M
min-ho_12775588

  • 6. Mai 2007
  • Beitritt 27. Mai 2005
  • 14 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pollie_12272146

    Ich verstehe ...
    ...sie einfach nicht!
    Sie hatte eine schlimme Zeit durchgemacht! War mit einem verheiratet, den sie überalles liebte. ER wurde aber leider ein Junkie....er nahm Drogen im schlmmsten Maße und nahm auch Heroi.
    Sie hat mir die Geschichte erzählt.....dem entsprechend verlief auch dann die Ehe...und so bis zum Schluss! Das muss aber bis letztes Jahr März so gegangen sein. Kaum aber von ihm ganz getrennt, war sie schon mit einem anderen zusammen! Mit diesem war sie dann bis Oktober zusammen und im November lernten wir uns kennen!


    Ich denke mal, dass sie sich so eine Art Schutzwelt aufgebaut hat -und lässt da niemanden hinein! Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch (ich mag keine Oberflächlichkeiten) ...deswegen war es für mich um so schlimmer, wenn nichts dergleichen rüberkam! Anfangs gings noch, aber mit der Zeit macht mich sowas sehr traurig und kaputt!


    Sie hat auch eine Wohnung...die sie ja ursrpünglich damals mit ihrem (Ex)-Mann kaufen und beziehne wollte. Zuerst wollte sie da gar nicht rein....letzten Endes zog sie dann aber alleine ein! Sie bezahlt sie auch selber ab! SIe muss viel Geld dafür bezahlen...dementsprechend ist auch ihr Lebensstil.....sie kann so gut wie gar nichts machen. Sie geht in die Arbeit und kommt wieder nach hause! Sie hat auch nciht unbedingt den angenehmsten Job...aber sie verdient sehr gut damit! (Schichtarbeit)...


    Sie ist immer müde und kaputt, aber ich denke mir, dass das nicht nur allein von ihrer kommt!!


    Nach ein paar Monaten habe ich ein Tatoo auf ihrem Rücken entdeckt - sie hat sich damals den namen ihres Mannes darauf tatowieren lassen....das setzte mir nartürlich auch zu!!!...es ist auch nicht unbedingt klein!!!


    Sie hat zwei Katzen....das ist sozusagen ihr Mittelpunkt ihres Lebens....mir kam es immer so vor, als wenn sie nur jemanden an ihrer Seite hätte...nur das jemand da ist....sie möchte aber trotzdem ihr Leben so weiterführen wie bisher! Aber das geht nicht, wenn ich einen Partner habe, dann muss man auch ein wenig Kompromisse eingehen...ein "zusmmen Leben" würd ich sagen!!!


    Also geredet habe ich viel...sehr viel sogar, aber sie redet nciht über sie...sie kennt sich nicht einmal selber!




    Wenn du noch mehr wissen willst, dann lass es mich wissen!



    Gruß
    :-))


    P.S


    sie ist Wassermann und ich Waage!!!

  • pollie_12272146

    Ja,
    ...ich bin schon ausgeglichen!
    Bei sowas aber kann man mich sehr aus dem Konzept bringen! Ich habe sehr oft...fast zu oft mit ihr darüber geredet...ohne gibts gar nicht! Wir ahebn soviel geredet, dass cih schon gar nicht mehr wusste, was ich reden sollte.
    Auch beinhaltet es auch eine gute Protion Ehrlichkeit...das bin ich und war ich auch schon immer!
    Versteh aber auch nicht was du mit den Zeichen meinst! kannst du mir das bitte näher erklären!


    Was sollte sie denn sonst wollen ausser FReundschaft? Sie fragte mich auch danach, ob wir Freund bleiben könnten....und nichts anderes! Oder meinst du, da steckt was anderes dahinter???


    Würde mich um eine Antwort freuen

    • Hallo zusammen,



      nach langem Hin und Her, haben es meine Freundin un dich endgültig getan.....wir haben uns getrennt!


      Ich weiß es, dass wir einfach nicht zusammen passen....sie hat sich ne eigene Welt aufgebaut und bleibt da drin....nichts und niemand kann ihr da raus helfen...geschweige denn sie wollte es!


