Bin endlich beruhigt
jetzt bin ich ja beruhigt. Danke für die netten Antworten. War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.Werde eurem Rat folgen und heute noch meine Beziehung beenden.

an0N_1291802999z

Bin endlich beruhigt
    >> War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.

So so, hat sie das gesagt. Die sagt alles damit du wieder kommst, aber ich glaube eher das dein Thread ein FAKE ist. Halten wir mal fest: Deiner Freundin ist dein Schiedel zu klein, deshalb läßt sie sich von deinem Bruder hämmern, weil der ein Riesenteil hat. Besorgt fragst du uns, ob 15cm zu klein sind und um eine weitere Bestätigung zu erhalten, dass die Größe ok ist, rennst du zu einer ... die dir den Beutel leer macht und bestätigt, dass dein Schiedel ok ist. Jetzt kommt die Einsicht - Weg mit der Freundin!
    Geiler FAKE um eine Penislängen-Diskussion zu starten. Meine Meinung: Roll ihn wieder auf und mach was sinnvolles.

Grüße

2 Monate später

Völliger blödsinn!!!
    Nun mal um eins klar zu stellen. Die Größe die du angegeben hast ist deutscher Durchschnitt und das stimmt auch. Leute die mit ihrem Teil rum protzen liegen drunter.

Hatte früher auch komplexe weil ich dachte mein Ding wäre zu klein. Dann kam ich zum Bund und musste duschen (hab ich vorher auch schon gemacht) aber da hat sich die welt gedreht.
    Wir sind nun mal alle keine Afro-amerikaner mit den Mega-Riemen aber es kommt drauf an was man draus macht.

Mein Ding ist nur leicht größer als deine Maßangabe, allerdings versuch ich meine Freundin so zu stimulieren das ihr selbst ein Zahnstocher reichen würde und dann ist ihre befiedigung voll hergestellt.

Als extra Verlängerung hab ich mir noch ein dickes Auto gekauft, jetzt klappt es auch mit der nackten Nachbarin im Fenster.

MfG

Bitte nicht auf die schriftweise achten habe keine lust mir das nochmal durchzulesen und zu korregieren.

...hallo lucas !
    ...nervt dich das ständige neu-registrieren denn nicht langsam ?

ein Monat später

Penis zu klein
    ich träume von so einen teil! mein kümmerling hat wohl die pubertät verschlafen und mehr wie 8cm sind steif nicht drin.wenn die trude so
    schwanzgeil ist und nur schwänze liebt und nicht das was noch mit dem schwanz
    verbunden ist kannst du voll vergessen .vergiss sie ,es gibt mädels die
    liebe nicht nach cm messen.

Weisst Du warum Deine Frau mit Deinem Bruder schläft?
    Weil der nicht so ein komplexbeladenes, rückratsloses Weichei ist..

Mit ein bisschen mehr Selbstsicherheit würdest Du es bestimmt besser im Bett bringen, egal wie klein oder groß Deiner nu ist.
    Aber mit Deiner Lebensgefährtin ist der Zug wohl abgefahren. Wie soll sie denn bitteschön noch Respekt vor Dir haben (und offensichtlich hat sie den nicht)?. Und nichts ist abtörnender als jemand, vor dem einem der Respekt fehlt.

LG
    Endymia

3 Jahre später
    bich_11915089

Hey!
    mach dir mal keine gedanken um die länge deines besten stücks! ;-) sondern lieber darum, wie du am besten deine freundin in die wüste schickst und von welcher seite du deinen bruder in den arsch trittst!

21 Tage später

Da fehlt es wo anderst
    Also lieber Martin,ich kann Dir nur sagen,dass 15x3,5 cm eigentlich ausreichend sind.Und ich kann einem Beitrag nur meine Zustimmung geben,das etwas mehr Selbstsicherheit Dir gut tun würde.
    Ich bin mit 21x5,5 cm recht gut bestückt,und ich kann Dir sagen,das ist auch nicht immer das schönste so gut bestückt zu sein !!!
    Bei einer Frau liegen die Nervenbündel in der Vagina in den ersten 2-4 cm,uund da kommst Du mit 15 cm ja wohl hin.
    Aber ehrlich gesagt,würde ich mir mal mehr Gedanken um Deine Lebensgefährtin machen,welch Charakter diese Frau hat.
    Mein Tipp:Gib der Dame schnellstens den Laufpass,und suche Dir eine Frau,die Dich liebt wie Du bist.

Grüße
    Uwe