O
oismn_12968429

• 20. Nov 2004
  • Beitritt 14. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1291802999z

Bin endlich beruhigt
    >> War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.

So so, hat sie das gesagt. Die sagt alles damit du wieder kommst, aber ich glaube eher das dein Thread ein FAKE ist. Halten wir mal fest: Deiner Freundin ist dein Schiedel zu klein, deshalb läßt sie sich von deinem Bruder hämmern, weil der ein Riesenteil hat. Besorgt fragst du uns, ob 15cm zu klein sind und um eine weitere Bestätigung zu erhalten, dass die Größe ok ist, rennst du zu einer ... die dir den Beutel leer macht und bestätigt, dass dein Schiedel ok ist. Jetzt kommt die Einsicht - Weg mit der Freundin!
    Geiler FAKE um eine Penislängen-Diskussion zu starten. Meine Meinung: Roll ihn wieder auf und mach was sinnvolles.

Grüße

• an0N_1187976299z

Re Groesse
    >> Beim zweiten Mal ist mir ausgerutscht, ihm zu sagen, dass er kein Mann ist

Tickst du noch richtig? Eine üble Herabsetzung. Der MANN tut mir leid, eine so zweifelhafte Person getroffen zu haben.

kopfschüttel-und-um-fassung-ringend