A
an0N_1192969099z

• 2. Jan 2007
  • Beitritt 2. Jan 2007
  • 14 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    ich weiß. zwischendurch war er ja ma net krank u ich hatte jedoch immer die hoffnung das sich das ma alles legt. nunja mal sehen was noch kommen wird. ich werd warten was er am we zu sagen hat u sagt er was falsches kann er bleiben wo er is.

• hallo ihr lieben. ich war lang nicht mehr hier aber jetzt hab ich kummer- starken kummer. die letzten 11 monate war ich mit einem mann zusammen, der andauernd krank war. dann hatte er ne op, dann hatte er dies u das u immer weiter merkte ich das er nur noch depremiert is. in seinen augen war alles scheiße. als er im krankenhaus war hab ich extra urlaub genommen um für ihn da zu sein. die letzten male bin ich viele km mit dem roller durch den regen gefahren nur um ihn zu sehen weil er kein auto fahren konnte. immer musste ich einstecken wenn er schlechte laune hatte , keine zeit hatte oder ähnliches. immer wenn ich ihn fragte ob er glücklich sei, sagte er "KLAR". dann einma hab ich mich beschwert und zack trennte er sich. da hab ich theater gemacht, weil er sich trennte mit der aussage: ich tu dir nicht gut.. als ich ihm erklärte das ne beziehung nun ma auf u ab geht überlegte er es sich noch einma... und jetzt? wieder is er krank u wieder frust hat er und was macht er?trennt sich... aber diesmal mit der aussage das er mich nicht genug liebt. genau an dem tag als wir 11 monate zusammen gewesen wären fällt ihm auf das er sich trennen will u das nur weil ich sagte: schatz ich finde das nicht nett das du mich seit 2 wochen nicht mal mehr fragst wie es MIr geht.
    jeden tag meldete er sich für einige minuten, beklagte wie das es ihm schlecht geht, sagte: ich meld mich wieder u tat es dann aber nur mit einer sms mit den worten: ich lieg schon im bett. freitag hat er sich getrennt. per internet. nett oder? und nun will er am we das ich zu ihm komme, aber ich weiß net mal mehr wie ich reagieren soll

• akeno_12890379

Mh
    den willen sicher. das können eher nicht. er ist eher der mensch der sagt das ers ändert u dennoch nix passiert obwohl ich weiß das er es irgendwie will u ich bin der mensch der nachtragend ist u nicht vergessen kann. wir haben es leider schon oft versucht u deswegen kam es ja auch zur trennung weil wir beide am boden waren.wir wollten beide anders sein u etwas ändern aber beide haben wir uns gegenseitig weh getan obwohl wir es nicht wollten.das is ja das fatale. wir lieben uns mehr als wir je einen anderen menschen geliebt haben aber dennoch leiden wir untereinander.

• akeno_12890379

Danke
      klar muss ich mein leben nach meinen regeln gestalten aber dennoch ist es nicht einfach weil ich sie nicht enttäuschen möchte. das haben meine geschwister schon genug u ich liebe meine eltern zu sehr ...
      und was die vergangenheit mit meinem ex angeht. wir hatten eine wunderbare zeit aber auch viel mißverständnisse u mißtrauen u vertrauensbrüche.

• binamin

Ich weiß
        ich weiß das ich mein ex will, jedoch würde das wohl nie gut gehen wegen meinen eltern u wegen dem was passiert ist ..... ich renn ihm auch nicht nach. ich red ab u an mit ihm normal. mal meldet er sich u mal ich. wir gehen wie eine freunschaft miteinander um auch wenn wir wissen das wir uns lieben,
        wieso ich mit dem anderen mann zusammen bin? das bin ich noch nicht lange u ich hab gehofft das ich ihn lieben werde weil er ist ein netter. er liebt mich ja auch nicht u wir sind ehrlich zueinander. wir belügen uns nicht. wir mögen uns nur sehr u hoffen das es mal liebe wird.
        im grunde belüg ich niemanden, außer mich selber

