war, aber er muss nochmal abwarten und schauen, weil er zwiegespalten ist, er vermisst mich,aber andererseits ist er manchmal glücklich so wie es jetzt ist. Er möchte einfach schauen wie es sich weiter entwickelt. Oh man und das eine Woche vor Weihnachten.. :( Es tut weh. Ich denke er sagt das nur um mich hinzuhalten,innerlich bin ich dabei das Thema abzuschließen,aber es tut weh. Dann habe ich dieses Jahr einen Menschen verloren,der mir auch wichitg war.. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber wie geht das dass es Menschen gibt die immer glücklich sind und wirklich nur Glück haben und andere wiederrum nur Pech,obwohl sie alles dafür tun um glücklich zu sein. In letzter Zeit seh ich auch keinen wirklichen Sinn mehr in meinem Leben. Wer wäre denn schon traurig wenn ich nicht mehr da war ? Meine Familie vlt... Ich denke auch oft, das ich einfach die anderen nur noch nerve und die gar keine richtige Lust auf mich haben. Vielleicht ist es sogar besser wenn ich einfach nicht mehr da bin,alle Probleme wären gelöst und dann können vlt.andere Menschen dadurch glücklich werden. Ich weiß, vlt.bin ich auch feige mich einfach nicht meinen Problemen zu stellen aber was soll ich den machen?? Für die Schule noch mehr lernen, um meinen Freund kämpfen bzw.ihn zurzeit in Ruhe zu lassen,damit er schauen kann wie seine Gefühle sind, ich weiß es nicht.. ich fühle mich einfach Fehl am Platz..
    lg schoki

• Nochmal was dazu
    doch er hat deswegen schluß gemacht..
    ich checks nicht
    ist zurzeit einfacg so ein komisches gefühl

• Hallo,
    mein Freund ich waren 1 jahr und 7 monate zusammen. Einige Zeit lief es gar nicht gut, aber dann hat es sich gebessert, am Freitag waren wir dann auf ner Feier und ich war besoffen und er auch. Ich wollte dann aufs Klo gehen und zwei Freunde sind mit und haben über Klo geschaut dann bin ich natürlich nicht aufs Klo gegangen.wollt dann aufs Jungenklo da war mein Freund und der ist so ausgerastet hat gemeint was ich hier mache, dsa ich ne ... und ne Schlampe wär und so Sachen.. :( ich hab dann natürlich sau geheult, die Jungs wollten er dann schlagen und ja er meinte dann er will das wir uns trennen,blabla, und dann meinte ich ob er glücklich ist das wir uns getrennt haben und er meinte ja eigentlich schon :( Gestern abend waren wir dann auf nem Geburtstag von ner Freudnin also er war halt auch da,er war schon normal zu mir (freundschaftlich) aber irgendwie ich hab schon gesehn das er mich ab und zu angeschaut hat.. und so aber ich kanne einfach nicht mehr, zu den anderen Mädchen war er dann natürlich hyperfreundlich und zu mir ka.. ich habs dann nicht mehr ausgehalten und bin einfach gegangen.. Es tut so weh ihn zu verlieren, weil ich ihn schon über alles geliebt habe, manchmal bin ich auch kurz davor zu denken,was mach ich überhaupt noch im Leben oder wer brauch mich, wenn er mich so behandelt :( Ich hab gedacht wir schaffen dann wenigstens ne ordentliche Freundschaft zu führen,aber anscheind nicht :( es tut so weh,jemand zu verlieren,der für einen die ganze Zeit da gewesen ist.. habt ihr ne Idee was ich jetzt machen könnte? bzw. wie ich das jetzt löse? und vorallem an silvester haben freunde + ich und auch er nen raum gemietet um da zu feiern und er hat halt am 1.1 geburtstag und ich weiß nicht ob ich da jetzt hingehen soll,meine Freunde sagen zwar lass dich nicht unterkreigen ignorier ihn,aber als Außenstehnener ist das leichter gesagt als getan.. :( ich kann nicht mehr :(

• In Hi..

Hi,
    also ich bin seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch irgendwie läuft die Beziehung nicht mehr, ich liebe ihn überalles,nur ich merke nicht das ich irgendetwas zurück bekomme.. ALso wir gehen beide noch zur Schule und in den Pausen ist er halt lieber bei anderen als bei mir und wenn ich mit ihm rede,dreht er sich gern einfach um und lässt mich links liegen..und da fühle ich mich nicht so gut:vorallem kommts mri vor als ob er immer wenn er was mit mir macht,nur schlechte laune hat und wenn andere da sind immer gut gelaunt ist.natürlich sind da auch tage wo er lieb zu mir ist.nur er küsst mich auch nicht gerne in der Öffentlichkeit oda so.. und ich frag mich halt warum...weil jeder weiß das wir zusammen ist.Und wenn ich dann frag ob wir was machen wollen,kommen immer so sachen wie: ich bin müde,ich schau erstmal was die Jungs so machen..und dann denk ich mir auch nur,du sagst mir eh wieder ab, und ach andere Sachen sind ihm einfach wichtiger.. er ist aber halt mein Scahtz und wenn ich Probleme hab ist er auch immer für mich da,doch manchma fühl ich micht echt wie ein depp,und deshalb wollt ich mal um hilfe bzw.rat fragen
    wär lieb
    schoki

• Hi
    ja aber er sagt mir ja das er mich überalles liebt..
    und wenn ich sag bist du sicher das du noch mit mir zusammen sein willst? meint er ja.. und dnanhätte er doch nein gesagt..

