Ich stimme auf jeden Fall Dauz zu...
Ich denke nicht, dass ihre Abweisung zwingend Desinteresse bedeutet. An deiner Stelle würde ich versuchen, Komplimente auf ihren Charakter zu beschränken. Du sagst zwar, dass sie darauf nicht eingeht, aber ich persönlich denke, dass du damit auf jeden Fall eher deinem Ziel näher kommst, als wenn du hauptsächlich ihre Optik lobst. Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber wenn mir ein Mann ständig Komplimente über mein Aussehen macht, denke ich natürlich auch, dass er vorwiegend mit mir ins Bett will. Und das macht ihn dann uninteressant (klar gibt es auch Frauen, denen sowas gefällt, aber ich denke nicht, dass "deine" dazugehört). Mein Tipp also: Mach ihr wiegesagt nicht zu viele Komplimente über ihre Optik, sondern sag ihr eher, dass dich ihre Gegenwart glücklich macht, dass du selten so gelacht hast, wie mit ihr, dass du dich so gut mit ihr unterhalten kannst und so weiter (ich weiß ja nicht, was davon zutrifft). Wiegesagt, ich denke, das ist mehr oder weniger deine einzige Chance...
Kkarina_12546538
- 13. Apr 2007
- Beitritt 16. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1190390999z
Also,
eine Freundin von mir wohnt mit ihrem Freund seit dem Tag, an dem sie sich kennengelernt haben, zusammen... Das ist zwar wahrscheinlich nicht das Übliche, aber sie sind jetzt immerhin seit einem Jahr glücklich zusammen. Und die Gefahr des "Aufeinanderhockens" gibt es ja auch nach 2-3 Jahren noch.
Mir persönlich wäre das zu früh, aber ich denke nicht, dass es da eine Patentlösung gibt. Das kommt doch immer auf den Partner, dessen Lebensweise, die Arbeitszeiten und 100 andere Faktoren an...Ach komm...
du musst nur versuchen, es positiv zu sehen ;)! Ich bin genauso groß wie du und es gab eine Zeit, in der mich das auch extrem gestört hat, aber jeder, bei dem ich mich beklagt habe, konnte das gar nicht verstehen und war nur neidisch auf meine Größe.
Ich finde es immer sooo praktisch, wenn man bei Konzerten oder wenn man in irgendwelchen Massen jemanden sucht, den vollen Überblick hat! Das kann doch echt besser sein, als wenn man nur Rücken um sich herum sieht ;)! Und ich finde auch nicht, dass man durch Größe weniger Weiblichkeit ausstrahlt, zumindest nicht zwingend. Ich finde viele große Frauen sehr hübsch und sehr weiblich.
Das Wichtigste ist einfach, dass du zu deiner Größe stehst und nicht gebückt herumläufst oder so. Und ich würde mich auch nicht durch die Größe davon abhalten lassen, Highheels zu tragen (höchstens von der Tatsache, dass einem nach ein paar Stunden meistens die Füße abfaulen ;) ). Genieße lieber die freie Sicht, die du auf Alles und Jeden hast und sei stolz auf deine Größe!Kann es nicht einfach sein...
...dass er kein Blut sehen kann? Ich meine, es gibt doch etliche Menschen, denen schon beim Geruch einer Arztpraxis schwarz vor Augen wird. Und vielleicht wollte er das ja einfach nicht zugeben-nicht, um dich zu verletzten oder dich bewusst anzulügen, sondern, weil er in dem Fall keine "Schwäche" zeigen wollte. Ich finde das also nicht sooo tragisch. Klar wäre es besser von ihm gewesen, dir die Wahrheit zu sagen, aber das ist ja jetzt keine besonders "schlimme" Lüge.Vielleicht...
bist du ihm sehr wichtig und er will dich nicht verletzen. Da ihm aber klar ist, dass er keine Beziehung führen kann oder will (aus was für Gründen auch immer) will er, dass du von Anfang an Bescheid weißt und die keine Hoffnungen machst, die später nicht erfüllt werden können. Wenn meine Theorie stimmt, wäre das sehr ehrlich und gerecht von ihm, dir das zu sagen...
