Ich würde dir gerne mal eine PN schreiben,
um dir das etwas genauer zu erklären. Hab so das Gefühl du könntest mir da ein wenig helfen :) Natürlich nur wenn du es auch hören magst...
Aan0N_1213482999z
- 15. Apr 2007
- Beitritt 15. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1190389899z
- an0N_1190396399z
:D
wird wohl so sein ;) - samira_12271874
Das Tier hat eben keine andere Wahl
als uns Menschen zu vertrauen. Hat wohl gar keine Chance irgendwie irgendetwas in Frage zu stellen ;)
Wobei es sich hier auch um die Art des Tieres drauf ankommt :D
- In Worum gehts?an0N_1190396399z
Wohl wahr.
Kurz gesagt: Das Leben ist schräg ;) - samira_12271874
Wird wohl so sein.
Wahrscheinlich auch weil man Gesagtes nicht in Frage stellen kann und Taten eben schon. Und wie man den Menschen kennt - wie er lebt und leidet - stellt er alles, was möglich ist, in Frage ;) Geht mir ähnlich.
Erzähl deine Gefühle deinem Freund, vielleicht versteht er es ja. Euch beide anzulügen hat ja auch keinen Sinn. Vorallem würde mich das schlechte Gewissen bis ins Grabe plagen ;)- In Worum gehts?
SEX natürlich
hahaha, finde den Thread etwas schräääääg - samira_12271874
Doch wieso,
glaubt der Mensch dann mehr dem Gesagten, als den Taten? TRIFFT
zu, mein ich natürlich ;)- In :???:barbra_12144552
Eine kleine Frau,
verrat uns doch mal wie alt du bist? Wäre sehr interessant zu wissen Was glaubt ihr wie oft spricht dieses Sprichwort zu?
- In :???:barbra_12144552
Na eben,
eine versteckte Psychiaterin, die uns auf Umwegen was klar machen möchte ;D - In :???:an0N_1190396399z
Habt ihr denn gar keinen Kontakt mehr?
Omann soll einer mal die Welt verstehn!? - In :???:inis_11955969
Ich hab schon alles mögliche versucht.
Doch wenn ich den Kontakt abbreche, geht es uns beiden schlecht.
Mir geht es soweit ganz gut, ist auch nicht so, dass ich ihm noch nachheule oder sonst was.
Die Problematik ist einfach die, dass es mir noch schwer fällt mich auf einen anderen einzulassen, da ich der Meinung bin, dass ich weiß was bald passiert ;) (siehe Eintrag etwas weiter unten. Titel: Ach, wenns nur das ist) - inis_11955969
Alles wird gut, egal wie es ausgeht.
Das rede ich mir tagtäglich ein, und glaub mir, es stimmt tatsächlich. Denn wenn du mit diesem Gedanken einen Tag beginnst, kann gar nichts mehr schief gehen ;)
Außerdem bin ich total in dem Glauben, dass das Leben so oder so vorbestimmt ist, und ALLES, aber wirklich ALLES, einen Sinn hat. So unsinnig es einem oft vorkommt :D
Und noch was: Das Schicksal lässt sich von niemandem täuschen ;)
Und auf den Spruch: Erwarte das Unerwartete, kann man zählen. Denn es passieren immer Sachen, mit denen man nie gerechnet hätte. Oft denke ich mir "ach, das könnte jetzt passieren, denn mit dem würde ich gar nicht rechnen". NEIN, so Dinge passieren nicht. Sondern Dinge, an die man nicht mal auf irgend eine Weise zu denken kommen würde, passieren.
So, jetzt hab ich aber genug herum philosophiert :D
- In :???:an0N_1190396399z
Ach, wenns nur das ist ;)
weißt du, ich glaube ihn wirklich besser zu kennen als er sich selbst. Wenn er sich Fragen über sich selbst stellt, beantworte ich ihm diese immer. So blöd es auch klingt, Psychiaterin wäre der perfekte Job für mich (der Meinung ist sogar er). Deswegen bin ich auch in meinem (Irr)-Glauben, dass ich weiß was bald mit ihm bzw. uns passiert und ich mich deshalb noch nicht richtig auf jemanden einlassen kann.
Denn ich hab eben das Gefühl, dass er bald merken wird, dass diese Frauen, bei denen er jetzt glaubt "Ersatz" zu finden, wohl kein Ersatz sein werden. Er wird auf die Schnauze fallen und erst dann werden ihm die Augen geöffnet werden ;)
So wie es nun eben bei mir auch war... - In :???:barbra_12144552
Bist du ein Psycho?
Tut mir leid, aber deine Einträge werden mir langsam unheimlich ;D Möglicherweise bist du ja eine versteckte Psychiaterin, die hier rumschwirrt - inis_11955969
Man kann sich eben..
leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt...das ist wohl das Problem ;S Möglicherweise aber auch nicht. Denn wäre es anders rum, so dass man sich aussuchen könnte in wen man sich denn mal gerade verliebt, wäre es wohl auch ein Chaos ;D - In :???:barbra_12144552
Eine kleine Frau, dann erzähl mal.
Um was geht es denn nun? Bin wirklich gespannt... - In :???:an0N_1190396399z
Wie
soll ich das anstellen??