      Diesen Kampf hab ich nun aufgegeben....ich hatte nicht mehr die Kraft dazu! ES kamm kein Zeichen, das mir zeigte...sie würde sich öffnen oder ändern!


      Jetzt beendete ich es meinerseits...also mehr oder weniger! Auch das viele reden half nichts...und bevor das alles noch eskalieren sollte...haben wir es getan!


      Ich häng aber noch so an ihr...sehr sogar. Ich kann nicht direkt sagen ob es Liebe ist oder auch nur ein starkes Mögen oder so....


      Nun, wei komme ich denn ganz von ihr los...ich weiß im innersten, dass es nie gut gehen würde...deswegen auch meine Entscheidung, es endgültig und ganz zu beenden!


      Sie will auf Freundschaft weitermachen, aber ich kann das nicht...jetzt zumindest noch nicht!



      Bitte helft mir....wie schaffe ich es, ganz vonihr abzulassen! Acuh nicht mehr an sie zu denken????



      Danke euch schon mal im Voraus


      LG...

    • an0N_1190395799z

      Hast du noch mehr?
      deine kleinen Gedichte machen mich neugierig :-))


      das schlimme daran ist ja nur immer, dass mir diese mehr sagen und das verwirrt mich! ich sehe sowas immer aus verschiedenen Prespektiven und komme nicht weiter!


      Gibts da denn nach was, was mir helfen könnte?


      Danke dir

      • an0N_1216375199z

        Nein...
        sie kann das wenig bis nicht zeigen! Sie überspielt hald auch viel mit irgendwelchen komischen Gesten...
        Es ist sehr schwer einzuschätzen und man bekommt sehr wenig aus ihr heraus!
        Ihr Motto: es passt alles...mir egal....was soll schon sein...usw....es kommen nur solche Kommentare! Damit kann ich aber nix anfangen!


        Ich weiß echt net was in ihr vorgeht und was ich ncoh machen soll!

        • :-)
          Es sind die Starken im Leben,
          die unter Tränen lachen,
          ihr eigenes Leid verbergen,
          um andere glücklich zu machen

        • Mach das niemals!
          ...ich würde es sein lassen!
          Meine Freundin hat sich eines machen lassen...auf ihrem Rücken steht der Name ihres Ex....und ich finde es nicht so toll wenn wir Sex miteinander haben und ich während dessen den Namen ihres Ex lesen zu müssen!


          Ich hab damit ein echt großes Problem!!!!

        • an0N_1190387999z

          Danke
          ...soweit war ich schon! Ich weiß das wir reden müssen!
          Aber ihc bin hald auch ein Realist und lebe nicht unbedingt in einer Gefühlswelt! Heisst also, dass ich mir auf jeden Fall Gedanken über die Zunkunft mache und mir eben auch Gedanken mach, ob es dann mit ihr ist!

        • Mhh
          Ich denke aber mal, dass du auch nicht so richtig weißt was du willst! Du streubst dich einerseits und dann wiederum gehst du wieder auf ihn zu!
          Und was mir sehr aufgefallen ist...du analysierst ihn viel zu sehr und übersiehst somit das wesentliche an einer Beziehung!

        • Hallo zusammen...


          vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben was ich machen soll!
          Ich bin seit etwa 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief es auch recht gut. Man lernt sich kennen und alles ist prima!
          Nach und nach legt sich natürlich diese Frische und Neue! Somit kamen auch die ersten mankos zum Vorschein.
          Sie war verheiratet und hatte so ziemlich eine harte Zeit hinter sich. Ihr Ex-Mann wurde zu einem Drogensüchtigen und spritzte sich eben dann sein Zeug. Dies machte dann alles so schlimm, dass sie sich dan irgendwann trennten.
          Klar bleiben da Spuren...ist es denn nicht so, dass man mal verscuht das zu verarbeiten?
          Sie wollten sie sich dann mal eine Wohnung zusammen kaufen...sie meinte immer, dass ihr die Wohnung gar nicht gefallen hätte und war dagegen! Trotzdem gingen sie zur Bank und kauften sich die Wohnung. In die konnten sie aber nicht gleich rein, weil die derzeitigen Bewohner noch nicht mit dem haus fertig waren. Bevor sie aber in die Wohnung konnten, trennten sie sich.
          Die Wohnung wurde frei und sie startete eine Nacht-und-Nebel-Aktion und zog gleich am nächsten Tag "alleine" da ein! Ohne nichts...auch ist sie zur Bank und hat sich dann die Finanzierung umschreiben lassen - sodass sie alleine die Wohnung abbezahlt!
          Danach liegf immer wieder mal was mit den beiden - führte aber zu nichts!
          Gut. nun wohnte sie da drin mit ihren beiden Katzen! Auch eine gute Freundin ist mit eingezogen!
          Also bis leztes Jahr hatte sie immer wieder was mit ihrem Ex...müsste so bis März gewesen sein. Gleich im Mai lernte sie einen kennen und der zog auch bald bei ihr ein...dies lief dann so bis Ende Oktober!
          Im Dezember haben wie uns kennengelernt und sind auch seitdem zusammen!
          Sie ist im Grunde ein sehr liebenswerter Mensch...und das alles was sie mitgemacht hat - hat sie auch sehr geprägt! Sie ist sehr festgefahren..sie hat sich ihr Leben so gut wie komplett ausgemalt wie es nun zu laufen hat! Man kann sie von nichts abbringen!
          Auch kommt noch der finanzielle TEil hinzu...sie geht hald nur für die Wohnung in die Arbeit...ihr bleibt so gut wie gar nichts von dem Geld! Geht fast alles drauf! Dementsprechend lebt sie auch....kann so gut wie nie weggehen...Urlaub is auch tabu...und sonst mal was leisten kommt gar net in Frage!
          Aber sie will es so! Auch war sie schon so oft knapp, dass ihre Eltern sie schon des öfteren aus der Patsche geholfen haben! Sie haben ihr schon so viel Geld (wegen der wohnung) gegeben - damit hätte sie sich einen Neuwagen kaufen können! Trotzdem zahlt sie fleißig weiter und rutscht immer tiefer in die Schulden! Ich versteh net wieso sie sich das antut!!
          Zumal da hald viel von ihrem Ex in der Wohnug steckt...also im Übertragenen Sinne! Aber ein paar Bilder die er gemalt hat hängen schon drin!
          Das schlimmste: sie hat sich den namen von ihm auf den rücken tatowieren lassen...das war auch ein hartes Stück!!!...wie soll man dann da umgehen?????


          Sie hat ja auch damals das volle Programm durchgezogen und kirchlich geheiratet...somit ist einer meiner größten Träume geplatzt...das war schon immer mein größter Wunsch die Frau fürs Leben zu heiraten und vor dem Altar zu stehen!...war wohl auch nix!
          Sie vergräbt sich auch nur mit ihren katzen...das sind ihr ein und alles! Ich finde das auch ein wenig komisch das ganze mit ihren katzen! naja....


          NuMuss auch noch zu ihrer Wohnung dazu sagen, dass sie absolut nicht mien Fall ist...d.h. mi gefällts da drin net und eben noch die bestimmten Umstände.....
          letzten Endes müsste ich ja mehr oder weniger da einziehen, das ich aber nie machen würde...ich fühl mich da drin einfach net wohl! Ich ab meine Wohnung...2 Zimmer..die reichen absolut für mich! Ihre ist viel größer...4 zimmer....


          Wie soll das denn funktionieren? Man sucht sich doch eigetnlich ne gemeinsame Wohnung, oder...die jedem gefällt und jeder seinen Teil dazu beitragen kann....ich zweifel schon fast an mir selber, ob ich alles so falsch sehe!


          Vor einigen Tagen hab ich das alles mal angesprochen und es kamen recht unterschiedliche Reaktionen zum Vorschein! Sie geht voll auf Konfrontation und Angriff....dabei will ich ihr ja nichts schlechtes!
          Sie bleibt dem alles was sie sich so vorstellt....was hab ich denn dann noch in ihrem Leben zu suchen?



          Könnt ihr mir da was dazu schreiben? ich freue mich um jeden Kommentar...und bitte nur ernstgemeinte Sachen!


          Danke ;.)

        • Naja
          klingt jetzt alles ein wenig belanglos, sorry!


