Möchte mal eure Meinung hören.
Die Situation ist folgende: Mein Exfreund und ich sind gut befreundet. Er erzählt mir so gut wie alles, und umgekehrt auch ich erzähle ihm alles. Er hat seit 3 Monaten eine neue Freundin, und bei mir bahnt sich seit letzter Woche auch eine neue Beziehung an.
Nun gibt es einige Punkte, die mich ins grübeln bringen ob mein Exfreund nicht doch noch mehr Gefühle für mich hat als ihm lieb wären.
Werde mal ein paar Punkte "auflisten":
- er ist total eifersüchtig
- er verwendet unsere "Kosenamen", die wir hatten, als wir noch zusammen waren (Schatz usw.)
- er sagt er könne sich mit niemandem Sex, außer mit mir, vorstellen
- er schreibt mir oft sms, wenn der Inhalt auch noch so unwichtig ist
- er sagt er kann bei mir so sein wie er wirklich ist, das könne er bei sonst niemanden
- er meint immer man weiß nie was die Zukunft bringt (auf alles, aber hauptsächlich auf uns zwei bezogen)
- er ist mit einem seiner Kumpel verstritten, weil dieser Kontakt mit mir hat
- er verkraftet es kaum (so habe ich zumindest das Gefühl), dass ich nun auch einen neuen Freund habe
Im Gegenzug erzählt er mir aber folgendes:
- von der Geschichte, dass er mit seiner Beziehung nicht zufrieden ist und nun am überlegen ist es mit einer anderen Frau, die er sehr interessant findet, zu versuchen
- er meint er könne sich eine Beziehung mit mir im Moment nicht vorstellen, denn sonst wäre ja nicht Schluss
Da soll sich mal einer auskennen.
Was meint ihr dazu?
mfg