Hi,
also ich bin seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch irgendwie läuft die Beziehung nicht mehr, ich liebe ihn überalles,nur ich merke nicht das ich irgendetwas zurück bekomme.. ALso wir gehen beide noch zur Schule und in den Pausen ist er halt lieber bei anderen als bei mir und wenn ich mit ihm rede,dreht er sich gern einfach um und lässt mich links liegen..und da fühle ich mich nicht so gut:vorallem kommts mri vor als ob er immer wenn er was mit mir macht,nur schlechte laune hat und wenn andere da sind immer gut gelaunt ist.natürlich sind da auch tage wo er lieb zu mir ist.nur er küsst mich auch nicht gerne in der Öffentlichkeit oda so.. und ich frag mich halt warum...weil jeder weiß das wir zusammen ist.Und wenn ich dann frag ob wir was machen wollen,kommen immer so sachen wie: ich bin müde,ich schau erstmal was die Jungs so machen..und dann denk ich mir auch nur,du sagst mir eh wieder ab, und ach andere Sachen sind ihm einfach wichtiger.. er ist aber halt mein Scahtz und wenn ich Probleme hab ist er auch immer für mich da,doch manchma fühl ich micht echt wie ein depp,und deshalb wollt ich mal um hilfe bzw.rat fragen
wär lieb
schoki