hallo ihr lieben mein freund mit dem ich seit 1 Jahr 6 monate zusammen bin bzw jetzt war und mit dem ich seit genau der selben zeit zusammen gewonnt habe hat eben mit mir schluss gemacht......ihm ist zur zeit alles zuviel er hat nur einen 400 euro job der rest kommt von der arge er geht neben bei arbeiten und das ziehmlich viel sein leben allgemein ist seit ich ihn kenne nicht so doll.arbeitslos umschulung kommt auch bald hartz 4 schulden ich das ist ihm alles zuviel und er will mir das nicht antun....ich bin am boden ich kann das nicht nochmal ich weiß es gibt immer ein danach aber ich weiß nicht weiter.....ich sitze jetzt hier und schreibe mir den frust von der seele und weiß auch gar nicht was ich da für einen mist schreibe aber ich weiß nicht ob ich die kraft habe das alles nochmal durchzumachen....und nein ich habe keine deppris und bin nicht selbstmord gefärhdet aber mit meinem letzten freund habe ich auch nur scheiß erfahrung gemacht wir sind nach 2 jahren beziehung zusammen gezogen samstag zusammen gezogen und sonntags war schluss....ich habe zur zeit einfach nicht die kraft für sowas...wohnung auflösen etc....
danke fürs zuhöhren.....
lg von der die gerade heulend auf sofa sitzt und nicht weiter weiss......
Bbich_11915089
- 20. Apr 2011
- Beitritt 10. Okt 2004
- 28 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Ihr lieben, habe mal eine Frage an euch welche Versicherung ist Eurer Meihnung wirklich sinnvoll und welche man wirklich haben sollte. klar Haftpflicht ist muss, aber wie sieht es mit z.b. einer unfallversicherung aus???
Danke und lgHatte keine Probleme...
hallo also ich muss mal sagen ich finde es in der heutigen zeit so wichtig so was vorher abzuklären, ich habe bis jetzt 3 langjärige beziehung gehabt und ich habe mit den männern immer vorher darüber gesprochen und es war nie ein problem, nur einer sagte mal das wäre nicht nötig und würde er nicht machen....da habe ich ihm den laufpass gegeben. also die männer haben es immer gut aufgenommen und wir sind gemeinsam zum arzt und haben und testen lassen auf hiv hep und syphillis. und mein jetziger freund er ist selber auf die idee gekommen und hat mir irgendwann die labor ergebnisse gezeigt. darauf bin ich auch zum arzt und hab mich testen lassen. es ist so wichtig!!!!
Und wenn man weiß man ist gesund macht der sex doppelt soviel spaß und man kann sich nur auf das eine konzentriene.
lg bienebDas regt mich auf....
Das was da glyzinie geschrieben hat regt mich auf...ich bin nicht betroffen von HIV und auch nicht mein Parnter und keiner in meinem Umfeld, aber kann es denn sein nur weil ein Mensch und dazu noch unverschuldert Hiv Positiv ist kein Recht auf ein "normales" leben hat. und dazu gehört kinder bekommen, dieses blöde denken der leute regt mich auf.was ist denn wenn ein Vater z.b. feuerwehrmann ist und jeden tag sein leben risikert rät man dem auch besser nicht....???? Liebe Babygirlie ich kann euren wunsch verstehen und ich kenn mich mit dem thema leider nicht aus, aber dein mann ist doch bestimmt in behandlung...sprecht doch mal mit dem arzt über eure wünsche,drücke euch die daumen...
lg.....
ES IST VORBEI!!!
Gestern schrieb er mir ne sms ob wir uns am Freitag zum rden treffen können, darauf hin habe ich ihn angerufen, er war am weinen und sagt mir das er noch sehr viel für mich empfindet es aber zur zeit nicht für eine beziehung reicht.
Es tut zu weh.....
gestern habe ich ihm mal ne sms geschickt, "Hast du Angst mir es zu sagen???" kam von ihm zurück "Was ist so schwer zu verstehen 1-2 tage ruhe".
Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Ich weiß ihr habt ja recht aber wenn man jemanden wirklich liebt. Ich liebe ihn überalles und will ihn nicht verlieren, welche partnerschaft ist schon 100% korrekt. Aber wenn er sich doch für mich entscheidet werde ich mit ihm mal tacheles reden, er führt sich auf wie ein kleines kind ich muß ihn immer verstehen aber bei mir ist das was anderes. außerdem wird er bestimmt blöd schauen, war gestern beim frisör und seine geliebten blonden lange haare sind jetzt 20 cm kürzer, und neue klamotten habe ich mir auch zugelegt, er wird schon sehen! So jetzt ab auf die sonnenbank, PS vermisse ihn trotzdem.....
hallo ihr lieben,
ich habe mir gerade eurer Kommentare noch mal genau durchgelesen, was soll ich sagen ihr habt reicht, aber er ist für mich auch nicht einfach, ihr müßtet mal sehen wie ich aussehe, habe augen wie ein boxer so geschwollen vom heulen, es ist nicht einfachm ich liebe ihn halt. und ich weiß wenn er mich verlässt und mein gefühl sagt mir das leider, falle ich in ein tiefes loch, um das zu verhindern, werde ich jetzt gleich erst mal zum frisör gehen und dann noch shoppen, tut dem konto zwar nicht gut aber meier seele.
halte euch auf dem laufenden.
danke schon mal an euch!!!- holly_12148926
....
ja dieser gedanken habe ich mir schon gemacht. und ich will mit ihm alt werden. er ict kein schlechter mensch, und das mit den mädels kann ich begründen, ich habe ihm damal gesagt stell dich nie zwischen meine freunde und mir freunde finden man nicht mal eben an jeder ecke und das gleiche muß ich ja bei ihm auch tun. wie gesagt er kenn die mädels schon seit jahren die lagnste seint er 5 ist. ich weiß das ich mit meiner eifersucht manchmal überteibe, aber mein ex mit dem ich 8 jahre zusammen war hat sich mit meiner damaligen besten freundin ausdem staub gemacht geheiratet und ein kind bekommen. bin ein gebranntes kind wie man so schön sagt. .....
eins wollte ich noch zur der mutter sagen, sie hatte als erstes eine hinrblutung und dann kam ein kleiner schlag, klar ist das scheiße, sie hat aber keine lähmungserscheinungen oder änhliches und ihr geht es auch so gut die ärzte schicken sie am mittwoch schon in Reha. sie kann alles bewegen und ist klar im kopf, wenn ich das von mir reden mein vater hatte vor 12 jahren einen schweren schlaganfall und kann den linken arm gar nicht mehr und das link bein nur ganz wenig bewegen, ich weiß also was er da durch macht und gerade das finde ich um schon besch.... weil er gar nicht mit mir daruüber redet......
ich habe heute mit ihm tel. ich muß als erstes mal sagen das mein freund viele weibliche freunde hat. mit denen er mal einen dvd abend macht und einen kaffe trinken geht, mit mir macht er so was nicht, er hat immer ein offenes ohr für sie wenn ich mal am heulen bin weil ich einen scheiß tag auf arbeit hatte sagte er mal zu mir heul nicht wegen so einen scheiß und laß mich damit ih ruhe. er meinte ich würde immer dumme bemerkungen machen wenn er kaffe trinken geht, er kennt die mädels zum teil schon 15 jahre aber mir paßt das einfach nicht. und heute am tel. sagte er dann das ihn das ankotzt und er das so nicht mehr kann, ich soll im 2 tage zeit geben er würde mir auch für ein halbes jahr wenn er sich gegen mich entscheidet die hälfte der miete zahlen, aber ganz ehrlich ich will nicht in einer wohnung wohnen die wir uns gemeinsam ausgesucht haben. er hat so gut noch nie verantwortung übernommen, ist einzelkind und mama hat immer alles getan bzw seine ex, egal ob das behördenbriefe waren oder so. als seine Mutter ins kh gekommen ist war das auch so ein ding erwollte erst nicht das ich mit ihm ins kh fahre und abends sagte er mir er bräuchte ablekung und ist dann mit seinem freund ins kino gefahren und hat mich nicht mit eingezogen. er steht auch als mieter im vertrag, er wollte die wohnung als 2. wohnsitz anmelden. wir wollten schon länger zusammen ziehen der wunsch kam von beiden. wir suchen schon seit 9 monaten eine Wohnng eigenltich zeit genug um geld für die kaution für jeden 500 euro zusparen, hatte er nicht habe die kaution mit 850 übernommen er schuldet mir also noch 250. Unserer Beziehung wie läuft die sonst so??? gut frage, sex nur noch ganz selten liegt aber nicht nur an ihm. sonst gemeinsam machen wir eigentlich so gut wie nichts. ich liebe ihn aber so ich habe diese ganze situation schon vor 3 jahren mit meinem ex durch. ich habe so einen angst denn wenn er sich schon überlegt das er mir die miete zahlt....ich bin so fertig mit den nerven, habe mir heute in der apotheke notfall tropfen gekauft, bringen nur nix.- mai_11959300
....