Ist aber nur eine vage Interpretation, so ohne Zusammenhang ist das schwer zu sagen...
- yumi_12512228
Du hast echt Recht!
Ich hab mir wirklich vorgenommen, abzuwarten. Aber ich glaube, er würde sich gar nicht mehr melden und was mach ich dann :(? Aber nein, ich denke schon wieder zu weit! Einfach nicht die Hoffnung aufgeben!
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich die Warterei bei dir auszahlt ;)! - yumi_12512228
Ich glaub,
die kann man gar nicht verstehen... Zumindest nicht die, die man verstehen will ;)!
Ich war mal wieder so doof und hab doch geschrieben, weil wir für morgen so vage ausgemacht haben, ob wir mit ein paar Leuten was trinken gehn... Und dann hab ich nur Bescheid gesagt, dass es wahrscheinlich doch nicht klappt, weil ich auf nen Geburtstag geh. Gilt sowas schon als "melden"? Mensch, ich hab doch beschlossen, dass ich warte, bis er sich meldet! Ich bin echt doof...
Aber du hast Recht, wir müssen einfach abwarten! Ändern können wir eh nichts und deswegen sollten wir einfach schön geduldig sein (auch wenns manchmal sooo schwer ist)! - yumi_12512228
Irgendwie schon lustig,
dass es verschiedene Menschen gibt, die zur Zeit in genau der selben Situation sind :)... Und genauso wie du, denke ich mir eben auch immer, dass doch irgendwann wenigstens Zeit für ein kurzes Lebenszeichen sein müsste.
Aber ich glaube, wir sollten uns wirklich nicht so schrecklich viele Gedanken machen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die beiden es uns schon mitteilen würden (oder zumindest deutliche Signale senden würden), wenn wir ihnen nur noch auf die Nerven gingen.
Und solang sie wenigstens noch antworten, wenn man mal schreibt, kann es ja nicht soo schlimm sein ;)!
Halt mich doch auf dem Laufenden, was sich bei dir so entwickelt ;)! Dann gebe ich die Hoffnung wenigstens nicht ganz auf, wenn so eine Geschichte auch ein gutes Ende haben kann! Dankeschön für deine schnelle Antwort!
Wahrscheinlich hast du Recht und ich interpretiere wirklich zu viel in Alles rein. Und ich weiß auch, dass er wirklich viel zu tun hat (er studiert Wirtschaftsingenieurwesen im 1. Semester). Vielleicht liegt meine Unsicherheit auch einfach daran, dass ich mich sowieso schnellIch hab gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass viele der Ansicht sind, dass Männer, die sich nur selten melden (weil sie angeblich im Stress sind) sich auch in einer Beziehung nicht ändern werden und dass das Nicht-Melden ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass "Mann" es nicht ernst meint.
Ich bin jetzt gerade auch in so einer Situation... Ein Freund von mir (wir kennen uns seit gut einem Jahr) meldet sich von sich aus auch nur sehr selten. Als wir uns frisch kennengelernt hatten, war das anders. Wir haben uns jeden Tag mehrere Mails geschrieben und er war jedesmal wahnsinnig lieb und nett zu mir. Seit ungefähr einem halben Jahr ist das aber anders geworden. Er entschuldigt sich zwar jedesmal, wenn wir uns sehen, dafür, dass er so selten schreibt und sagt, dass ich das auf keinen Fall persönlich nehmen soll und dass er einfach ziemlich viel zu tun hat, aber ich kann ihm das einfach nicht so ganz abnehmen. Ich meine, wenigstens alle paar Tage könnte man doch wirklich zumindest mal eine kurze Mail schreiben...