• Hi,
      also ich bin seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch irgendwie läuft die Beziehung nicht mehr, ich liebe ihn überalles,nur ich merke nicht das ich irgendetwas zurück bekomme.. ALso wir gehen beide noch zur Schule und in den Pausen ist er halt lieber bei anderen als bei mir und wenn ich mit ihm rede,dreht er sich gern einfach um und lässt mich links liegen..und da fühle ich mich nicht so gut:vorallem kommts mri vor als ob er immer wenn er was mit mir macht,nur schlechte laune hat und wenn andere da sind immer gut gelaunt ist.natürlich sind da auch tage wo er lieb zu mir ist.nur er küsst mich auch nicht gerne in der Öffentlichkeit oda so.. und ich frag mich halt warum...weil jeder weiß das wir zusammen ist.Und wenn ich dann frag ob wir was machen wollen,kommen immer so sachen wie: ich bin müde,ich schau erstmal was die Jungs so machen..und dann denk ich mir auch nur,du sagst mir eh wieder ab, und ach andere Sachen sind ihm einfach wichtiger.. er ist aber halt mein Scahtz und wenn ich Probleme hab ist er auch immer für mich da,doch manchma fühl ich micht echt wie ein depp,und deshalb wollt ich mal um hilfe bzw.rat fragen
      wär lieb
      schoki

• Hallo ihr Lieben,
      also ich erzähl euch mal von meinem Problem: ich bin seit einem jahr und 4 monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind auch sehr glücklich,doch in letzer Zeit kommt es mir so vor das er mich in der Schule kaum noch beachtet und in der Freizeit haben wir auch Stress,wir sind nunmal beide noch in der Schule (öfter auch mal bis halb 5 /halb 6 schule,dann spielen wir beide Handball[haben andere Trainingszeiten])ich habe ihn schonmal so ein bisschen darauf angesprochen und gefragt ob irgendetwas los sei. Er verneinte und meinte er liebt mich überalles.. Dann meinte ich : schatz,dann zeigs mir doch mal bitte. und heute wars schon ein bisschen besser,aber er fällt immer wieder in seine alten Sachen rein :( und das macht mich echt traurig.ich liebe ihn wirklich sehr und wenn wir uach was zusammen sind,ist auch immer sehr lustig un wir lachen viel. Nur ich BIN halt am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich noch machen sol das er mich mehr in der Schule beachtet und auch mehr vor seinen Freunden..ist ja nicht so das sie nciht wüssten,dass wir zusammen sind,und ich bin ja auch mit seinen FREUNDEN befreundet.. SOll ich ihn vlt.auch mal eine Zeitlang nicht beachten? oder habt ihr vielleicht einen tipp.wär lieb kuss
      schoki

• ich habe seit gestern durchfall, ich esse nur torckenes brot und trinke wasser,trotzdem seh ich keine Besserung kann mir vielleicht jemand Tipps geben was noch gegen durchfall hilft?

• Hii
      ja ich habe das auch.. vlt.liegt es auch daran das wir das sperma nicht vertrageN? ich hab ka .. will es aber los werden..

• ich nehm die letze pille mittwochs wann muss ich dannd ie nächste wieder nehmen?? bitte um schnelle hilfe..

• hi,
        also mein problem ist das:
        Ich bin in einer woche mit meinem freund 1 jahr zusammen, ich bin eigentlich auch sehr glücklich,aber nur eigentlich. Weil er behandelt mich manchma echt scheiße, z.b. wir sind zusammen auf einer schule ;) und wenn ich dann manchma zu ihm geh um ihn zu knuddeln oder ihm einen kuss zu geben dann motzt er mich manchmal einfach an und das macht mich einfach nur traurig.das habe ich ihm auch gesagt bin m al gespannt ob sich was ändert.er meint er liebt mich über alles und ist in letzter zeit auch launisch. aber ich bin mit den nerven fix und fertig =( ich weiß nicht was ich machen soll.er ist mein leben,und wir haben auch schöne Zeiten miteinander,nur halt manchmal seine Launen. wie soll ich daruaf den reagieren??

• hey leute,
        ich hab die pille um halb 9 genommen und musste etwa ne viertelstunde dannach aufs klo.
        ich hatte (sry für die detailierte schreibweise)aber breiigen stuhlgang.nun weiß ich nicht ob das dann durchfall war oder nicht und ob ich jez zusätzlich mit kondom verhüten soll bitte um schnelle antwort
        lg schoki

• Ja..
        also ich nehm 21 pillen also ich nehm sie heute (mittwoch )DANN wieder dankE

• hey
        ich hab letze woche dienstag die letze pille genommen..wann muss ich dann wieder anfagen?Heute oder morgen?
        LG Schoki

• Hi..
        ich denke das ihr nicht schwanger seit,weil ihr habt eure tage und ja wenn man seine tage hat ist man eher nicht schwanger.wenn ihr schaut ob da so "stücke " (hört sich jez komisch an) aber da so drin sind wie von nem ei..dann ist es sicher das ihr nicht schwanger seit!weil dann wurde das ei nicht befurcht und rausgespült ;) bei korrekter einnahme (KEIN durchfall+erbrechen) ist es relativ sicher das ihr nicht schwanger seit ;) keine sorge