Hallo...
ich sehe es so:
Männer haben nicht so große Probleme eine nette UND hübsche Frau kennenzulernen, Frauen haben andersrum viel eher das Problem...
wenn ich durch die Stadt laufe oder abends mal in Clubs oder Kneipen gehe, sehe ich oft hübsche Mädels und Frauen.... gutaussehende Männer seh ich dagegen eher selten.
Bevor ich jetzt oberflächlich rüberkomme: Nicht falsch verstehen!
Auch für mich ist die Persönlichkeit eines Menschen viel wichtiger als das Äußere.
Doch, so bin ich nunmal, hab ich an einen Mann mehr oder weniger auch äußere Ansprüche, um mir mehr vorstellen zu können.
Ich habe keinesfalls Traumvorstellungen die es nicht gibt, aber leider seh ich trotzdem Männer, die mir gefallen, eher selten. Leider.
Daher kommen wir nun zu meinem "Problem"- nach fast einem Jahr Singledasein würde ich wahnsinnig gern wieder einen netten Mann kennenlernen, ich bin nicht unbedingt sofort auf ine Beziehung aus, erstmal wünsche ich mir wieder schöne Verabredungen, Kino, Essen, einfach mal wieder ein bißchen Flirten und Herzklopfen.
Ich weiß- desto mehr man sucht, desto wenigeer findet man.
Aber ich suche ja nicht, ich halte nur hin und wieder die Augen offen.
Ich bin oft draußen, in der Stadt, gehe einem Hobby nach und bin auch hin und wieder in Kneipen und Clubs... doch ergeben hat sich nie etwas.
Es ist immer dasselbe- keine guten Männer in Sicht und man wird höchstens mit dummen Sprüchen angebaggert.
Selten seh ich dann auchh Männer die mir och gefallen... aber nie in Clubs, mistns eher zufällig in der Stadt, aber die sind dann oft mit Freunden unterwegs dass ich mich nicht traue sie anzusprechen, so auf die Schnelle.
In meinem Freundeskreis sind übrigens leider auch keine Männer, die in Frage kommen. Genauso wenig in meinem Job oder Hobby.
Das mag wirklich wählerisch klingen, aber ich möcht doch nur einen Mann, der mir äußerlich sowie innerlich gefällt.
Nun brauche ich daher ein wenig eure Hilfe...
habt ihr Tipps für mich wo und wie ich am Besten Männer kennenlernen könnte?
Und wie könnte man die im Fall aller Fälle ansprechen?
Wie habt ihrs gemacht bzw habt ihr überhaupt schonmal einen Mann angesprochen?
Das ist leider Neuland für mich, da ich bisher nur eine lange Beziehung hatte, und die war ein ehemaliger Schulfreund.
Bin dankbar für konstruktive Antworten.