Hallo Leute,
ich bin heut zum 1. Mal in diesem Forum. Auf der Suche nach Rat u. Hilfe. Ich versuche euch mal meine Situation in kurzen Worten zu schildern, auch wenn ich eigentlich eine Roman schreiben könnte.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Ehemann (seit 1 Jahr) zusammen. 2000 sind wir in unser gemeinsame Wohnung ca. 500 km vom Elternhaus entfernt gezogen. 2001 habe ich auf der Arbeit einen verheirateten Mann kennengelernt. Nach einer Weile haben wir uns öfters getroffen waren was trinken und hatten Sex. Es war eine Affäre. Als mein Mann mich gefragt hat ob ich Ihn heiraten will, habe ich die Affäre mit schweren Herzen beendet und Ihn mit voller Überzeugung geheiratet. Doch leider mußte ich feststellen das es doch nicht nur eine Affäre war. Die "Affäre" ging weiter. Aus beruflichen Gründen bin ich mit einem Mann nach Österreich gezogen, und habe gehofft das diese Gefühle nachlassen. Schließlich bin ich ja verheiratet! Aber es wird bei uns beiden immer schlimmer. Mein "Geliebter" hat mir vor meinem Umzug gesagt das er mich liebt. Doch mir war klar das er seine Familie (Frau + 1 13jährigen Sohn) nicht verlässt. Also bin ich gegangen. Nun bin ich seit einem 3/4 Jahr weg und wir telefonieren täglich u. 1 monatlich können wir uns sehen. Nun ist die Situation aber ganz anders, er hat mir gesagt das er seine Familie verlässt und mit mir zusammen sein will. Er hat sich entschieden und ich soll mich nun entscheiden. Ich weiß das ich Ihn liebe und am liebsten jede freie Minute mit Ihm zusammen sein will, aber ich habe tierische Angst einen Fehler zu machen. Ich würde jetzt alles aufgeben. Ich würde zurückgehen nach D und einen neuen Job beginnen. Meinen Mann verlassen und wirklich alles aufgeben. Ich bin völlig hin und her gerissen, ich habe Angst das es schief geht aber ich kann nicht mal 2 Tag ohne meinen "Geliebten" aushalten.
Was soll ich bloß tun?????
Ich kann schon nicht mal mehr nachdenken!!
Gibt es jemanden der mir einen Rat oder Erfahrungen schreiben kann???