an0N_1213482999z

Er sagt es, aber er meint es nicht so
ist das auch so ein problem, was meine weglauffrau hatte?
bloß nichts verbindliches, aber so mal nebenbei schon?

die rannte nämlich auch weg als es ernst wurde.
angst vor allem muß das wohl gewesen sein.

bedenke, es ist verbindlich, wenn er sagt, er will eine beziehung mit dir und er hat gefühle, aber deine beispiele sind so, daß er gefühl einfach nur zeiugt, aber er will damit nichts machen.

gefühl bedeutet für ihn nichts weiter als gefühl.
das das auch mehr heißen kann, sieht er nicht.

wie oft hab ich über diese dinge schon nachgedacht ...

an0N_1190396399z

Sollte es so sein
    wird er das früher oder später wohl hoffentlich doch merken bzw. einsehen.

Wie meinst du ob das deine Weglauffrau wohl auch hatte? So wie ich es nun mit dem neuen hab, oder so wie es mein lieber Exfreund handhabt?

an0N_1213482999z

Ja, er wird es einsehen
      ich bezog das mit meiner weglauffrau auf deinen exfreund, der eifersüchtig ist und alles, aber trotzdem keine beziehung will.

da kämpft der tiefe wunsch nach verbindlichkeit gegen die angst davor.

der wunsch wird stärker sein ...

guck mal den film "runaway bride".
      da ist so ein paradefall sogar verfilmt worden ;)

an0N_1190396399z

Werd ich mir merken ;)
        und bei Gelegenheit ausleihen.

Was aber nun soll ich machen? :(

Schließlich hängt ein Stück - ich denke ein zu großes Stück - noch an meinem Exfreund...

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

an0N_1190396399z

Was wohl soviel heißt,
          dass du ihr dein Herz geschenkt hast und sie es mitgenommen hat und nicht zu schätzen wusste?

So möchte ich nicht, dass die Geschichte bei mir zu Ende geht...

an0N_1213482999z

Genau
            sie hat nicht zu schätzen gewußt, was wir beide hatten.
            ich weiß nicht, ob sie es wirklich nicht gesehen hat, woran ich nicht glaube oder ob sie es nicht zugibt, so viel gefunden zu haben.

alles da, aber sie trampelt drüber weg ...

an0N_1213482999z

Ich denke
              sie hat es nie eingesehen, weil sie es nicht kennt.
              wahrscheinlich hat sie das noch nie erlebt, was sie mit dir hatte und jetzt hat sie angst davor oder aber sie hat irgendwo einen knacks abbekommen, der sie sich hat verschließen lassen und sie schwören lassen, daß nichts und niemand an sie rankommt ...

aber ich bin dran und das war zu viel für sie.

an0N_1213482999z

Du meinst meine mit ihr
                oder ihre mit sich selbst?

naja, ihre kenne ich ja auch nur zum teil und mußte mir selbst viel zusammen dichten.
                aber ich weiß, daß sie schon als kind schwere enttäuschungen hat hinnehmen müssen und sich deshalb nicht wie ein kind fühlen konnte.

sie ist äußerlich sehr stark und durch nichts zu erschüttern, aber innerlich ... da bricht sie soft zusammen, wenn ihr etwas zu nah geht.

Ich glaube,
                  dass er dich innerlich noch in seinem herzen hat und dich haben möchte.ich weiss ja nicht,warum ihr auseinander gegangen seit,vielleicht denkt er ,es hat beziehungsmäßig einfach keine sinn zwischen euch beiden und hat deshalb andere frauen oder eine andere frau.lieben kann er dich ja trotzdem,das erklärt auch seine eifersucht,wenn er dich nicht haben kann,dann niemand;so in dem motto.red doch mal mit ihm darüber ganz offen,was das ganze soll.magst du ihn denn noch oder hast du komplett abgeschlossen mit ihm beziehungsmäßig meine ich jetzt?
                  männer sind schon echt kompliziert:-)

barbra_12144552

Und worum gehts dann
                    ???

deine kommentare sind manchmal echt witzig ... und schwer verständlich ;)

bist du meine wegrennfrau?

inis_11955969

Ich hab ihn schon des öfteren darauf angesprochen
                    aber er meint dann eben nur, dass er gar nicht daran denken würde, dass es mit uns wieder werden könnte und dass er eben andere Sachen im Kopf hat (die 2 anderen Frauen eben). Ich habe eben no nicht ganz mit ihm abgeschlossen, das ist ja mein Problem :(