Wenn die liebe vergeht...
muss sie sich einfach einen neuen suchen der genauso heist... problem erkannt... gefahr gebannt...

Ja
Mein Exfreund hat sich meinen Namen + "für immer" auf beide Unterarm-innenseiten tätoowieren (richtig geschrieben?) lassen, so daß man es durchweg lesen kann, wenn er vor einem steht und er die Arme ausbreitet.

Ich wusste nichts davon, es war eine Überraschung. Ich finde das nicht so toll. Vor allem, weil es ja nun so heftige Probleme zwischen uns gibt... naja, es war seine Entscheidung... Aber ich empfinde es in gewisser Weise auch als "Druckmittel", um den Partner evtl. eher an sich zu binden.

Meine Meinung: NO GO - ich würds nie tun. Überlege allerdings, ob ich die Initialien meiner Eltern stechen lasse... die bleiben schließlich für immer meine Eltern. :-)

.
mein tattoo zeigt meine größte liebe und ist bis zu meinem tode aktuell.

Ja!
...wenn man den Mut hat, zu seinem früheren Leben zu stehen, ja!

Wege um Liebe zu zeigen
Ich halte es für unbedacht. Findest du keinen anderen Weg, um deine Liebe zu zeigen?

LG
Daniness

Also
ich fänd ein "gofello, du bist der größte!" statt nem arschgeweih toll :fou:

:)
naa, DAS würd ich doch nieeee verlangen :fou: ..ausserdem kommt's ja bekanntlich nicht nur auf die quantität, sondern auf die qualität an ;)

a propos tattoos: wollte mir auch mal wg. einer ex eine sonne auf den oberarm tätovieren lassen ("du biist meihn soohnnenscheeiihn.." :fou: ) - zum glück hab ich's damals nicht gemacht, sonst müsste ich jetzt ne sonnenfinsternis draus machen lassen müssen..

??? na prima .....
und was machst du, wenn du die alte liebe durch eine neue ersetzt ?

lässt du dann das tattoo übermalen ??????

:fou:

Kinderkram
ein Tatoo aus Liebe..da gibts dinge die wesentlich wichtiger sind und wesentlich mehr aussagekraft haben als sowas.

Mach das niemals!
    ...ich würde es sein lassen!
    Meine Freundin hat sich eines machen lassen...auf ihrem Rücken steht der Name ihres Ex....und ich finde es nicht so toll wenn wir Sex miteinander haben und ich während dessen den Namen ihres Ex lesen zu müssen!

Ich hab damit ein echt großes Problem!!!!