Guten Morgen,
meine Freundin stellt mir vor ein Rätsel und deshalb hoffe ich, daß es hier eine paar Frauen gibt, die mir helfen können, etwas Klarheit in die Angelegenheit zu kriegen.
Ich bin übrigens ca. 2 Monate mit ihr zusammen.
Es ist so, daß ich ein Mann bin, der gerne und viel über mich, sie und Gefühle redet. Ich bin sehr mitteilsam und an Gedankenaustausch interessiert.
Nun war es einmal so, daß in meinem Gefühl etwas quer lief. Ich fühlte mich unwohl und wußte nicht, woher es kam, d.h. ich wollte mit meiner Freundin darüber reden, ob sie nicht eine Idee hätte, was das sein könne.
Sie hörte mir brav zu, sagte aber nicht viel dazu.
Da dachte ich mir noch nicht viel dabei. Ein bißchen Nachdenken muß ja auch mal sei dürfen.
Und am nächsten Tag wurde ich dann geschockt.
Ihre Freundin war bei ihr zu Besuch als ich zu ihr kam und die sagte mir doch glatt, daß es meiner Freundin sehr schlecht ginge und sie fragte, wieso ich es ihr denn antun könnte, sie so mit meinen Problemen vollzuschütten. Sie könne mir nicht helfen?!?!
Bitte was?!
Wir haben (meine Freundin und ich) schon so viel gerdet, ok, zu Anfang mehr spassiges und eher locker und nicht so viel über Probleme, aber wieso sagt sie mir nicht selbst, daß es sie belastet?
Wieso zieht sie eine andere Person so mit hinein, daß die mir sagt, daß ich ja vollkommen unmöglich bin?!?!
Ich überlege die Trennung.
Aber bevor das passiert, hoffe ich, daß mir jemand einen Tipp geben kann, wwarum sie so handelte.
Grüße
Udo