I
inis_11955969

• 27. Mai 2008
  • Beitritt 14. Apr 2007
  • 15 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elma_12045545

Viele dank:-) für deine antwort
    ich finde es auch überhaupt nicht lustig, das gefühl wünsch ich echt keinem!!
    ja ich denke auch er ist mir zumindest eine erklärung schuldig, hatten auch überhaupt kein stress gehabt, da sist ja das komiche. und wenn er mal ne auszeit braucht, sagt er das. haben uns am sonntag noch gesehen und es war echt wie immer total schön. ich versteh es nicht
    vielen dank für die lieben worte, ich versuch den kopf oben zu behalten:-) aber ich bin am ende echt! ich bin echt ein sehr fröhlicher mensch aber sowas hält man nicht aus, ich weiss ja nicht was kommt, diese ungewissheit macht einen wahnsinnig!
    naja meien beste freundin will davon nicht so richtig was hören, sie sagt da nicht viel zu , sagt nur schluss machen, ich zweifel jetzt auch schon an unserer freundschaft.
    ich hoffe du hast rcht und er meldet sich!
    danke

• :-)
    jaa nich nur einen krater:-) zwischendurch,vor allem abend kommen so phasen, da geht es agr nicht mehr und ich weine nur, das tut irgendwie verdammt weh!! naja bin eigentlich gar nciht so ne heulsuse:-) aber sowas ist mir echt noch nie passiert. ich hoffe das ist bald vorbei aber irgendwie hab ich im gefühl dass es noch dauern wird!

• Mmh
    ja das mit dem papa ist ein wenig ein problem, das ist bei denen in der kultur ein wenig anders, wir wollten eigentlich so langsam damit anfangen, das ich in seine familie integriert werd, will ja auch nicht zuu aufdringlich dann sein. aber ist anscheinend die einzige möglichkeit überhaupt was zu erfahren.

jaa ich sitz wie ne blöde den ganzen tag vorm telefon:-)
    naja vielen dank, dass du mir geschrieben hast, ich werd auf ejden fall nochmal schreiben, wie es so weitergeht. tut auf jeden fall ein wenig gut darüber zu reden. meine beste freundin blockt irgendwie total ab bei dem thema, keine ahnung warum!

• an0N_1269786099z

Mmh
    ich habe ein kollegen von ihm schon gefragt, er hatte auch versucht meinen freund am we zu erreichen und hatte dann auch unabhängig von mir zu hause angerufen.der papa hat ihm dann das gleiche gesagt.ich weiss nicht ob es stimmt!

jaa ich versiche ruhig zu bleiben, aber es ist so ein schlimmes gefühl, vor allem, weil ich überhaupt keine ahnunghabe was er amcht warum er sich nicht meldet warum sein handy aus ist.er weiss ganz genau dass ich jetzt voll leide. das macht mich super traurig. will ihn nicht verlieren.

danke für deine worte, ich halte es echt lange nicht mehr aus.

• an0N_1269786099z

...
    ja das habe ich auch schon überlegt, will einfach was machen und mcih nicht beunruhigen, aber er weiss doch auch dass ichmir sofort sorgen mache wenn er sich nicht mekdet. und sowas, kein kontakt seit einer woche, war wirklich noch nieee da, sogar nicht als wir mal stress hatten oder er irgendwo im ausland war, dann schrebt er sms oder so und hat nicht sein handy aus, das wundert mcih so!!

jaa faul ist da auch was ich glaube es auch. menst du er meldet sich noch? ich hab angst dass er es nicht tut!!

• lula_12958721

Ja...
      ich bin super tolerant bei ihm, ich würd ihm echt einiges verzeihen, na kalr gibt es auch grenzen bei mir wo ich sage das geht gar nicht. aber so allgemein gesehen bin ich auch ein sehr unkomlpizierter mensch. er sagt auch immer zu mir ich wäre die liebste frau der welt:) najaa ich hoffe er meldet sich bald oder soll ich sagen überhaupt noch?? keine ahnung

• an0N_1269786099z

Naja
      sowas sagt er eigentlcih auch , das hatten wir auch schon ein paar mal! er macht dann aber nicht sein Handy aus, das würd er dann auch kindisch finden!