          1. ich frag sie nciht danach wie es oder wie ich war. Un dich frag sie auch nicht, ob sie einen Orgasmus hatte, weil ich es weiß wann sie einen hat oder nicht!
          2. ich befriedige sie auch oral oder wie auch immer....hab ich da dann was meinerseits zu erwarten?
          3. sie kann sich bestimmt nicht beschweren was den Sex angeht. Sie meint, dass sie endlich einen gefunden hat, der nicht nach einem mal nimmer kann...wir machen oft und lange!!!
          4. ich würd auch gerne zurückstecken, um ihr damit einen Gefallen tun tu können! Ich meine, lieber hat sie einen Orgasmus bervor ich einen habe!



          ...aber alles in einem...hier versteht wahrscheinlich echt keiner was ich eigentlich sagen will!


          ich lass es lieber bleiben!!!

        • an0N_1213193799z

          Ich mach hier niemanden einen Vorwurf
          @bmw4me: ich will hier niemanden eine Vorwurf machen. Mich kümmert es hald nur, dass meine Freundin, die ich sehr liebe, nicht das gleich erleben darf wie ich es darf!
          Was ist daran so schwer zu verstehen? Worin sieht man denn nun einen Vorwurf????
          Wenns mich net stören würde, dann hätte ich meinen Spass: eben nach dem Motto..rein/raus/fertig!..und gut ist es!!!
          Aber eben weil ich net so einer bin, und ich wert drauf lege...kümmerts mich hald!
          Aber ververdammt nochmal mir ist es nicht egal.....ich habe hierzu schon einiges geschrieben...vielleicht liest du es mal!
          Ich bin echt übberascht, wieso es fast keiner versteht was ich sagen will!

        • andra_12440639

          Hattest du
          ...du denn gleich beim ersten mal eine orgasmus bei den Männern, mit denen du das erste mal geschlafen hast? Wie kannst du das wissen, was ein Mann will beim ersten Mal?


          UND nochmal: ich setze sie nicht unter Druck...sie weiß es ja nicht mal das es mir so stark auffällt! Ausserdem weiß ich mittlerweile, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte beim Verkehr!


          Ihr stellt immer alles so schlecht hin was uns Männer angeht...: wir setzten sie unter druck, wir erwarten zuviel und und und.........möchte nur einmal wissen was im Kopf einer Frau abgeht!
          Ein Beispiel: vor kurzem hatten wir Sex...war auch schön...mittendrin fängt sie an zu grinsen....das viel mir gleich auf! Ich fragte sie, was denn los sei...das erzählte mir sie ne Story von der Arbeit, das sie heute erlebt hatte!...dann so nebebeit beichtete sie mir auch, dass es öfter vorkommt, dass ihr während dessen solche Sachen durch Kopf gehen.......UND, wir Männer sind ja dafür verantwortlich!!!!!oder etwa nicht?
          Schiebt bitte nicht immer alles auf die Männer - es gibt Sachen für wir nichts können!!

          • jonie_12705630

            Du hast es auf den Punkt gebracht...
            endlich jemand, der mich versteht!
            Hier ging es in keinster Weise um eine Diskreminierung oder sonstiges gegenüber den Frauen.
            Mein Wunsch ist es einfach nur, das die Frau auch einen orgasmus während des Sex bekommt - mit gehts hier um die Gleichberechtigung! Mittlerweile habs ich es jetzt 5 mal gelesen, wieso und warum und überhaupt!
            Wie du eben geschrieben hast kelebek6, geht es mir um das Vereinen und hier klang gar nixhts egoistisch oder ähnliches!


            Muss dir auch noch recht geben, dass Frauen oft ein großes Problem mit dem Sex allgemein haben.....sie lassen sich einfach nicht gehen und haben irgendwelche Dinge im Kopf, die in diesem Moment echt net daher gehören! Bei Frauen ist es echt schlimm mit dem Sex, weil sie so gut wie nie frei sind im Kopf!
            Klar ist es auch schön...nur so ein wenig rummachen...aber wenn ich mit meiner eigenen Freundin keinen guten Sex haben kann - wobei ich alles dafür geben würde, dass es ihr gut geht dabei - dann kann ich es mir genau so gut selber machen! ISt auch net schlecht!
            Oft wird nur so gelogen, dass sich die Balken biegen...ja war super ....wunderschön mit dir....nie wieder einen anderen...usw.. Ich weiß auch vom Bekanntenkreis, dass fast jede zweite Frau ihrem Freund oder Mann einen Orgasmus vorspielen....frage mich hier echt was das ganze soll! Kein Wunder dass dann nix mehr geht...nur noch Anspannung und Druck kommt dann auf!

