jayel_12358814

Uff...
... was ist das denn für eine Reaktion?

Da Du's bei mir angehängt hast, denke ich mal, es bezieht sich auf meinen Beitrag. Erklärst Du es mir?

Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass Du nicht in der Lage seist, Verantwortung zu übernehmen oder wertlos seist.

Und irgendwie bin eher ich "beleidigt" bzw. wohl eher verständnislos, dass Dich mein Beitrag gekränkt und beleidigt hat.

an0N_1283590099z

Falsch verstanden
    Wie kannich hier antworten ohne meinen Beitrag an einen bestimmten anzuhängen?

Auch diese Beitrag bezieht sich nicht auf den vorherigen. Bitte beachten.

Es geht mir im MOment sehr schlecht. Ich suche Zuflucht, REflektion, aufmerksamkeit.

Es tut weh und ich weiß nicht wohin mit mir und damit. Im Bekanntenkreis kann es keiner mehr hören. Immer nur, es gibt auchnoch andere, geh zum Friseur, mach was,...

Das hilft mir auch nicht... Ich stehe ganz alleine da, hab Angst, weiß nicht wohin... Ich fühl mich wie ein Monster, das ist mein Leben. WAS soll ich jetzt machen?

Es tut seit jahren weh, aber da war er wenigstens da. Jezt tuts umsonst weh. Es tut weh un er ist weg.

Ich verstehe nicht warum er MICH nicht will. Warum werd ICH immer wieder verlassen von ihm?

Ich bin etwas unsortiert und es tut mir leid wenn ich hier jemandem auf den Schlips getreten bin. Bin sehr mit mir beschäftigt.

Es tut weh, ich versteh gar nichts mehr...

jayel_12358814

Ganz einfach
      Klick auf Deinen Originalbeitrag und dann auf antworten. Dann klappt das. :-)

Sicher helfen Sprüche wie "Es gibt noch andere" nicht, wenn man nur den einen will. Man geht aus und vergleicht alle mit ihm und möchte doch nur ins Bett und nicht da sein, wo man gerade ist. Ich kenne das wirklich alles.

Mir hat viel Abstand geholfen. Ich bin ins Ausland gegangen, habe mein Handy ausgemacht und mir eingeredet, dass er ständig versucht, mich zu erreichen. Hat er natürlich nicht, aber der Selbstbetrug hat geholfen.

Ich kann Dir nicht sagen, wie Du Dich von ihm lösen kannst, weil es so lange nicht geht wie Ihr immer noch Kontakt habt. Jetzt einfach zu sagen: Lass es bleibem wäre vielleicht das Richtige, aber wenn das mal so leicht wäre. Ich habe es ja auch über Jahre nicht geschafft - und kann auch jetzt nicht behaupten, dass ich ganz drüber hinweg wäre.

Warum er Dich nicht will? Keine Ahnung. Das wird nur er selber wissen. Aber ob er Dir ehrlich antworten wird? Er mag es schließlich, dass Du da bist.

Hast Du schon mal versucht, Tagebuch zu schreiben? Das hilft manchmal beim Gedankensortieren. Und vielleicht stellst Du dann fest, was Du wirklich an ihm magst und liebst und was Du vielleicht gerne hättest, er Dir aber nicht geben kann. Das wird nich für den Aha-Effekt sorgen, aber es sortiert Deine Gedanken.

Ich frage mich auch manchmal, was ICH falsch gemacht habe. Aber ich habe ihn einfach nur geliebt, mehr nicht. Da ist nichts Falsches dran. Und Du hast auch nichts falsch gemacht. Versuch es mal umgekehrt zu beleuchten: Wenn er sich so verhalten würde wie Du Dich ihm gegenüber, wäre es wahrscheinlich genau perfekt. Der Einzige der sich falsch und mies verhält, ist er. Leider. :(

Mittlerweile
      habe ich richtig Angst. Und es passiert genau das, was man selbsterfüllende Prophezeiung nennt. Ich habe Angst das es wieder passiert, ich wieder erliege,... und es passiert...