Aber ich bin dann halt immer wieder diejenige, die sich wieder meldet (worauf er aber auch immer antwortet), weil ich ihn einfach charakterlich so wahnsinnig toll finde und es nicht länger abwarten will, mich wieder mit ihm zu treffen. Und da ist dann eben auch immer diese Hoffnng, dass mehr aus der ganzen Sache wird...
Aber natürlich überlege ich mir dann auch, ob er mich überhaupt noch sehen will. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er mich mag, auch wenn von ihm aus keine direkten Annäherungsversuche kommen. Aber er schaut mir öfters mal ein paar Sekunden länger in die Augen, als ich es bei jemandem machen würde, den ich nicht wirklich gern hab. Und als ich ihm letztens was versprochen hab, hat er meine Hand auch etwas länger als "normal" festgehalten. Ich weiß nicht, ob ich mir das einrede, aber könnten das nicht Anzeichen sein, dass er auch irgendwo interessiert ist? Oder sehe ich nur, was ich sehen will? Und wenn ja, warum meldet er sich dann so selten? Das macht mich alles so fertig irgendwie :(...
Und wenn ich dann lese, dass sich das mit dem Melden in einer Beziehung (falls es denn jemals so weit käme) sowieso nicht ändern soll, dann überleg ich mir auch, ob ich die ganze Sache nicht einfach lassen sollte. Ich will ja auch in einer Beziehung nicht die "Dumme" sein, die immer dafür sorgen muss, dass man sich überhaupt mal sieht... Wobei das ihm gegenüber ja ziemlich unfair wäre, so völlig ohne für ihn ersichtlichen Grund den Kontakt abzubrechen oder sonstwas. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn ich ihn einfach direkt fragen würde, was ich für ihn bin und ob er mich mag und so weiter, aber dafür bin ich eindeutig zu feige. Und außerdem hätte ich Angst davor, was passieren würde, wenn er sagt, dass er nichts für mich empfindet. Obwohl diese ewige Ungewissheit eigentlich schlimmer ist, aber so kann man wenigstens eine kleine Hoffnung behalten...
Er sagt mir auch öfters, dass er mich gerne sieht, aber warum meldet er sich dann nicht?? Den Tipp von meiner Freundin, ihn einfach zu küssen, habe ich mal verworfen, wenn er mich da abweisen würde, würde ich, glaube ich, entweder vor Scham im Boden versinken oder in Depressionen verfallen...
Jetzt würde ich gerne einfach mal eine objektive Meinung hören, weil ich eben jemand bin, der aus jedem kleinen Zeichen gleich eine Menge deutet... Und da ich gesehen, wie anderen Leuten hier geholfen wird, wollte ich einfach mal sehen, ob ihr mir vielleicht auch was dazu sagen könnt :)...
Gott sei Dank...
...kenne ich auch einige Männer, die ganz und gar nicht auf "künstlich" stehen! Klar gibt es welche, denen das gefällt, aber ich behaupte mal, dass das nicht unbedingt die Mehrzahl ist... Habe auch schon so manche Männer(!)gespräche mitgekriegt, in denen "Barbies" wie Pamela Anderson&Co. als "eklig" und "abnormal" bezeichnet wurden...
Ich will jetzt auch niemanden angreifen, dem das gefällt-um Gottes Willen-, aber genau wie jede Frau einen anderen Geschmack hat, findet auch nicht jeder Mann das Gleiche schön. Ist doch logisch!- dareia_12886341
Auf die Ausstrahlung!
Also, ich kann weder sagen, dass ich nur auf das Äußere achte, noch behaupten (auch wenn ich das gerne würde), dass es einzig und allein auf den Charakter ankommt...
Ich denke, das, was erstmal bewirkt, ob man einen Mann überhaupt zur Kenntnis nimmt, ist seine Ausstrahlung, die wahrscheinlich auf jeden etwas anders wirkt... Wenn er mich einfach umhaut durch seine positive Ausstrahlung und der Charakter auch stimmt, muss er auf jeden Fall bestimmt kein Topmodel sein ;)!