A
an0N_1227214999z

• 19. Apr 2007
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beruhige dich
    in deinen zustand ist es normal dass du sehr empfindlich auf alles reagierst.
    Er liebt dich, es ist klar. Am Anfang hat er sich dumm benommen, aber er war ehrlich zu dir - dass heist, du bist ihm sehr wichtig.

Ich an deine Stelle, würde mich entspannen und die schöne tage und sonne richtig geniesen.

Es wird dir viel besser gehen (und dann siehst du alles mit anderen augen) wenn du relext bist.

Alles Gute!

• Schnell weg
    meine freundin war mit so einen, kurzere zeit ist ihr so gegangen wie dir. Dann viel schlimer, er hat sehr gerne die flaschen gehabt, auch hand hat er auf sie par mal gelegt (1 Messerstich neben Hertz, und 2.mal richtig mit blau-lila-grünen flecken) ...
    solche leute werden nie besser, su solltest schnell weg von dem kerl

• Muti liebt dich so wie du bist
      egal was du über deiner mutter denkst, sie ist nie in dir enttäuscht

mag sein dass sie für dich etw. wünscht, weil sie glaubt es kann gut für dich sein - ja

aber dass sie enttäuscht von dir währe - nein, das glaube ich nicht

• Hast du geredet mit ihr
      hast du überhaup ahnung, wie so sie nicht fragt nach sex bei dir

• Must du alles am anfang sagen
      du bist doch hübsch, warum musst du am anfang alles preis geben. Abwarte, ob es für dich past, wenn du siehst - es könte dir passen, dann soltest du ehrlich sagen einiges über dich. weil, auf wackeligen füßen --> 1 richtige beziehung,ne, dass funktioniert nicht

• Was willst du noch von ihn
        er ist so durchanander, 1mal hat er anderen, nexten mal will er dich... 1mal hast du von ihn scohn laufpass bekommen, er ist nicht für dich

Du denkst über beziehung, aber er denkt nur ans sich