habe ich ja er kann es mir nicht sagen.... - mai_11959300
......
klar die miete wollten wir uns teilen, ich kann die wohnung auch gar nicht alleine halten. meine Freundin ist für mich da, leider muß sie arbeiten, ich habe die woche urlaub, ganz ehrlich kartons auszupacken habe ich keine lust ich weiß ja noch nicht mal ob wir dort wohnen werden. ich will ihn nicht verlieren, ich habe keine ahnung was er damit meint unsere beziehung hätte einen knacks, ich weiß es einfach nicht Hallo,
ich bin so fertig mit den nerven, ich bin nächsten monat mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, am samstag sind wir in unserer 1. gemiensame Wohnung gezogen, gestern war ich in der wohnung und habe kartons ausgeräumt bis er auf einmal anrief, ich sollte nicht sauer sein er würde die nacht lieber alleine verbringen, es ist in unserer beziehung nicht mehr so wie am Anfang meinte er. irgendwo wäre ein knacks er weiß nur nicht wo. Mein Freund ist ein mensch der keine verantwortung übernmehme will. er ist auch nur untermieter in unserer wohnung damit er sein scheiß kölner nummernschild behalten kann. ich muß zudem sagen seine mutter ist letzte woche mit einem schlaganfall ins krankenhaus gekommen. er meinte am tel. es tut im leid er könnte mir das nicht persönlich ins gesicht sagen. schon am umzugstag wäre ihm schlecht gewesen. ich habe seit 2 wochen gemerkt das was nicht stimmt immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe meinte er es wäre alles ok. ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren er sagte am tel noch sowas wie vielleicht ist das torschlusspanik aber ich habe ihn ja nicht gezwungen mit mir in die wohnung zu ziehen.mensch wir sind fast 2 jahre zusammen. ich habe solche angst das er mich gleich anruft und mir sagt es ist vorbei.Hallo Ihr lieben, ich wohne mit meinem Freund ab dem 1.3.08 in einer gemeinsamen 2
Zimmerwohnung. Ich habe eine Job wo ich sage ich mal normal verdiene. Mein Freund arbeitet zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma. dementsprechend verdient er gerade mal 1000 Euro im Monat. Jetzt ist meine Frage wenn ich ein Kind bekommen würde bekämen wir dann Mietzuschuss, die Warm Miete beträgt 520,00 Euro. Bzw. was würde ich vom Staat für Unterstüzungen bekommen. Danke!!!hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, mein Freund versteht mich in keinster Weise. Ich fange mal von vorne an. Er war 8 Jahre mit seiner EX zusammen. Seine Mutter hat sich immer gut mit ihr verstanden. Soweit so gut. Was mich nur so stört und verletzt, seine Mutter lädt sie mit ihrem neuen Freund regelmäßig zu grillen ein, wir sind 2 Jahre zusammen, wir wurden von der Mutter noch nie zum grillen eingeladen. das ist nur ein kleines bsp. Sie wird auch zu allen Familien Geb. eingeladen, gut da sind wir ja auch. aber ich finde es trotzdem ein wenig scheiße, ich weiß nicht warum ich seine Ex nicht mag, vielleicht leigt es darin das sie jedes mal wenn eine Feier ist, ihn immer runter zieht mit blöden sprüchen. seine mutter denkt sich nichts dabei. Nur ich habe Angst das ich nie diese Stellung bei meiner "Schwiegermutter" haben werde, wenn sie immer wieder zum kaffee kommt usw. Mein Freund meint immer nur ich soll mich nicht so aufregen und den kontakt könnte er seiner mutter ja auch nicht verbieten. da aht er recht, ganz am Anfag unserer Beziehung hingen auch noch Fotos von Ihr bei seinen Eltern rum. die sind Gott sei dank weg. Er soll es ja nicht verbieten, aber vielleicht mal drauf hinweisen oder. auch wenn einige mein Problem als kindisch sehen, aber es tut mir weh das sie mit quasi fremden leuten (die ex bringt ja auch ihren neuen mit und ihr baby, ist nicht von meinem freund) liebevoller umgeht wie mit ihrem eigenem Sohn.