• hallo ihr lieben ich hab riesen sorgen.
        ich war fast 2 jahre mit einem mann zusammen u er war der beste freund den ich je hatte. für ihn war ich die größte liebe u er für mich, jedoch ist viel passiert sodass wir nachher beide fertig waren mit der welt u meine eltern fingen auch an ihn zu hassen u da war er selber schuld dran. jetzt bin ich seit februar von ihm getrennt u hab viele männer kennen gelernt aber ich find keinen der so toll ist wie er u keinen der mir die liebe gibt die er mir gab. jedoch wird der gute herr immer abweisender zu mir u das kann ich verstehen.... ich liebe ihn noch... u ich weiß das wenn ich noch länger warte er nie wieder zu mir zurück kommen würde. jedoch ist so viel passiert u meine eltern würden ihn nie wieder mögen u da ich aber meine eltern über alles liebe u in einigen monaten hier in ihrem haus ziehen will weiß ich echt net mehr weiter. ich bin zwischen 2 stühlen. meine eltern u die schlechten dinge die in der beziehung waren u die liebe die ich hatte u habe. nie ein mann hat mich so geliebt wie er u das dumme ist das ich gerad noch nen neuen freund habe. ich belüge mich selber u tue anderen damit weh.mein ex weiß auch noch nicht das ich einen anderen habe, weil ich angst habe das er sich dann noch mehr abkapselt u noch mehr seine gefühle zu mir verbergt. es fällt ihm eh schon alles schwer u er macht ein auf "kaltherzig" obwohl ich weiß das er mich noch liebt

• Hey
        ich hatte das gleiche. ich hatte einen freund den ich sehr geliebt habe aber ich wollte dennoch etwas neues. etwas spannendes. Also hab ich mit meinem freund darüber geredet. trennen würd ich mich an deiner stelle nicht, nachher kommt er sicher nicht wieder zurück und selbst wenn wäre es irgendwie was anderes. vor allem würd es ihn sicher kränken sich wegen sowas zu trennen;)

• Danke
          na ein zu großen hab ich noch nie erlebt, eher kleine u männer die wohl keine ahnung hatten.
          ich bewerte aber die männer nicht nach der länge. nicht das ihr hier was falsches über mich denkt.

• an0N_1272325499z

Danke
          genau das hab ich schon probiert. aber mit einem vibrator u das klappt, jedoch find ich das nicht so dolle.
          Ich mag auch mal ohne

• ich habe schon einge male sex gehabt u ich muss sagen ich hatte noch nie einen orgasmus beim sex. find ich sehr schade u ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab schon viele dinge probiert

• hallo ihr lieben. ich hab seit einiger zeit einen neuen freund u ich hatte noch nicht viele männer , aber es ist so das ich finde das ich einige männer kenne mit einem kleinen """"".
          mit einem hatte ich sex u ich muss sagen das hat mich nicht befriedigt und im grunde hab ich auch nicht viel gespürt. ich weiß sehr wohl das die länge nicht alles ist. was denkt ihr darüber??

• samira_12271874

Danke
          ich denke auch das entweder jemand was erzält hat oder das er wieder mit seiner ex zusammen ist. Ja es ist eine gemeinschaft die sich andauernd treffen und so. unfair wie einige menschen sein können.
          nachdem wie er mich alles genannt hat will ich gar nicht mehr wissen wieso er mir das antut. ich möchte nur noch meine ruhe. Ich könnte ehrlich gesagt so weinen wie man sich in einen menschen täuschen kann.

• ich hab mal jemanden kennen gelernt überm chat. Wir haben uns super verstanden..Ob er eine beziehung wollte oder nicht wusste er jedoch noch nicht. Ich war so blöd u hab gesagt das ich ihm zeit lasse. kurze zeit später sagte er dann das er nicht wolle und seit einiger zeit beleidigt er mich und ich weiß nicht wieso. Er sagt es mir nicht egal was ich mache. Er beschimpft mich auf üblester art u weise u ganz ehrlich, das hätte ich nie gedacht. ich kenne keinen grund. ich schwöre das ich nie was getan habe.
          Ich kann ihm versuchen aus dem weg zu gehen, aber er lässt es dennoch nicht.
          Was soll ich tun?