Teilweise klingt das alls so, als wäre ich dumm. Er scheint alles richtig zu machen, hat mir offenbart, das er nur Sex will und ich habe es nicht kapiert...

Also bin ich schuld. Ich gebe es zu.

jayel_12358814

Was
        ich jetzt mache? Ich habe gerade meine Nummer gwechselt und mir ist klar geworden, das er mich verfolgt, daher meine Ängste. Das er mich sexistisch behandelt, verleugnet, missbraucht hat und SEIN Verhalten verharmlost mit seiner Kindheit und das er nicht anders kann.

Ich bin gerade dabei eine mail an ihn zu verfassen und wäre für Hilfe dankbar. Es geht mir darum klare Ansagen zu machen, die mich abgrenzen, ihn auf Distanz bringen und ihm seine missbrauchshandlungen klar machen nötigen falls mit verweisen auf anwalt... Hier mal mein Text:

Hallo,

laß mich künftig in Ruhe und melde Dich nicht mehr bei mir, der Kontakt tut mir nicht gut und führt zu nichts, der Sex war zwar ganz nett, aber nur Sex ist auf Dauer zuwenig und bevor ich gänzlich den Appetit verliere, solten wir doch lieber Abstand voneinander nehmen.

Teile Deines Dominanzspielchens solltest Du in Zukunft unterlassen. Ich habe meine Rufnummer geändert. Solltest Du künftig Kontakt zu mir aufnehmen, werde ich ggf. eine Unterlassungsklage einreichen. Heißt, ich distanziere mich hiermit deutlich. Solltest Du in irgendeiner Form bei Dritten Äußerungen über mich, meine Person bzw. meine Intimsphäre (Sexualverhalten, körperliche Dinge) machen bzw. meine Existenz und Deine Beziehung (auf welcher Ebene auch immer die war) verleugnen auf der Basis auf der Du das von anderen Frauen bei MIR gemacht hast oder DEIN Verhalten verharmlosen oder Deine sexistisches Verhalten nicht ganz lassen, was mich betrifft, werde ich ebenfalls meinen Anwalt einschalten.

Nehme bitte zur Kenntnis, das Urlaub sms von Dir nichts weiter für mich waren als das was sie sind. Und Fragen zu Deiner Homepage etc. ebenfalls. Ich weiß wer ich bin und was ich tue, was ich sage.

Meine Privatsphäre geht Dich nichts an. Meine Interessen grenzen sich deutlich von Deinen ab. Ebenso wie meine Bedürfnisse und Gefühle. Über mein Leben, meine Gefühle und ich welche Richtung mein Leben geht ist ganz alleine meine Sache. Ich entscheide wenn ich liebe, wem ich gebe, ebenso mit wem ich sexuelle Beziehung führe.

Du hast keine Gefühle für mich und reduzieren lasse ich mich nicht. Meine Zukunft, mein Leben, gehört den Menschen, die zu mir stehen, denen ich vertraue in deren Nähe ich mich wohlfühle. Deine sexuellen Bedürfnisse und Beziehungsprobleme musst Du dort klären bzw. stillen wo es hingehört. Mich geht das nichts an. Die Zuflucht die Du suchst suche ich selbst. DIe Nähe ebenfalls. Insofern kann ich sie Dir nicht geben. Das weißt Du genau.

jayel_12358814

Zwischendurch
          danke für den Kontakt hier. Ich würde nicht wissen was ich sonst jetzt machen würde. Danke das ihr zu mir steht :))

...auch wenn ich Euch mit meinem ungeordneten Beiträgen nerve oder meinen unorganisierten postings, die immer an Stellen auftauchen wo sie nicht sollen ;)

jayel_12358814

Ähm...
          ... hast Du die Mail eigentlich abgeschickt? Also so einfach gibt es in Deutschland keine Unterlassungsklagen - bei sowas schon gar nicht.

