Geschichten
eine tolle Idee, habe viel erlebnisse ind viele erotische gedanken. könntest ja mal schreiben .ich antworte bestimmt.
tomdall@freenet.de
Ssesto_12906872
- 12. Feb 2005
- Beitritt 17. Sept 2004
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tekla_11903129
Besser vorher
also wir machen uns vorher eine kleine spühlung um ganz sicher zu gehn.
bis jetzt noch nichts der gleichen erlebt. Ist doch schön
also uns sowohl meiner frau auch mir passiert das auch des öfteren.
es ist einfach ein sich völliges hingeben glaube ich, und feuchter sex ist doch was geiles.oder nicht ?- devi_12092072
Sb
also glaub bloß nich das ich kein erfülltes sexleben habe, aber des wegen mach ich es mir doch selbst.
nicht weil es unbedingt schöner ist, aber wenn ich streß auf der arbeit hatte und mich entspannen möchte ist es voll geil.besonders schön ist es wenn meine frau am anfang dabei zusieht und im weiterem verlauf noch mitmacht. - xylina_12546308
Merkt man(n) nicht
also ich merke es beim sex wirklich nicht, wenn es tief genug eingeführt ist.
wir hatten aber auch schon probleme es raus zu bekommen so das meine frau einen fuß auf die wanne stellen mußte und ich tief fingerte um es zu greifen. aber trotzdem klasse sache gerade während der tage, mann,frau muß auf nichts verzichten und alles bleibt sauber - anat_12880693
Danke
also die softtampons sind gut geeignet für den geschlechtsverkehr an den "tagen".
wir benutzen sie jedenfalls dafür.
oder wenn wir in die sauna gehen ohne das jemand es mitbekommt wenn meine frau ihre tage hat.
nur das entfernen nach den verkehr ist schwierig