            • an0N_1213193799z

              Nein!!
              das wollte ich damit nicht sagen! Ich glaube, ein Mann kommt sich auch (bei mir eben) ein wenig entmannt vor, wenn er eine Frau nicht glücklich machen kann!
              Ich denke, ich weiß jetzzt was kommen wird...aber das miteinander verschmelzen...mit einander den Höhepunkt erreichen...es gibt doch ncihts schöneres!
              Mir würde niemals in den sinn kommen, eine Frau dafür zu verurteilen...mir gehts ja darum, was ich machen kann um eben das was zu unternehmen....sonst würd ich es einfach so belassen und nur auf meinen eigenen Spass machen!
              Verwsteh mich hier bitte nicht falsch. Ich will das eine Frau genau so auf ihre kosten kommt wie der Mann...nicht mehr und nciht weniger!

              • an0N_1213193799z

                Mhh?
                vielleicht sieht das Mann und Frau eben anders! kann ja sein!
                Und ich finde hald, dass das eigentlich Ziel bzw. die Vollendung eines Zwischenmenschlichen Akts, doch schon der Orgasmus ist bzw. sein sollte!
                Was man beginnt, sollte man auch zu Ende bringen. Sex ist meiner Meinung nach mehr als eben wie vorher geschrieben "rein-raus"....weil dann können wir es ja nur noch zum Fortpflanzen praktizieren!!

                • marje_12321324

                  Und nun?
                  was ist das dann für ein Sex, wenn ich sie immer mit der Zungen zum Orgasmus bringe...nur so kann sie kommen!
                  Selbst wenn ich mit den Finger bei ihr rumspiele...spürt sie kaum was! Für mich ist das so keine ganze Sache...mich macht das auch nicht glücklich so!
                  klar sagen die Frauen dann immer: Schatz, das macht ja nix. Es ist ja trotzdem schön!!!............wieso sagt eine Frau sowas? Wieso versucht sie denn nicht einfach was dagegen zu tun! Ich meine, wenn ich Errektionsprobleme habe, dann werd ich doch alles unternehmen, damit das nicht mehr der Fall ist.


                  Naja, ich denke, da Teilen sich die Meinungen..


                  Aber danke an alle...so richtig einen Tipp kann ich sowieso nicht erwarten hier!

                  • Kommt mir..
                    auch bald so vor!


                    Solange sind wir ja auch noch nicht zusammen! Erst seit Dezember!!
                    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt...das mit der Trennung!
                    Ist schon komisch, was sowas alles ausmacht! Wir rücken ja immer wegen dem Thema aneinander und das distanziert mich auch dann vonihr, weil ich dann immer stärker merke, dass das nie was werden kann...so!!!!


                    Meinst du wirklich, ich soll es ihr mal auf den Kopf knallen?

                  • Doch
                    doch doch, sie wohnt schon drin! Wie gesagt, sie hat es sich ja eben auch so eingerichtet!


                    Mein Problem ist ja nur...dass man sie davon nicht abbringen kann! Sie will das durchziehen und weiter so leben wie bisher...also nur für die Wohnugn zahlen!
                    Wir hatten mal das Thema Urlaub...sie sgate nur: dann musst hald alleine fahren, weil ich es mir net leisten kann!


                    Ja super, dann kan ich ja gleich alleine bleiben, wenn ich nciht mal mit der eigenen Freundin in den Urlaub fahren kann! Essen gehen und alles andere ist auch immer so ein Problem...ich meine, ich verdiene ja mein Geld, aber ich sehe es nicht ein, dass ich immer zahlen soll oder alles finanzieren soll - nur weil sie das so durchziehen will!
                    Habe ja selber meine Wohnung und meine Zahlungen...


                    Verstehst du was ich sagen will?