Meiner Meinung nach reicht der erste Absatz auch vollkommen aus. Und das mit der Rufnummer brauchst Du ihm doch nicht mitteilen, das wird er schon selbst erkennen... ;-)

Ich verstehe zwar, was in Dir vorgeht, aber im Prinzip hat er doch nichts gegen Deinen Willen getan - ausser dass er Deine Gefühle nicht so erwidert hat, wie Du es Dir gewünscht hast. Nein, ich will sein Verhalten garantiert nicht verteidigen, aber das mit dem Anwalt klingt echt so, als ob er Dich vergewaltigt oder in sonst irgendeiner Form zurm Sex gezwungen hätte.

Und inwiefern verharmlost er sein Verhalten? Habt Ihr über all das schon mal geredet? Was genau sagt er denn dazu? Was bedeutet ihm das mit Dir?

LG

jayel_12358814

Jetzt ist aber gut..
          mit dem Selbstmitleid!!! Wie soll denn jemand anders dich lieben können, wenn du es nicht mal selbst tust??
          Dieser Mann will nur Sex und Bestätigung von dir, aber das brauch ich dir nicht zu sagen, weil du es schon längst weißt. Und auch schon bevor du hier geschrieben hast. Fakt ist:
          Frauen haben eine Schmerzensgrenze, die selbst den Himalaya schlägt. Erst wenn er den Vogel abgeschossen hat, eine Äußerung, ein Handeln, dann werden wir auf einmal wach und denken nicht nur: Was ein ... sondern handeln auch endlich danach, weil wir zu Stolz und wertvoll sind.
          Ich glaube nicht, dass du wirklich willst, dass er sich nicht mehr meldet, denn du hoffst noch immer, dass er entdeckt, dass du die Richtige bist. Die Anwaltsnummer ist lächerlich, denn er ist ja kein Stalker.
          Du bist noch immer nicht fertig mit ihm, vielleicht brauchst du, dass er dir ins Gesicht sagt was Sache ist. Er wird sich keiner Schuld bewußt sein ..."hab ja gesagt, was ich von dir will..blabla.."

Änder DEIN Leben und versuch nicht IHN dazu zu bringen. Neue Nummer hast du schon, dann noch neue Email und Briefe zurückschicken, wie schon gesagt wurde. Und dann fang an DEIN Selbstbewußtsein zu ändern ... nur wenn du dir was Wert bist, kann ein Mann DAS dann auch zu schätzen wissen.!!

Man kann nur sich selbst ändern, aber nicht andere!

Ich
          habe 3 Zeilen losgeschickt: Hallo, der Kontakt zwischen uns führt zu nichts deshalb brehe ich den Kontakt ab.

Danke für die schönen Momente die wir hatten.

Dann habe ich meine Telefonnummern und emailadressen geändert,obwohl das nur ein Zeichen dafür ist wie schwach ich bin, denn sonst könnte er smsn anrufen usw. ich müßte ja nicht dran gehen.

Das wars. Ihr habt alle Recht mit dem was ihr greschrieben habt. Komplett. Vom Selbstmitleid, bis zum nicht lieben, bis zum fallen lassen weil er keinen Respekt mehr vor mir hat. Das Ganze Programm. Und ich weiß, das er das auch weiß.

Punkt
            Ich habe meine Grenze gezogen. Darauf konzentriere ich mich jetzt.

an0N_1283590099z

Weiß nicht
            wohin mit mir, mit meinen Gefühlen.

Fühle mich krank. Hänge auf der Couch und hätte gerne etwas, jemand woran ich klammern könnte. Etwas/jemand zum anfassen, statt der Wärmflasche als Wärmequelle. Würde gerne geben und nehmen. Versuche ruhig zu bleiben, zu entspannen aber ich fühle mich verwahrlost, wie ein Vagabund. Schminken, usw. wär mir jetzt nichts obwohl ich weiß das ich zum k... aussehe. Fühle mich verlassen, alleine gelassen, diese Richtung...

