also meine freundin hat mir erzählt das sie gestern mit ihren freund analsex hatte und wärend sie das gemacht haben,rochen sie was unangenehmes,er hörte sofort auf,er sah das auf sein penis scheise war(ein bischen)und sie auch.(eckel)
ist das bei jedem so.
also bei mir ist das noch nie passiert aber jetzt nachdem sie das mir erzählt hat,trau ich mich nicht mehr mit mein mann zu schlafen,ich muss immer an sie denken.
sie hat mir erzählt ihr freund mag nicht mehr mit ihr anasex machen.
ich weiss auch nicht was ihr raten soll.

Ich sach mal so
das kann einfach passieren und dürfte in einer gesunden Partnerschaft kein Problem sein, geht man nach dem Sex duschen und gut.

Normalerweise ist der Darm 2 Stunden nach dem letzten Stuhlgang gereinigt und es dürfte nix passieren.

Mach Dir keinen Kopf, ist alles halb so wild.

Lini.

Mit humor
    einfach lachen, was ist schon passiert?nix gruß nugae

Genau
    hats jemandem weh getan, nein.
    also, nochmal probieren.
    wenn man eine gute beziehung fürht ist das sooo eine kleinigkeit, das man(n) da drüber stehen sollte.
    ich habe leider noch keine analen erfahrungen, aber ich binn mir sicher das ich ihn kurz waschen würd und dann weiter, irgendwann ist nichts mehr da :-) und wenn ich drei vier mal gehen müßte.

Wenn er
    nicht mag, mag er halt nicht. Sowas muss man ja auch mal verdauen... außerdem weiß man doch was im darm so rumlungert.

ich wieß gar nicht warum du dir son kopp drüber machst.

tekla_11903129

Besser vorher
      also wir machen uns vorher eine kleine spühlung um ganz sicher zu gehn.
      bis jetzt noch nichts der gleichen erlebt.

WC
      Einfach vorher aufs WC gehen und wenn möglich und man es auch in dem Moment kann, geht ja meistens nicht auf Befehl *g* dann vorher großes "Geschäft" :-) machen. Dann passiert in dieser Richtung rein gar nix.

tekla_11903129

Und??
      Er weiß doch wo er ihn reinsteck und was da normalerweise rauskommt oder???
      Und wenn er anal will soll er sich dann nicht beschweren wenn mal ne Kleinigkeit daneben geht.

5 Monate später