Ich sehe es
auch so, dass sie nochmal nachharken soll... aber nicht auf die tour der leidvollen freundin, das würde ihn sicher etwas nerven.
ich glaube ich würde mal vorbei gehen und klingeln, wenn er definitiv da ist.
Ich sehe es
auch so, dass sie nochmal nachharken soll... aber nicht auf die tour der leidvollen freundin, das würde ihn sicher etwas nerven.
ich glaube ich würde mal vorbei gehen und klingeln, wenn er definitiv da ist.
Probiers
mal mitm treppenhaus.
Achso,
das spontane hats bei mir ausgemacht, diese ewigen im bett-nummern haben mich auch nicht angemacht... kleider runterreißen war schonm ehr mein ding und im flur loslegen oder so...
Kommt auf bedürfnisse drauf an.
lieber qualität als quantität ;)
es kommt aber auf beide an.
wenn du mehr willst, dann geh von allein drauf zu, ist vllt auf dauer nervig, aber ich würds einfach probieren, irgendwann wird sie schonw ieder mehr lust verspüren. ich habe das letzte jahr probleme gehabt auf meinen partner zu zu gehen dahingehend. ich hab irgendwie hemmungen aufgebaut. ich bemühe mich dass jetzt mehr los ist. und wir habens von einmal pro woche bzw. zwei wochen auf 2-3 mal pro woche geschafft. bin zufriedener und ausgeglichener als vorher.
sie muss sich halt auch selbst bemühen.
wir sind etwas über 5 jahre zusammen und beide 21.
Mach dir nich son kopp
drüber :) dann gehts schon von alleine. am besten isses wenn man gar keine zeit zm nachdenken hat.
Man kann auch
am sack lutschen, da gibts och haare und genauso kann mana am schaftrand lecken... wenn da n urwald ist, ist für mich voll der abturner...
aber ist alles geschmackssache :)
Weiterleben
als wäre nix passiert. is doch normal... von daher, mach dir nix aus.
Kürzen
Also eigentlich mag ich es doch schon glatt, aber man kommt leider nicht immer zum rasieren und pickig gefällts mir nicht wirklich, deshalb geb eich mich mit kürzen zufrieden bei meinem freund.
er hat ne haarschneide maschine und nimmt nen aufsatz von ca. 5 mm. glaube im schritt und 7 oder 10 mm an den beinen und am pops. ich finde das sieht optisch super und dnenoch männlich aus. er fühlt sich auch wohler.
;)
bedneke in jedem fall den piek-faktor mit.
Feuer
Ich würd das thema
versuchen beiseite zu lassen, das lebne geht weiter, wenn er reden will dann rede mit ihm darüber wenn nicht lebt einfach weiter. ihr werdet irgendwann sehen ob alles kaputt ist oder nicht...
Ich würde sagen
gewohnheit, es ist normal für dich geworden und auch irgendwo resignation, weil es ja nix bringt. evtl. ist er auch nicht mehr so aufregend für dich.
mfg
feuer
Ich würd
ehrlich gesagt etwas abstand halten, was ist wenn du mal was getrunken hast? dann sind handlungen leichter als nüchtern... der reiz stärker als sonst...
das risiko wäre mir zu hoch und ganz ehrlich ich kann dien schlechtes gewissen verstehen, vor allem weil dus von deinem freund auch nicht gutheißen würdest.
also abstand und gut ist. vor allem solltest du mit dienem besten freund klären, was sache ist. damit keine missverständnisse dahingehend mehr eintreten...
achso deinem partner würde ich nix erzählen.
mfg
feuer
Beschützerinstinkt
würde ich meinen. frau will beschützt werden und mann will beschützen.
Einige frauen
reagieren mit winterspeck auf den winter.
dir würde ich so in den arsch treten dass er aus deinem maul wieder rauskommt, wo bestimmt massig schiefe zähne drin sind und deine raucherlunger durch meinen kräftigen tritt auch mal gereinigt wird vond einem ekelhaften mundgeruch.
perfektion ist alles auch mein medizinischer eingriff!
mfg
Feuer
Sei doch
froh dass diene äußeren schamlippen drum herum fallen, manch eine frau wünscht sich das... es sieht auch viel estthetischer aus.
Du machst dir
zuviele gedanken darüber, du solltest abschalten. ein orgasmus ist nicht das wichtigste auf der welt und verkrampft einen hinlegen wollen, ist wohl auch nicht sehr shcön...
Hmm,
n bissl krank isser ja. ich glaub er weiß nicht was er will und bezüglich von depressionen wäre es ja theoretisch normal dass man sich von den leuten die man liebt zurück zieht...
aber so wie du das jetzt schilderst, interessiert ihn tatsächlich nur sex...
was erzählt er über seine gefühle? was erzählt er vom psychater? wieso gehst du nciht mit zum psychater?
was sagt dir dein gefühl über diese beziehung über seine wünsche? nicht was du gern hättest was wäre sondern, was sagt dien bauch zu der situation?
Vergiss
meinen beitrag.
Red mit deinem Partner
über deine Gedanken Wünsche und Gründe, ihr könnt es nur gemeinsam schaffen ;)
bin mit meinem freund auch 5 jahre zusammen wir sind beide 21 jahre...
mir ist sowas bereits mal passiert, ihm auch, wir habne mit einander geredet. wir haben die langeweile in den griff bekommen und gelernt wieder mehr miteinander zu machen. die gefühle für den jeweils anderen part hatten sich eigentlich nach der aussprache von dannen gemacht.
der alltag ist der killer einer jedne beziehung, also tut was dagegen, erst wenn man alles versucht hat, darf man aufgeben :)
du sagst dein derzeitiger partner ist der fairste und liebste und netteste und was weiß ich nicht noch alles, mensch, dann sei das gleiche für ihn, sei ehrlich und nenne ihm deine wünsche. vllt. findet ihr eine lösung, vllt. verändert sich alles, vllt. kommt es zu einer trennung....außerdem hört dann dein schlechtes gewissen auf. denn das was du lebst ist menschlich und das kann jedem passieren.
das glaube ich aber nicht, also redet miteinander z.b. was ihr erwartet wies euch geht was euch die beziehung wert ist was sie noch bringt... denn kommunikation ist auch notwendig.
wenn du magst können wir gern mails schreiben, antworte nochmal kurz, dann lass ich dir meine mail-adresse zukommen.
Und wenn
du ihn "zwingst" regelmäßig mit dir zu schlafen, hat bei al bundy auch geholfen *lol*
oder ihr geht mal einkaufen und rein zufällig bei beathe uhse rein???
ansonsten, wenns im bett nicht funzt, ist meiner meinung nach ne beziehung am ende... von daher therapie?
ich glaub auch das reden an sich gar nix bringt, weil es den anderen zu sehr unter druck setzt...
Wenn er
nicht mag, mag er halt nicht. Sowas muss man ja auch mal verdauen... außerdem weiß man doch was im darm so rumlungert.
ich wieß gar nicht warum du dir son kopp drüber machst.