• an0N_1269786099z

Nein
      er hat kein Festnetz, er hat eineHandyflatrate, kann auf alle Netzte umsonst anrufen!
      Hab auch schon überlegt, ob er in Urlaub ist, aber warum sagt er dann nichts??
      Jaa wir sehen uns wirklcih nicht sooo oft, aber es geth einfach aus bruflichen Gründen nicht. ich studiere zur Zeit, bin aber jetzt im Sommer fertug und dann wollten wir eventuell zusammenziehen!
      Wenn wir uns sehen, dann unternehemn wir auch viel! Kommt darauf an , wozu wir Lust haben, Nein aber eine Bettgeschichte ist es auf gar kenien Fall. er ist zwar nicht der einfachste Mann aber nee so ein Typ bin ich gar nicht!
      er ist 24 und perser

• lula_12958721

Du bist lieb:-)
        jaa Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt. Ich find das auch soo krass, wie sich die Leute in meienr Umgebung verhalten, sie können das alle nicht so richtig nachvollziehen! Sogar meine beste Freudnin sagt da nichts zu, nur dass er ein A... ist und ich Schluß machen soll. Aber ich muss doch erst mal wissen was los ist. Ich kann einfach nicht mehr, ehrlich!

• Ich
          hab schon alles umgekrempelt, was man so umkrempeln kann. Ich kann auch gar nicht mehrklar denken im Moment, schlafen , essen und sowas geht auch gar nicht. Was soll ich denn noch machen??

• lula_12958721

Dankeschön für deine Antwrt!
          Ja du hast Recht,eigentlcih müsste da echt viel zusammen kommen. Naja wo wir das letzte Mal miteinander telefoniert haben, war er auch ganz normal, cih hab schon so krass darüber nachgedacht, aber er war wirklcih ganz normal. er ist öfters mal weg im Auland ode rauch so viel unterwegs, aber er sagt immer Bescheid. Er weiß dass ich es nicht ganz soo mag, wenn er lange weg ist, aber trotzdem sagt er was.
          Jaa wir reden eigentlich über alles, und er weiss auch das sich mir total den Kopf mache wenn er mich mal nicht ein Tag anruft! Es war den Tag vor dem Verschwinden auch so, er hat sich nicht gemeldet, dann den Tag danach morgens direkt eine sms geschriebn, dass es ihm voll leid tut, er voll viel Stress ahtte gestern und er mich aspäter anruft. naja dann rief er an und das war das letzte Mal.
          Nein in seiner Familie ist nichts vorgefallen, habe mich auch schon umgehört, aber ist nichts
          Ich dreh echt durch!

• Nein das glaube ich nicht
            die Eltern so schien mir, wissen auch nicht viel mehr als ich, also ich hab keine Ahnung!!

• Vieln Dank
            jaa so langsam kommen mir auch Gedanken auf, wie eine Trennung oder sowas. Ich weiß gar nichts mehr. Die Warterei macht eienn verrückt!
            Ja hast schon recht, ich rede mir die ganze Zeit irgendweclhe Gründe ein, warum er das Handy aushat, sonst halte ich es gar nicht aus!!

• an0N_1269786099z

Mmh
            nein wir sehen uns nicht sooft, im Moment einmal die Woche, er wohnt etwas weiter weg aus beruflichen Gründen . Er wohnt zur Zeit mit seinem Freund zusammen, die Eltern besucht er auch so einmal die Woche. Nein der Papa macht sich wohl keine Sorgen ich weiss nicht, irgendwas stimmt da nicht. Ich kenne seine Eltern auch noch nicht so gut, er ist kein deutscher

• Ja
              ich habe nahc einem Tag schon super Heulattacken gehabt und Krankenhäuser abtelefoniert! Wir telefonieren eigentlich jeden Tag 2 oder 3 Mal! Ich hab es einfach nicht ausgehalten, hab dann seine Familie gefragt und einen Kollegen von ihm.Nja und dann hieß es, er wäre beruflich weg, weiß auch nicht!

• Dankeschön, ist lieb von dir:-)
              der Papa wusste auch nicht genau,wann der wiederkommt. Jaa es ist jetzt fast über eine Woche her, ich wrd total bekloppt und rufe ständig bei ihm auf Handy an. Ich weiß nicht, der Papa hat eigentlich gar kein Grund mich anzulügen, dann würd ich eher sagen, dass mein Freund ihn angelogen hat, glaub ich zumindest. Ich war auch schon bei 2 seienr bekannten, aber die haben auch nichts von ihm gehört, voll komisch

Dankeschön für deine Antwort!

• yuito_12561951

Also
              mit einer Trennung das kann eigentlich gar nicht sein. Hab auch schon überlegt, ob er sein Handy verloren hat und irgendwo im Ausland ist, habe auch kein Festnetz. Meint ihr er meldet sich noch?? Was soll ich denn machen, das ist so ein heftiges Gefühl!

• ........
                wie soll ich reagieren, wenn er wieder kommt, wenn er sich dann meldet, wenn er dies überhaupt tut