Hi,
ich brauche eure Hilfe :(
mein Freund hat mir vor 4 Wochen gesagt das er ne Pause will ( ein jahr und 7 monate waren wir da zusammen)so,und allen anderne hat er immer gesgat ja wir sind auseinander und wir kommen nicht mehr zusammen,so dann gestern abend hat er mir halt ins gesicht gesagt das es aus ist,und ne gute freundin von mir hat erzählt das sie sich halt beide in der Pause getroffen haben und so und sie auch gefühle hat,und sie wollte mit ihm darüber reden aber er wills nicht. ich weiß nicht,ich hab vllt.das wort pause falsch verstanden,er meinte halt ich würde zu viel klammern und so.. mist..jetzt hab ich meine große Liebe ganz verloren :(wenn er mit ihr zusammen kommt,zerbricht für mich ne welt.das problem wir sind in der Oberstufe und haben viele Kurse zusammen..ich sehe ihn also jeden Tag.es tut einfach so weh :(und ich hab keinen der mir zu hören will/mag. ok wenn sie sich lieben sollen sie halt glücklich werden aber wir waren fast 2 jahre zusammen und schwupps vergisst er mich. während der pause hat er mir immer wieder hoffnungen gemacht und ihr halt auch,was ich erst jetzt von ihr erfahren habe.ich muss halt akzteptieren das es so weh tut :( Was kann man gegen den Liebeskummer machen? heute z.b. hat er ein Handballspiel udn da ich selber handball spiel wollte ich zuschauen,aber ich weiß nicht obs das richtige wär,deshalb hab ich ihn angerufen,aber er war nicht da,dann hab ich ihm ne sms geschreiben.. das ich will das er glücklich ist und ihm viel glück beim spiel wünsche und er dann hi sry hab kaum zeit nen freund is da.. :(
und gestern abend waren wir auf nem geb.wo er mir dann persönlich gesagt hat das schluss is und ich war halt vorher bei ihm und wollte ihn küssen,aber er hat seinen kopf weggezogen und meinte : was willst DU Von mir hören? ich bin so fertig :( mir gings dann richtig scheiße.. und was macht er? nimmt die andere mit der er sich getroffen hat in den arm weils ihr ja acuh scheiße ging und hat sie getrötste.. mhh ich sollt eihn vergessen aber wie kann ich das am besten machen es tut so weh :(
lg schoki
Hilfe :(
Genau so
so ist es richtig. Lauf ihm nicht hinterher und zieh dich erstmal nur für dich zurück.