T
tanja_12770108

• 4. Nov 2006
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Bei mir beinnt das schon beim Küssen, denn wenn er/sie das Besüdrfniss hat jemand anderen zu küssen krieselt es meiner meinung nach schon etwas in der Beziehung.

• Also ich denke
    mal das deine Frau etwas eifersüchtig auf deine Fortbildungen ist.
    Das is ne ganz normale trozreaktion wenn sie nix von deinen Prüfungen oder so wissen will, vielleicht fängst du auch mal damit an sie zu fragen was hier los war ob was mit den kindern war usw.
    ANsonsten Überrasch deine frau mal mir nem Wochenende für euch beide allein und dann kannst du in ruhe mit ihr reden.
    Das renckt sich alles wieder ein!!!!

• duana_12278997

Dann
    sollte es wohl so sein!
    Ob es für immer klappt oder nicht kann man im vorraus nicht wissen.
    Genauso das du nicht wissen konntest das du irgendwann mal nen anderen willst als deinen eigenen Ehemann!
    Probier es einfach wenn es klappt schön wenn nicht,dann wirst du auch nicht sterben, aber ihr habt es dann wenigstens miteinander versucht.

• glenna_12648019

Probiers
    Wenn du es nicht Probierst fragst du dich irgendwann mal ob es nicht doch das beste gewesen wäre.
    Meine Persönliche meinung zu dem thema is halt das wenn ich vergeben bin einfach vergeben bin und wenn ein mann verheiratet ist lasse ich die finger von ihm.Natürlich weiss ich das man gegen seine gefühle nix machen kann, aber 5 Jahre 3 menschen so zu hintergehen finde ich nicht richtig und wenn er seine familie für dich aufgeben würde und er hat wesentlich mehr zu verlieren als du. Denn du und dein Mann ihr habt noch keine Kinder die vielleicht darunter leiden könnten.

• vonda_11978655

Geht so
      Mein Bruder und ich haben nicht unbedingt das tollste verhältniss, aber wenn es drauf ankommt halten wir zusammen.
      Von meiner verliebtheit weiss er reingarnix.

• Hey leute brauche eure hilfe.
        Ich bin Verliebt schon seit ein paar monaten und meine ganzen freunde und Familie sagen auch das er in mich verliebt ist.
        Naja, da er mich nie um ein date oder so gefragt hat hab ich ihn gefragt ob er mit mir kaffee trinken gehen will.
        Er war auch gleich feuer und flamme dafür und hat gefragt wann ich denn zeit hätte.
        Als der tag dann näher rückte hab ich ihm noch ne sms geschickt ob das jetzt klar geht und es kam nix zurück.
        Ich muss noch dazu sagen das er ein guter freund meines ältern bruders ist und die beiden öft miteinander weg gehen und wir uns halt dann auch oft sehen.
        Als ich ihn dann am besagten date abend anrufen wollte hat er mich zweimal abgewürgt er hat keine mail geschickt nichts er hat mich also einfach versetzt.
        Ich weiss nicht warum und weshalb er geht mir auch seitdem aus dem weg.
        Brauche unbedingt tipps wie ich ihn für mich gewinnen kann.

Danke schonmal
        Libe Grüße Kilia