Hm
warum ist das denn so? du schreibst ziemlich wenig um dir einen rat geben zu können?!
Aan0N_1193609899z
- 16. Nov 2006
- Beitritt 16. Nov 2006
- 13 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
"..."
sehr sehr traurigHi
auch wenn viele meinen dieses "eifersüchtig machen" wäre schwachsinn, aber ich kann dich gut verstehen. man muss erst mal in so eine lage kommmen und dann weiß man auch wie es einem dabei geht...leider fühlen sich viele männer nach einer gewissen zeit zu sicher und sehen "dich" als selbstverständlich,tuen nichts mehr für die beziehung...ich selber habe das auch durch...habe mir auch woanders rat geholt und muss sagen es hat gefruchtet... tu was für dich, häng ihm nicht ständig am Rockzipfel, unternim was mit deiner freundin.tu einfach was , was du sonst nicht getan hast. mach dich schick, brezel dich auf im bad...alles so sachen die auf einmal anders für ihn erscheinen..(kann ich schlecht erklären)..aber du wirst sehen, sofern er keine tomaten auf den augen hat und sich für dich interessiert, wird er stutzig werden und sich dir auch wieder mehr "hingeben"...wünsche dir viel glück ...- lizzy_12315916
Hi
also ich bin aus der nähe erfurt, sömmerda und ihr? suche gleichgesinnte mit denen man sich treffen kann zu gemeinsam schwimmen gehen oder ähnliches...meldet euch doch mal...alleine machts keinen spaß;-)
Hey
du verlangst nach ein paar tagen wie du sagst, schon zuviel von dir. na sicher vergeht das wenn ein wenig zeit verstrichen ist und du ihn nicht mehr siehst. aber wie gesagt das brauch viel zeit.denn 2jahre ist ja eine lange zeit.wenn du meinst das ist der richtige weg den du gegangen bist, dann fang langsam an Dein Leben zu leben. irgendwann vergeht die sehnsucht und der schmerz. LGAlso
ich weiß nicht so recht was ich darauf schreiben soll. Einsicht ist ja da bei dir.
aber so krass es ist, du mußt selber erstmal lieben und dann verletzt werden und enttäuscht,vielleicht wachst du dann mal auf !!!Tipp
"wie frauen ticken" ein buch für männer... sehr interessant und hilfreich ;-) gruß
(Buch Habel):-)
1 1/2 Jahre sind wir zusammen...ja wenn maöl ein fremder in der nähe ist und es paßt werde ich das mal ausprobieren... ;-) danke dir für deine antwortenAlso er ist der typ
der sehr gerne flirtet. deswegen ja.. ich bin eifersüchtig ( in maßen) und er nicht und das macht mich schon nachdenklich..bis jetzt hab ich mich nur mit typen unterhalten wo er weiß das da nie was laufen würde.. also kein fremder oder so.. alles leute die er auch kennt.. und da macht er sich keine gedanken und kommt auch nicht zu mir...ich glaube er ist sich wahrscheinlich zu sicher ? ich weiß es nicht.. frauen sind da ja eher skeptisch.. aber männer die noch nie hintergangen wurden machen sich da keine platte ;-)lg angiHi..
naja weiß nicht, er läßt alles durch gehen irgendwie.. kann das schlecht beschreiben..
habe halt garnicht das gefühl das er irgendwas nicht will, zB. wenn ich alleine weg gehe mit ner freundin oder so. er macht sich halt garkeine gedanken das da mal ein anderer sein könnte oder so.. wünsche mir schon das da mal so ein hauch von skepsis oder eben eifersucht hervor scheint.. denn man kann ja überall nette leute kennen lernen... ( männliche ) weißt du wie ich meine??? hm..Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem?
Entweder ist mein Freund kein Ding eifersüchtig oder er kann bzw will es nicht zeigen? Wie seht ihr das? Woran merkt man den das jemand eifersüchtig ist ( der es nicht so richtig zeigen kann) oder will.. Macht mich schon irgendwie traurig, denn wenn man eifersüchtig ist zeigt das doch nur das man den jenigen wirklich liebt. (in Maßen Eifersucht natürlich)Gute frage..
das interessiert mich auch mal ;-)- an0N_1190382099z
Hallo!
mir fehlten echt die worte als ich deinen text gelesen hab.
eigentlich wurde schon alles gesagt was du tun kannst bzw sollst damit du endlich glücklich wirst. Glaub mir, erzähle es deiner freundin genauso wie du es hier geschrieben hast. Sie wird dich verstehen !!! - seoc_12941719
Du..
