geht es jemandem da drausen genau so schlecht wie mir?
Ich habe mit meiner Frau max.8-10mal Sex im Jahr.
Und das schön über einige Jahre.
Das letzte mal ist jetzt schon mitlerweile 16Wochen her. Zurückgerechnet: seit Neujahr.
Wer nen Rat hat, her damit.
Gruß
Prospan
Nur 8mal Sex im Jahr
Hm
warum ist das denn so? du schreibst ziemlich wenig um dir einen rat geben zu können?!
Als Hobby- Drechsler
hast du warscheinlich zu viel Spielzeug hergestellt und nun will sie dich nicht mehr.
Soll ich lachen oder weinen?
Hallo
fick doch einfach andere.
die ische hat es nicht besser verdient.. sie bumst bestimmt auch andere kerle... also was solls?
Gibts noch besseres
kein sex / jahr
Sowas solls öfter geben!
Die Internet-Foren sind voll von gebundenen Männern die unverbindlichen Sex suchen.
Wenn eine Frau in der Ehe keine Lust mehr auf ihren Mann hat, liegts in den allermeisten Fällen am Mann. Was bei euch schief läuft, musst du herausfinden.
Fremdgehen ist die schlechteste Option.
Is klar
liegt am mann.. nur weil die muschis keinen bock mehr haben *HARHARHAR
wir stecken unseren ömmes rein und jut ist... aber liegt am mann ist klar
@besaamer:
Klar liegts am Mann! Aus welchem Grund sollte sich eine Frau für ein Ekelpaket wie dich hinlegen? Erklär mir das bitte mal!
:-)
vermutlich steckt noch der ökologische holzdildo in ihr. den mußte erstmal rausziehen...dann kannste wieder loslegen
Hast du geredet mit ihr
hast du überhaup ahnung, wie so sie nicht fragt nach sex bei dir
Nur 8mal Sex im Jahr"
Hast du schon mal überlegt ob ihr beiden zusammen Harmoniert?
Liebt sie dich überhaupt? Kann es sein das sie von dir keine Zuwendung bekommt.Zeigst du ihr wie gern du sie hast? Ich habe den Fehler begangen,und stecke selbst in einer Ehekriese.
Wünsche dir oder euch viel Glück. Mit bester Empfehlung
Harald
Mindestens
also ich hab mindestens einmal am tag sex. die letzte wirklich gute nummer war am pool auf der liege:;-)
Man man man
was ein niveau hier. da brauch ich erst mal 10 bier um da mithalten zu können...
Also es liegt garantiert nicht immer am mann wenn die frau nicht will. Es kann viele Gründe geben. Am besten mit der Frau mal reden.
Auf so einen
Schwachsinn den du von dir gibst, kann ich gut verzichten.
Ich kann
nicht mehr auf deine PN antworten.