Ich glaube
dein ex ist son typischer mann,die einfach nicht so fühlen wie wir.ich glaube er sieht die ganze situation noch nichtmal ansatzweise wie du.villeicht will er dich irgendwie warm halten und zieht deshalb auch immer diese eifersuchtsnummern ab,er möchte dich,aber auch irgendwie nicht.also an deiner stelle ist es glaub ich das beste ertmal den kontakt zu ihm komplett zu unterbinden.vielleicht sieht er ja die situation mit anderen augen.klar ist das leicht zu sagen,ob du das kannst,weiss ich nicht.da brauchst du viel kraft für!
:???:
Ich hab schon alles mögliche versucht.
Doch wenn ich den Kontakt abbreche, geht es uns beiden schlecht.
Mir geht es soweit ganz gut, ist auch nicht so, dass ich ihm noch nachheule oder sonst was.
Die Problematik ist einfach die, dass es mir noch schwer fällt mich auf einen anderen einzulassen, da ich der Meinung bin, dass ich weiß was bald passiert ;) (siehe Eintrag etwas weiter unten. Titel: Ach, wenns nur das ist)
Ja,
so wird es wohl sein.
erst wenn er für sich selbst rausgefunden hat, was er wirklich will und sozusagen mit den anderen weibsen auf die schnauze fällt, wird er sich wohl genug ausgetobt haben, um zu wissen, was für ihn selbst wirklich wichtig ist.
das phänomen, daß ich jemanden besser kenne als sie sich selbst hab ich mit meiner wegrennfrau auch.
sie fragte auch immer, wieso sie das jetzt schon wieder gemact hat.
aber wieso sie dann doch wegrannte, wird sie wohl auch nicht wissen ;)
ich kann ihr doch gar nicht die augen öffnen, wenn sie mich nicht sehen will.
*wehmütig guck*
Nein
jemand, der hinweise gibt und gedanken einstreut, die zum nachdenken anregen sollen ;)
.
falsch: können.... nicht >sollen<
Habt ihr denn gar keinen Kontakt mehr?
Omann soll einer mal die Welt verstehn!?
Verzeihung
;)
Na eben,
eine versteckte Psychiaterin, die uns auf Umwegen was klar machen möchte ;D
Eine kleine Frau,
verrat uns doch mal wie alt du bist? Wäre sehr interessant zu wissen
Ich glaube
für euch beide gibt es keien passende lösung:-)ihr habt euch beide noch gegenseitig im kopf irgendwie.und die menschen,bei dir jetzt andere männer,bei ihm die anderen mädels,werden es bestimmt schwer haben bei dir.ob man auf andere sachen schon eingehen solte,weiss ich nicht.hört sich nicht so an,als ob ihr schon bereit dafür wert.tu einfach wonach dir ist,wie du dich am besten fühlst.er wird das auch tun.