cedar_11908827

Nee
ich hab das Verhalten von meinem Ex auch nicht verstanden.Erst gr0ße Liebe,Heiratsanträg,Kinderwünsche.Dann hieß es auf einmal:Wir sind Freunde.Du siehst ja ganz gut aus,wir können ja weiter zusammen ausgehen und ab und zu Sex haben.Man,ich sollte diesen Typen echt langsam vergessen,krieg ihn aber nicht aus meinem Kopf raus.Stattdessen werd ich immer dünner und frustrierter.

an0N_1227442699z

Manchmal
    erscheint mir das verhalten von männern recht gedankenlos zu sein..."ach, ich hab dich verletzt?!?"

meiner letzten beziehung habe ich fast zwei jahre hinterher getrauert... ich glaub, dass ich dir nachfühlen kann, wie es dir geht... ;-( (nur mit dem unterschied, dass ich aus lauter frust gefuttert hab, was das zeug gehalten hat ;-(

ich habe aber gemerkt, dass ich die besten jahre meines lebens verschwende für einen typen (oder wie letztes jahr, gleich an mehrere), der es nicht wert ist...

cedar_11908827

Ich weiß
      daß ich diesen Typen abhaken MUß.Er hat mich echt zu sehr verletzt.Ich esse auch nicht wenig,aber irgendwie werd ich immer dünner und trauriger.Ich denk auch langsam,ich verschwende meine besten Jahre.Andere in meinem Alter sind glücklich liiert,haben vielleicht Kinder.Und ich?Anstatt mich nach jemandem anderen umzusehen,denke ich noch ständig an ihn.Mittlerweile denke ich,ich hätte mich auf ne reine Sexund Spaßbeziehung einlassen sollen.Dann hätte ich ihn wenigstens nicht ganz verloren.Klingt bescheuert,ich weiß.Kann meine Gefühle aber nicht abstellen.

an0N_1227442699z

Aber
        sei mal ehrlich...hätte dich eine solche sexbeziehung glücklich gemacht...um sex zu haben, dafür braucht frau nicht unbedingt einen mann...

ich wünsche mir natürlich auch lieber jemanden, der mich als person liebt, dem es nicht zuviel ist, mich erstmal kennenzulernen, festzustellen, dass man auf der gleichen ebene schwimmt... aber die mühe macht man sich vielleicht nicht immer...

gefühle kann man natürlich nicht abstellen...ich habe damals angefangen, über uns eine kurzgeschichte zu schreiben, habe auch oft einfach geheult, auch manchmal öffentlich, wenn mir danach war...habe laut musik gehört und gegen die wände getrommelt (ich war in der zeit bestimmt ein netter nachbar ;-)) habe ihn verflucht, alle nummern gelöscht, alle briefe weggeschmissen...du siehst, die ganze palette... ;-(

cedar_11908827

Am Anfang
          hat er sich auch echt Mühe gegeben.Mit dem ersten Sex haben wir uns auch echt Zeit gelassen.Vorher hat er mich richtiggehend umworben.Ich war seine Königin,seine Frau,seine Principessa,sein Kind.Er sagte,er wird mich lieben,egal was kommt.Er war älter als ich und hat wohl auch etwas meine Naivität ausgenutzt.Am Ende hat er mich echt mies behandelt.Er weigert sich,auch nur mit mir zu REDEN.Noch nicht mal zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag hat er sich gemeldet.

an0N_1227442699z

Naja,
            aus sicht des mannes hat das sicher den vorteil, dass er sich so nicht erklären muss...du könntest ja nachfragen...

auf der anderen seite (auch wenn es im moment sicher schwer ist) glaube ich, dass ein radikaler schnitt besser ist als ein "immer mal wieder" melden...ansonsten klammert man sich nur zu sehr an jeden strohhalm...zumindest meine erfahrung

auch wenn ich unsere unterhaltung gut finde, muss ich mich jetzt leider von dir "verabschieden"...muss morgen relativ früh raus...würd aber gern noch was mit dir drüber quasseln...

Ich glaub
              ich erkenne schon schnell, ob ich mit einem Mann zusammen sein will oder nicht, aber irgendwie versteh ich wohl nicht, was die Männer wollen :-(
              Vielleicht liegts ja auch an mir, wer weiß das schon...

an0N_1227442699z

Juhu
              ich bin echt nicht allein.
              Bei mir scheint es fast besser

Nr 1 hat mir nach einer Woche erzählt, dass das mit uns wohl nix wird, könnte wohl daran liegen, dass ich nicht mit ihm schlafen wollte

Nr2 hat mir nach einem fantastischen 1 date, das er auch so empfand laut seiner aussage, 3 tage später erzählt, dass er sich in ne alte bekannte verliebt hat

und nun frage ich euch: Was mache ich falsch?!

olida_12484031

Ich frage mich auch
                was ich falsch gemacht habe.Am besten ich kauf mir eine Katze,fange an zu stricken und gucke Rosamunde-Pilcher.Dann werde ich wenigstens nicht mehr verletzt oder enttäuscht.Oder ich gehe ins Kloster.
                Susi

olida_12484031

Was mache ich falsch?
                Prinzipiell machst du wohl erstmal nichts falsch. Bis auf die Tatsache, dass du dir vielleicht immer nach dem gleichen Beuteschema unbewusst die falschen Typen aussuchst.

Typ Nr.1 war wohl wirklich nur auf die schnelle Nummer aus. Das hast du nicht zugelassen, also wurdest du uninteressant. Ernsthaftes Interesse = null

Typ Nr.2 gefiel das Date vielleicht doch nicht so toll, wie er es dir weiß machen wollte. Niemand hat ein fantastisches erstes Date und geht dieser Spur nicht weiter nach. U.U. hatte er diese alte Bekannte ;-) schon länger am Wickel und suchte nur eine Übergangslösung. Ernsthaftes Interesse = null

Meiner Meinung nach hast du in diesen Fällen wohl kaum etwas falsch gemacht. Es hat einfach nicht sollen sein. Fazit: Begib dich weiter auf die Suche, werde aus Erfahrungen schlauer und versuche trotzdem vorurteilsfrei auf Menschen zu zugehen.

Und mal abgesehen davon: Ich glaube kaum, dass das ein Frauen-spezifisches Problem ist. Auch wir Männer schlagen uns mit diesen Fragen herum und wünschen uns Treffen, die ehrlich und normal ablaufen. Bei denen man eine gemeinsame Basis findet und es nicht vordergründig um die Befriedigung eigener temporärer Interessen geht.