Hallo,
ich habe ein wirkliches Problem etwas zu verstehen: Ich habe vor 4 Jahren versucht mit einem Mann eine Beziehung anzufangen. Ich habe Beziehungsspiele betrieben und er war unehrlich und hat mich betrogen.
Wir waren immer wieder mal 'zusammen', eher von meiner Seite aus oder ich habe mir was zusammenfantasiert und aus diesen Fantasien heraus dann wilde Unterstellungen betrieben usw.
Gut, dann habe ich mich nicht mehr gemeldet und er sich nicht.
Von Zeit zu Zeit kommen immer mal sms, Anrufe zum Geburtstag usw. Im Januar bekam ich sms mit vielen Grüßen aus Ägypten. Auf mein bohren hin sagte er mir, das er mit einer Frau dort war. Wörtlich: Kennst mich doch, man muss seinen Sexualproviant mitnehmen. Wir trafen uns, er sagte es ist Schluß und sie sei im Bett nur die auf dem Rücken liege Nummer. Erzählt mir intime Details (ob die stimmen, keine AHnung). Er sagte er habe mit ihr SChluß gemacht, wir waren im Bett. Das wars.
Vor 3 Tagen bekam ich nun wieder eine sms, er fragte wie es mir geht, machte Scherze und ob ich jemand habe usw. wollte eigentlich intim werden. Ich habe mich darauf nicht eingelassen,... gefragt ob er Beziehung hat, mit einem Nein gerechnet und dachte ich kriege keine Luft mehr als er sagte ja. Ich fragte ob das die sei mit der er in Ägypten war und er sagte ja. Ich habe erstickungsgefühle seitdem. Soviel Nähe, wie eine Symbiose.
Ich bin in Therapie und habe das dort angesprochen aber meine Thera konnte mir nicht sagen aus welcher Ebene er immer mal wieder Kontakt zu mir aufnimmt. Ich fühle mich wie ein kleines Kind. Bin hilflos und falle immer wieder rein. Er kriegt mich jedesmla klein überhaupt mit ihm zu reden. Ehrlich gesagt warte ich unbewußt ständig drauf das er sich wieder meldet.
Was mir jedoch keine ruhige Minute läßt und warum ich hier um Hilfe bitte: Warum meldet er sich immer wieder? Einerseits redet er mit mir daürber das er nie mehr mit einer zusammenziehen will und das er Beziehung haben möchte (von mir ist nicht die Rede), er will wissen ob ich jemand habe (er will das).
WARUM schickt jemand Urlaubsgrüße? Warum verleugnet er seine Freundin? Warum sagt er er habe sie nicht im Kopf (wenn wir zusammen waren sagte er oft zu mir, er habe mich immer im Kopf könne sich kaum konzentrieren).
Warum geht er auf Einladungen von mir nicht ein? Umgekehr meldet er sich... Warum antwortet er nicht wenn ich schreibe. Er schreibt aber selbst hin und wieder?
Komischerweise sagt mein Herz, das ist der Mann meines Herzens und das wir zusammengehören. Nur ich fühle mich reduziert bis aufs äußerste.
Vielen Dank in der Hoffnung jemand kannmir eine KLARE ANSAGE MACHEN und mir eine Erklärung geben die ich nachvollziehen kann. (Bitte keine leichtfertige, Schubladenäusserung.)
Ich kann an nichts anderes denken, kann nicht lesen oder fernsehen. Alles dreht sich. Bin total orientierungslos und ungeordnet.