Ich verstehe ...
...sie einfach nicht!
Sie hatte eine schlimme Zeit durchgemacht! War mit einem verheiratet, den sie überalles liebte. ER wurde aber leider ein Junkie....er nahm Drogen im schlmmsten Maße und nahm auch Heroi.
Sie hat mir die Geschichte erzählt.....dem entsprechend verlief auch dann die Ehe...und so bis zum Schluss! Das muss aber bis letztes Jahr März so gegangen sein. Kaum aber von ihm ganz getrennt, war sie schon mit einem anderen zusammen! Mit diesem war sie dann bis Oktober zusammen und im November lernten wir uns kennen!
Ich denke mal, dass sie sich so eine Art Schutzwelt aufgebaut hat -und lässt da niemanden hinein! Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch (ich mag keine Oberflächlichkeiten) ...deswegen war es für mich um so schlimmer, wenn nichts dergleichen rüberkam! Anfangs gings noch, aber mit der Zeit macht mich sowas sehr traurig und kaputt!
Sie hat auch eine Wohnung...die sie ja ursrpünglich damals mit ihrem (Ex)-Mann kaufen und beziehne wollte. Zuerst wollte sie da gar nicht rein....letzten Endes zog sie dann aber alleine ein! Sie bezahlt sie auch selber ab! SIe muss viel Geld dafür bezahlen...dementsprechend ist auch ihr Lebensstil.....sie kann so gut wie gar nichts machen. Sie geht in die Arbeit und kommt wieder nach hause! Sie hat auch nciht unbedingt den angenehmsten Job...aber sie verdient sehr gut damit! (Schichtarbeit)...
Sie ist immer müde und kaputt, aber ich denke mir, dass das nicht nur allein von ihrer kommt!!
Nach ein paar Monaten habe ich ein Tatoo auf ihrem Rücken entdeckt - sie hat sich damals den namen ihres Mannes darauf tatowieren lassen....das setzte mir nartürlich auch zu!!!...es ist auch nicht unbedingt klein!!!
Sie hat zwei Katzen....das ist sozusagen ihr Mittelpunkt ihres Lebens....mir kam es immer so vor, als wenn sie nur jemanden an ihrer Seite hätte...nur das jemand da ist....sie möchte aber trotzdem ihr Leben so weiterführen wie bisher! Aber das geht nicht, wenn ich einen Partner habe, dann muss man auch ein wenig Kompromisse eingehen...ein "zusmmen Leben" würd ich sagen!!!
Also geredet habe ich viel...sehr viel sogar, aber sie redet nciht über sie...sie kennt sich nicht einmal selber!
Wenn du noch mehr wissen willst, dann lass es mich wissen!
Gruß
:-))
P.S
sie ist Wassermann und ich Waage!!!