hi,

seit 6 monaten bin ich hinter einer frau her, in die
ich mich verliebt habe. sie weiß auch davon, aber ich
weiß trotzdem nicht, was mit ihr los ist. sie erhält
von mir komplimente, daß sie gut aussieht, sexy ist,
daß ich von ihr träume und andere dinge auch noch, aber
sie sagt immer nur, ich wolle nur f*. das versteh ich
nicht.
sie weiß von meinen gefühlen für sie und trotzdem denkt
sie, ich wolle doch sowieso nur das eine. deshalb will
sie sich auch nicht mit mir verabreden?!

frauen??? ;)

wäre für einen (oder mehrere) kommentar(e) dazu dankbar.

lg

Okay!
diese Kompliment-Geschichte ist doch eher eine Art (billige) Methode, um eine Frau zu gewinnen. Und 'ne Methode ist ein Mittel, um ein Ziel zu erreichen... und das heisst, dass Du mit ihr in die Kiste springen willst. So versteht sie das vermutlich.

Bei ihr zieht das jedoch nicht (was sehr fuer sie spricht), deshalb solltest Du das mal lieber sein lassen. Eigentlich logisch, oder? Versuchs mal mit totaler Ehrlichkeit und betrachte sie mal als MENSCH und nicht nur als Frau. D.h., ueber Dinge sprechen, ueber die Du mit nem sehr guten Freund sprechen wuerdest. Wenn sie dann merkt, dass Du an ihr als Person interessiert bist, dann oeffnet sie sich bestimmt auch.

... und Du meinst mit Komplimenten wahrscheinlich 'Du siehst total gut aus'... so'n Zeug, richtig? Wie waers mal mit 'Ich hab das Gefuehl, ich kann mich richtig gut mit Dir unterhalten', oder 'Du bist nicht so oberflaechlich, wie die meisten, die so rumlaufen'. Das solltest Du dann aber auch so meinen, sonst fliegt es auf!

viel Glueck

D.

Meinst Du nicht......
    ... dass 6 Monate "den Hof machen" nicht lang genug sind? Wenn sie Dir nicht vertraut, aus welchen Gründen auch immer, und wenn sie sich nach 6 Monaten immer noch nicht mit Dir treffen möchte, dann würde ich persönlich sagen, dass bei ihr kein Interesse vorhanden ist!!!
    Wenn Interesse und Gefühle vorhanden wären, würde sie bei Deinen Komplimenten dahin schmelzen, Tut sie aber nicht.....

emory_12092009

Wie ehrlich denn noch?
    ich hab ihr meine gefühle doch schon gesagt.
    was hätte ich noch mehr tun sollen?

auf die anderen komplimente, daß man sich gut mit ihr
    unterhalten könnte, geht sie gar nicht ein.

ich habe ihre art und ihr wesen gelobt.
    ich habe gesagt, daß ich sie als person liebe und achte.
    ich steh auf sie als persion und nicht auf ihren körper
    (außer ein bißchen ;))
    ich liebe diese frau!

wie deutlich muß ich denn noch werden?

Und eins weiß ich ganz sicher
    ich hab schon echt schiß, diese frau überhaupt mal zu
    verführen oder meine lust ihr gegenüber auch nur im
    ansatz zu zeigen.

sollte es eine beziehung werden, dann wird es wohl eine
    sexlose werden. fast genau wie meine letzte, die zuende
    ist.

Will sie dich nicht?
    Und weiß nicht mehr wie sie dich loswerden soll?
    Holt dich deine Vergangenheit ein?
    Irgendwo muß sie doch den Verdacht das du nur Tee trinken willst herhaben?

Nicht nur die Komplimente betrachten
    Gut, sie kennt deine Komplimente. Und was kennst sie sonst noch von dir? Sicherlich mehr. Wie stellt sich ihr gegenüber dein Charakter dar? Wie reagierst du z. B. in Konfliktsituationen?

Beinahe jede Frau berücksichtigt eine Vielzahl von Faktoren. Vor allem fragt man sich auch häufig, welche Motivation zur Kontaktaufnahme führte. Woher kennt ihr euch? War eure erste Begegnung wirklich eine beiläufige Begebenheit? Oder lassen sich aus den Umständen Schlüsse hinsichtlich deiner Motivation ableiten?

Es kann viele (gute) Gründe geben, weshalb sie sich dir gegenüber eher reserviert verhält.

Allerdings scheint es schon beinahe eskaliert zu sein, wenn sie sich den von dir beschriebenen Worten bedient, sofern sie das tatsächlich so wörtlich gesagt hat.

LG
    Daniness :-)

...
    sorry dann bist du einfach nicht ihr typ und sie verwendet es aus ausrede!den jede frau mag komplimente!an der stelle würd ich sie mal ein bischen lings liegen lassen dann machst du dich interessant!lg maus

an0N_1190390999z

Ich stimme auf jeden Fall Dauz zu...
    Ich denke nicht, dass ihre Abweisung zwingend Desinteresse bedeutet. An deiner Stelle würde ich versuchen, Komplimente auf ihren Charakter zu beschränken. Du sagst zwar, dass sie darauf nicht eingeht, aber ich persönlich denke, dass du damit auf jeden Fall eher deinem Ziel näher kommst, als wenn du hauptsächlich ihre Optik lobst. Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber wenn mir ein Mann ständig Komplimente über mein Aussehen macht, denke ich natürlich auch, dass er vorwiegend mit mir ins Bett will. Und das macht ihn dann uninteressant (klar gibt es auch Frauen, denen sowas gefällt, aber ich denke nicht, dass "deine" dazugehört). Mein Tipp also: Mach ihr wiegesagt nicht zu viele Komplimente über ihre Optik, sondern sag ihr eher, dass dich ihre Gegenwart glücklich macht, dass du selten so gelacht hast, wie mit ihr, dass du dich so gut mit ihr unterhalten kannst und so weiter (ich weiß ja nicht, was davon zutrifft). Wiegesagt, ich denke, das ist mehr oder weniger deine einzige Chance...