Danke das Du fragst!

jayel_12358814

Schminke....
              ... wahrt auch höchstens den äußeren Schein... ;-)
              Und wenn man so unkonzentriert ist, misslingt auch gleich der Lidstrich, was in so einer Stimmung schon eine kleine Katastrophe ist.... ;)

Kann Dich wirklich gut verstehen und Dir leider auch keinen Ausweg nennen. Leider. :(

Hast Du ihm das denn nun von Deiner alten Mailadresse gschickt oder wie ist das gelaufen? Eine SMS von der neuen Nummer wäre ja etwas ungünstig

an0N_1283590099z

Nein
                ich habe ihm von meiner alten mailadresse eine mail geschickt. Es kam keine Reaktion. Meine neue Nummer weiß er nicht.

Ausweg weiß ich auch keinen. Ich glaube ich will im Moment gar keinen. Würde das gerne mal im Kopf verarbeiten.

Du? Geht es Dir gut?

jayel_12358814

Eigentlich schon, ja
                  Danke der Nachfrage! Er schleicht sich zwar immer noch in meine Träume und blöderweise tauchen auch immer Dinge und Sachen auf, die mich an ihn erinnern, aber ich versuche mich immer damit zu trösten, dass ich ja dieses Mal gehandelt habe und dass ein Mann, der wirklich zu mir passt, mich nicht so behandelt hätte.

Ich kämpfe nicht mehr. Wenn, dann wäre er jetzt an der Reihe. Und obwohl er schon einmal wieder vor der Tür stand als ich nicht mehr damit gerechnet habe, setze ich mich zumindest mit dem Gedanken nicht mehr so auseinander.

Dreieinhalb Jahre habe ich seinetwegen verschleudert und vielleicht deshalb nicht den wahren Richtigen getroffen. Vielleicht klappt es ja jetzt. Mit ihm, der sich ständig zwischendurch meldet, würde das sicher nichts werden...

Und bei Dir? Konntest Du heute arbeiten gehen?

Ganz liebe Grüße

jayel_12358814

Finde...
                    nicht, dass du durch solche Maßnahmen deine Schwäche darstellst. Du möchtest dich schützen, vor ihm und auch vor dir selbst. Also ist dein handeln ein Schritt in die richtige Richtung.
                    LG

an0N_1283590099z

Toll
                      und als er vor der Tür stand nicht umgekippt.Da scheitert es bei mir ja immer... Ich kipp immer schnell um :(

Das sich zwischendurch melden löst bei mir immer das Gefühl aus unwichtig zu sein, wertlos. Andere sind wichtiger, andere Dinge. Durch mein ausgezehrt sein, war und bi ich froh wenn er überhaut kam oder sich meldete, dadurch bin ich abhängig geworden. Ich gebe immer so schnell mich auf als andere. Ist ja auch leichter...

Leider habe ich derzeit keine Arbeit so das ich mich nicht wirklich ablenken kann... Ich versuche es so gut es geht. Vorhin habe ich zufällig Bilder von der Clique gefunden und den ganzen Frauen dort. Da ging alles wieder blitzschnell. Du musst wissen, das er da wie wild rumgebaggert und geflirtet hat während ich festgenagelt und mit brennendem Körper schweigend dabei war. Ich war nicht fähig auch nur ein Wort zu sagen. Jetzt weiß ich, es ist die Sehnsucht das er mir nie diese Aufmerksamkeit gegeben hat die er andern gab. Mich hatte er ja. Er meinte sogar, ich solle doch auch nach anderen Männern gucken. Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht. Ich gebe es zu.

Wenn er um Dich kämpfen würde würdest Du aber doch noch ins überlegen kommen, so klingt es jedenfalls. Oder?

Die auch viele Grüße, danke für den netten Kontakt