A
an0N_1291802999z

• 3. Nov 2004
  • Beitritt 3. Nov 2004
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein Problem
    14cm sind voll in Ordnung. Darüber würde ich mir echt keine Gedanken machen. Meiner ist auch nicht größer. Eine andere Frage: wie dick ist er denn?

• Finde ich auch interessant...
    Hallo, ich stelle mir öfters mal vor von einer dominanten Frau gefesselt und anschließend als Sklaven benutzt zu werden... hätte schon seinen Charme...

• Bin endlich beruhigt
    jetzt bin ich ja beruhigt. Danke für die netten Antworten. War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.Werde eurem Rat folgen und heute noch meine Beziehung beenden.

• an0N_1296412099z

"15cm"
      Das Gefühl hab ich auch langsam, vielleicht sollte ich sie lieber anders befriedigen? Oder sollte ich die Beziehung lieber gleich ganz beenden?

• Ja, wahrscheinlich denken die Meisten "nicht schon wieder solch ein Beitrag", aber ich hab da echt ein Problem:Meine Lebensgefährtin hat mir kürzlich mitgeteilt, mein bestes Stück würde sie nicht richtig befriedigen. Sie wäre nicht richtig ausgefüllt.Nun hab ich erfahren, dass sie in letzter Zeit öfter mit meinem Bruder schläft, von dem ich weiß, dass er einen ziemlich großen hat. Mich bringt das ganze langsam ziemlich um den Verstand.Sind denn 15cm/3,5cm wirklich so mickrig oder glaubt ihr, es gibt eher auch andere Gründe?

• Hallooooo????
          Also ich bin eine Frau und ich finde es nicht so klein. Es kommt auf die Technik an, aber ich bitte dich, es kann doch nicht sein das deine Freundin mit deinem Bruder schläft?! Ich denke such dir eine andere Frau.