glaubst ja wohl nicht, bloß weil du die eine jetzt sausen läßt, das du dann irgendwann alleine da stehst. also so darfst du nicht denken. es wird immer wieder jemand kommen und gehen, glaub mir.du wirst immer wieder neue frauen kennen lernen. darüber mach dir jetzt mal keinen kopf. was du auch sagtest, du kennst die andere noch nicht gut. meinst du denn sie ist überhaupt deine wellenlänge. ich finde das kann man nach ein paar mal sehen nicht wirklich beurteilen?! am anfang zeigt man sich immer von seiner schokoladenseite. aber ob es dann für eine längere beziehung reicht mußt du noch rausfinden. ich weiß auch nicht was ich dir noch raten kann.
aber ich dachte mir schon das deine freundin ahnungslos ist. das wird ein schlag ins gesicht für sie. aber trotzdem muß es besprochen werden. und nicht nur besprochen werden, sondern auch handeln. denn man kann viel reden und ändern tut man garnichts. hoffe deine freundin begreift was hier los ist und tut was für euch. aber erstmal mußt du dir im klaren sein was du willst. - seoc_12941719
Hm..
also ich verstehe dich ohne zweifel, weil ich ähnliches durch habe. und als frau sehe ich natürlich auch die seite deiner freundin.finde es aber schon mal gut das du dir hilfe hier im forum suchst, das bestätigt ja schonmal das du auch was für euch tun möchtest, nämlich dir andere meinungen zu holen und nicht nur auf deinen standpunkt bestehst. schonmal über eine auszeit ( ich "liebe" dieses wort ) ;-) nachgedacht? das bringt vielleicht ein bissel klarheit? spätestens da wirst du sehen ob du sie vermißt, ob du deine beziehung vermißt? einfach mal den abstand gewinnen um sich über seine gefühle klar zu werden. ich weiß es ist schwer manche worte richtig auszudrücken oder hier zu schreiben. denn nur du allein weißt wie die situation ist. aber auf alle fälle , tu mir den gefallen und rede mit mir und gib ihr die chance sich zu "verteidigen". alles andere wäre nur unfair ihr gegenüber. es wird sowieso schwer für sie werden wenn sie deine worte hört, denn so wie du schreibst fühlt sie sich ja wohl so wie es ist ???? und rechnet mit sowas wahrscheinlich auch nicht oder? Na
hallo wo gibts denn sowas. das ist DEINE wohnung. und wenn du nicht möchtest das darin geraucht wird hat er das zu respektieren. Entweder er geht vor die tür oder auf den balkon. Aber solange es nicht eure gemeinsame wohnung ist hat er das so anzunehmen..- seoc_12941719
Also
ich glaube du gehst den richtigen weg. Versuche erstmal ein ernstes vernünftiges gespräch. dann werdet ihr weiter sehen. entweder IHR tut was dafür oder nicht, aber auf keinen fall ist nur sie alleine schuld. das es nicht mehr läuft in einer beziehung dazu gehören immer 2. auch wenn sie vielleicht die größte "schuld" dran hat. sag ihr die wahrheit mit der anderen , denn nur dann wird sie was für dich bzw euch tun. auch wenn es ihr sehr weh tun würd, aber so erkennt sie den ernst der lage und wird versuchen was zu ändern - seoc_12941719
...
hast du denn überhaupt schonmal mit deiner freundin drüber gesprochen was dich stört???? Hallo...
Also ich kann dich gut verstehen, auch wenn du ein mann bist ;-) spaß bei seite.
wie gesagt in jeder beziehung wird es mal zur gewohnheit kommen, spätestens wenn die Verliebtheitsphase ( nach ein Jahr ca ) vorbei ist. Dann kommt die Liebe. Und alles wird ein bissel andres, vertauter aber sicher auch irgendwo langweiliger, wenn man nichts dafür tut. Und da reizt natürlich alles Neue sehr, denn wer hat das nicht gerne wieder begehrt zu werden wie am Anfang ?? Aber auch da wird der Alltag sich wieder irgendwann einschleichen, das mußt du bedenken. Du mußt für dich rausfinden wie sehr du deine freundin liebst und ob du sie überhaupt noch liebst. Nimm dir zeit für dich und dann wirst du sehen wer von beiden wirklich wichtig ist in deinem leben. und vorallem msetzt euch zusammen und redet mal miteinander was euch stört und dann tut was für euch. Tut Dinge die ihr am Anfnag immer getan habt. Nehmt euch zeit für euch und eure Beziehung. Und ändert was an der jetzigen situation. Hoffe konnt dir ein wenig helfen. Gruß