• an0N_1246558899z

Hi
          ich hab den männern extra nicht viel von mir erzält u ich habe ihnen auch gesagt das ich keine beziehung will. Hat alles nichts gebracht. Es war nicht mal meine absicht mich sofort in eine beziehung zu werfen. ich wollt nur jemanden kennen lernen u mehr nicht.
          Danke trotzdem für dein rat babsi

• Alles was schief gehen kann geht schief. Seit 3 monaten habe ich keinen Freund mehr weil ich es ehrlich gesagt nicht mehr ausgehalten habe mit ihm.... nach der trennung habe ich versucht andere männer kennen zu lernen, aber das war schlecht. einer hat mich verarscht u ein anderer wollte nur das eine.
          Wieso machen männer nur sowas?
          man erzält ihnen von sich u sie nutzen alles aus.

• an0N_1193609899z

Man man man
          was ein niveau hier. da brauch ich erst mal 10 bier um da mithalten zu können...
          Also es liegt garantiert nicht immer am mann wenn die frau nicht will. Es kann viele Gründe geben. Am besten mit der Frau mal reden.

• Huhu
          also zuerst mal würd ich sagen das es eine echt schwere situation ist. ich kann nur sagen was ich denke u was ich machen würde....
          zuerst würd ich mir den kontakt nicht verbieten lassen zum ex (wobei ich das verstehen kann das er es möchte, denn ich kenne sowas )zum 2ten würd ich mal sehen was dein ex noch für gefühle für dich hat. rede mit ihm darüber. werd dir über deine eigenen gefühle klar.
          Wenn du merkst das du ihn nicht liebst dann mach ein strich drunter.
          Manchmal ist es besser ein neuanfang zu machen mit einem anderen menschen.
          Überleg dir einfach gut welcher mann dir besser tut, wer dir wichtiger ist u wer dich liebt.
          Ich persönlich habe solch eine ähnliche situation auch hinter mir.
          renne aber niemals jemanden nach wenn es sich nicht lohnt.
          Ich bin mal jemanden 3 jahre nachgerannt, weil ich dachte er mag mich u weil er mir das gefühl gegeben hat. heute bereue ich es. muss ich ehrlich gestehen.

Gruß nina

• anthea_12319266

Huhu
            naja es ist schwierig das ist klar. mein bester freund wollte was von mir u hat mir die freundschaft gekündigt u mein ex und ich bekommen auch keine freundschaft hin.

es liegt immer daran wieviele gefühle noch da sind u was in der beziehung alles passiert ist.
            Ein mittel dafür gibt es nicht u ob oder obs nicht klappt kann man auch nicht mal eben sagen..

Gruß nina

• Hi
            danke da hast du recht, ich renne ihm ja auch nicht nach, ich verstehe nur nicht wieso er sich aufregt über sowas aber mit mir keine beziehung will-
            das widerspricht sich doch oder?

er hat mich abgewiesen und nicht ich ihn aber er tut immer so als wolle ich ihm etwas böses u alle frauen seien schlecht.
            dabei habe ich ihm nie was getan.
            In meinen augen ist er ein mann, der viel schlechtes durchlebt hat und das nun an mir auslässt und das is einfach nicht fair.

ich lasse mich nicht für fehler bestrafen die andere gemacht haben

• Richtig
            es heißt: liebe deine nächsten u nicht "liebe den nächstbesten"

Ich kenn das, hab selber mal die fehler gemacht u genau das führt zu so einem denken das alle männer keinen wert auf eine beziehung legen. es gibt durchaus viele männer die wirklich keine beziehung mehr wollen, das ist klar, aber es gibt genauso viele die wert auf eine beziehung legen u auf alle grundlagen die dazu gehören.
            Vielleicht hast du einfach die falschen erwischt oder wie die gute dame da eben sagte: es einfach nur ein wunsch nach liebe ist ...das du dich da zu schnell reinsteigerst.
            Manche männer können es echt nicht leiden gleich am anfang das gefühl zu haben: die hat sich in mich verliebt u erwartet nun eine beziehung.

liebe grüße nina