Vielleicht reagiere ich auch mal wieder über??? Würdet ihr das akzeptieren, was würdet ihr tun???
DankeDa hast du recht....
aber ich habe auch nicht aus unserer gemeinsamen Wohnung erhalten, obwohl wir alles gemeinsam bezahlt haben. da hat er sich quer gestellt. deswegen überlege ich mir ganz genau ob er das geld zurück bekommt. ich habe schließlich damal auch nichts bekommen und mußte mir alles neu kaufen.Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar war ich 8 Jahre mit meinem EX zusammen er hat mir im Jahr 2000, 2000 Euro für meinen Führerschein geliehen, wir haben damals vereinbart das ich ihm das Geld irgendwann zurück zahle. Wir haben nichts schriftlich vereinbart, 2006 hat er sich von mir getrennt, (wegen meiner Freundin, das nur am Rande) ich habe ihm in Briefe nach der Trennung geschrieben das ich ihm das Geld zurück zahle. Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Im November 2007 hat er mir dann eine E-mail geschickt wie ich mir das vorstellen würde mit der Rückzahlung. Ich habe darauf nicht wirklich geantwortet. Gestern habe ich eine weitere E-mail erhalten wie ich es mir denn jetzt vorstellen würde, ich weiß das ihm das Geld gehört, aber meine Frage ist, hat er gerechtlich einen Anspruch drauf. Wir haben ja damals keinen Vertag abgeschlossen, wie würdert ihr das sehen. PS: Als wir damals unsere Wohnung aufgelöst haben sind komischer weise einige sachen wie er sagt von dem Transport vom keller in den ersten stock, kaputt gegangen. die hat er natürlcih sofort weggeschmissen, und alles andere hat er auch behalte.
Lieben GrußViel zu überbewertet...
ich finde der valentinstag ist viel zu überbewertet. ich habe zwar einen strauß rosen bekommen, aber ich habe das schon vor langem bekommen was unbezahlbar ist. das herz von meinem schatzi....mensch leute scheißt auf den konsum!!!! ALLES LIEBE ZUM VALTENTINSTAG!!!Danke.....
Ihr seit so lieb..........
da hast du vielleicht recht. Wir hatten Zukunftspläne, heiraten war ein Thema, wir waren in unserem Freudeskreis das Paar das am längsten zusammen war. Wir wurden immer gefragt wann ist es denn so weit, wann heiratet ihr denn? Er war dem Thema immer aufgeschlossen, ich habe immer gesagt och wir sind doch jung.....3 Monate bevor er sich getrennt hatte wurden wir wieder gefragt ich war diesmal die jenige die sagte klar, aber er sagt wiso wir sind dich jung...das hat mich damals schon zum nach denken gebracht aber er sagte nur er hätte das nur so hingesagt. vielleicht war ich es auch selber schuld das er sich getrennt hat. er wollte immer heiraten aber ich wollte zeit.