Die sortierung in diesem forum
werde ich auch nie verstehen ;)
:???:
Wow, klingt als würdest du von mir sprechen.
Ehrlich...
Vielleicht könnte ich sie in diesem Falle sogar etwas besser verstehen, wüsste ich mehr ;)
Ich glaube,
dass er dich innerlich noch in seinem herzen hat und dich haben möchte.ich weiss ja nicht,warum ihr auseinander gegangen seit,vielleicht denkt er ,es hat beziehungsmäßig einfach keine sinn zwischen euch beiden und hat deshalb andere frauen oder eine andere frau.lieben kann er dich ja trotzdem,das erklärt auch seine eifersucht,wenn er dich nicht haben kann,dann niemand;so in dem motto.red doch mal mit ihm darüber ganz offen,was das ganze soll.magst du ihn denn noch oder hast du komplett abgeschlossen mit ihm beziehungsmäßig meine ich jetzt?
männer sind schon echt kompliziert:-)
.
auch darum gehts nicht.
Hmmm
da bleibt nur:
bring mehr in erfahrung ;)
vielleicht hilft das ja auch in deinem fall.
Und worum gehts dann
???
deine kommentare sind manchmal echt witzig ... und schwer verständlich ;)
bist du meine wegrennfrau?
Ich hab ihn schon des öfteren darauf angesprochen
aber er meint dann eben nur, dass er gar nicht daran denken würde, dass es mit uns wieder werden könnte und dass er eben andere Sachen im Kopf hat (die 2 anderen Frauen eben). Ich habe eben no nicht ganz mit ihm abgeschlossen, das ist ja mein Problem :(
Wie
soll ich das anstellen??
Eine kleine Frau, dann erzähl mal.
Um was geht es denn nun? Bin wirklich gespannt...
Ganz einfach
find the key to his heart ;)
.
worum es MIR geht?
das behalte ich für mich. ihr könnt euch eure eigenen hypothesen darüber bilden.
Bist du ein Psycho?
Tut mir leid, aber deine Einträge werden mir langsam unheimlich ;D Möglicherweise bist du ja eine versteckte Psychiaterin, die hier rumschwirrt
Ach, wenns nur das ist ;)
weißt du, ich glaube ihn wirklich besser zu kennen als er sich selbst. Wenn er sich Fragen über sich selbst stellt, beantworte ich ihm diese immer. So blöd es auch klingt, Psychiaterin wäre der perfekte Job für mich (der Meinung ist sogar er). Deswegen bin ich auch in meinem (Irr)-Glauben, dass ich weiß was bald mit ihm bzw. uns passiert und ich mich deshalb noch nicht richtig auf jemanden einlassen kann.
Denn ich hab eben das Gefühl, dass er bald merken wird, dass diese Frauen, bei denen er jetzt glaubt "Ersatz" zu finden, wohl kein Ersatz sein werden. Er wird auf die Schnauze fallen und erst dann werden ihm die Augen geöffnet werden ;)
So wie es nun eben bei mir auch war...
Ich glaube
dein ex ist son typischer mann,die einfach nicht so fühlen wie wir.ich glaube er sieht die ganze situation noch nichtmal ansatzweise wie du.villeicht will er dich irgendwie warm halten und zieht deshalb auch immer diese eifersuchtsnummern ab,er möchte dich,aber auch irgendwie nicht.also an deiner stelle ist es glaub ich das beste ertmal den kontakt zu ihm komplett zu unterbinden.vielleicht sieht er ja die situation mit anderen augen.klar ist das leicht zu sagen,ob du das kannst,weiss ich nicht.da brauchst du viel kraft für!
Ich hab schon alles mögliche versucht.
Doch wenn ich den Kontakt abbreche, geht es uns beiden schlecht.
Mir geht es soweit ganz gut, ist auch nicht so, dass ich ihm noch nachheule oder sonst was.
Die Problematik ist einfach die, dass es mir noch schwer fällt mich auf einen anderen einzulassen, da ich der Meinung bin, dass ich weiß was bald passiert ;) (siehe Eintrag etwas weiter unten. Titel: Ach, wenns nur das ist)
Ja,
so wird es wohl sein.
erst wenn er für sich selbst rausgefunden hat, was er wirklich will und sozusagen mit den anderen weibsen auf die schnauze fällt, wird er sich wohl genug ausgetobt haben, um zu wissen, was für ihn selbst wirklich wichtig ist.
das phänomen, daß ich jemanden besser kenne als sie sich selbst hab ich mit meiner wegrennfrau auch.
sie fragte auch immer, wieso sie das jetzt schon wieder gemact hat.
aber wieso sie dann doch wegrannte, wird sie wohl auch nicht wissen ;)
ich kann ihr doch gar nicht die augen öffnen, wenn sie mich nicht sehen will.
*wehmütig guck*
Nein
jemand, der hinweise gibt und gedanken einstreut, die zum nachdenken anregen sollen ;)
.
falsch: können.... nicht >sollen<
Habt ihr denn gar keinen Kontakt mehr?
Omann soll einer mal die Welt verstehn!?
Verzeihung
;)