Pech Vogel aller Zeiten
Ich bin 32 Jahre und über 13 Jahre mit meiner Frau (30) zusammen und davon 7 Jahre verheiratet. Ich liebe sie über alles und Sie mich euch. Seit unsere 13 Jahren Beziehung haben wir uns noch nie einmal getrennt, außer wo ich aus beruflichen Grunde für 1 Monaten in Afrika war. Liebe tun wir uns immer noch and unsere Leben laufen sehr gut. Wir haben beiden tolle job, wir sind beiden Gut Verdiener und glücklich. Einfach gesagt uns geht es gut. Unser Problem ist, dass wir seit 4 Jahren mit Kind probieren und immer noch kein Erfolg. Trotzdem Leben geht weiter und wir lassen uns damit nicht unterdrücken.
Jetzt fängt mein Problem an.
Es war einmal vor Zweijahre
Ich hab einen kleinen Streit mit meiner Frau gehabt, warum auch immer. Gehört zu einer Beziehung dazu. Auf diesem Grund bin ich zu Kumpel gegangen und danach zusammen zu einer Hausparty bei anderem Kumpel. Hab auch ordentlich getrunken und zufällig eine Frau da kennengelernt. Sie war nett und dabei habe ich keine Hintergedanken. Normale Unterhaltung, hab ihr von meiner Frau erzählt und Sie auch von ihrem Mann (Sie ist auch Verheiratet) und weiter hin normale Gespräch mit ihr geführt.
Nach per Stunden und genügen Alkohol im Blut, will ich mit den Jungs nicht mehr in die Stadt ziehen und beschlossen bei Kumpel auf den Sofa mich zu erholen bis mein Kumpel mich abholt. War einfach fertig von saufen
Irgendwie ist die Frau auch da geblieben wie auch immer. (ohne Absprache)
Sie fängt mit den Spielchen an und ich schwöre, ich hab mit ihr geschlafen. Mein Gott ich hab Sex mit ihr gehabt. Hab sogar nicht mehr auf meinem Kumpel gewartet und sofort mit Taxi heim gefahren.
Natürlich kann ich meiner Frau davon nicht erzählen (Trennung und stress angst) und beschloss es für mich zu behalten. Ich will sie einfach nicht weh tun oder wegen so ein scheiß verlieren.
Dann es kommt, wie es kommen soll. Ich kriege ne Anruf von derselben Frau, dass sie SCHWANGER ist. Ich hab erstmal nicht verstanden, war durcheinander, war bestimmt fünfmal auf Klo.
AM Ende hab ich es abgelehnt und sag ihr, dass sie abtreiben soll. Es kann nicht sein, von ONE Night Stand Ich bin verheiratet und Sie auch. Das ist No GO.
Sie will aber das Kind auf jeden Fall behalten, weil sie angst von einer Abtreibung hat und sie wünscht sich selber auch Kind(unglaublich die Frau. Auf meine kosten). Danach will ich auf jeden Fall ihre Stimmen nicht mehr hören. Das klingt absurd
Nach zwei Jahre ruhe, kriege ich vor zwei Monaten Brief von Jungensamt aus Nordheim Westfalen (Da kommt sie her Ungefähr 600 KM von mir entfern) Vaterschaftsanfechtung, weil ihr man das Kind nicht anerkennen will (Keine Ahnung warum). Ich aber auch nicht.
Problem geht wieder weiter.
Ich hab mich dann entschlossen heimlich Vaterschaftstest zu machen und diese war tatsächlich Positive. Das Kind ist meins.
Jetzt kann ich die ganze Sache nicht mehr verheimlichen. Ich muss irgendwie meine Frau beichten.
Wäre ich eine gute Fremdgänger, hätte ich bestimmt Kondome dabei. Aber an so was hab ich nie gedacht. Warum dann nun
Ich sitze hier im Büro und kann einfach nicht arbeiten nur traurig, kann zuhause nicht mehr schlafen, und weiß nicht mehr wohin mit meinem Leben
Ich bitte euch um paar Vorschläge. Ich weiß, dass ich richtig scheiße gebaut habe, kann das aber nicht mehr rückgängig machen.
Meine Frau und ich liebe Kinder. Aber wie soll ich meiner Frau, ihrer Familien das erzählen, dass ich Kind von anderer Frau habe, obwohl wir uns seit über 4 Jahren eine wünschen. Ich will sie natürlich nie verlieren. Ich bitte um Hilfe.
Was soll ich tun
Der Pech Vogel aller Zeiten