möchte gerne zu nehme habe schon zwei kilo drauf aber möchte gerne mehr zu nehmen wer kann mir sagen wie ich am besten zu nehmen kann...was gibt es da was man tun kann...
Zunehmen ??? aber wie???
~
Mhh, ins Fitnessstudio gehen und Muskelmasse aufbauen :D
Sieht man bei Frauen sowieso nicht so dolle ;)
wieso willsn du zunehmen?:o
Bisschen mehr schadet nicht...
bin 1,63 und wiege in moment 49 kg hab ausserdem noch eine schilddrüsen erkrankung ... früher hab ich 53 bis 55 kilo gewogen das war in ordnung finde frauen müssen nicht so dünn sein nur weil models so aussehen finde frauen mit bisschen weiblichen rundungen auch schön..nicht zu viel nicht zu wenig halt standart...und du so???
Du
weißt schon dass du im Forum "ABNEHMEN" bist??? :FOU:
Wieso sollten dir hier leute Tips geben können wie man zunimmt? Weil hier so viele Übergewichtige rumlaufen?
Sorry aber echt bescheuert. Andere haben voll die Probleme weil sie abnehmen wollen und du kommst hier mit so nem Driss. :NON: Friss doch einfach alles was es gibt und dann guckste mal. Hier biste falsch, geh zu ner Ernährungsberatung.
Viel Glück und lieben Gruß
Wie wärs mit Butter ?!
Naja, ab besten nimmst du wohl zu wenn du mehr isst als dein Körper täglich verbraucht.
Also anstatt 2000 kalorien täglich nochmal 500 drauf oder so.
Z.B. mehrmals warm am Tag am besten noch spät abends, koch alles mit viel Butter :-D dann nimmst du garantiert zu.
Und alles schön zusammen Kohlenhydrate mit Fett und Eiweiß, oder nimm dieses Pulver das die Sportler benutzen um Muskelmasse zuzunehmen nur das du nicht trainierst das setzt sich dann bestimmt an.
Hahaha~
Stimmt, wir sind hier im Forum abnehmen XDD Lustig. Ich musste glatt zweimal gucken um zu verstehen was da steht.
Ich beneide dich :FOU: Hätte dein Problem gern. Wollma tauschen? :D Spaß. Aber, magst du Süßigkeiten? Vielleicht selbst Gebackenes? Torten? Hau dir die rein! x3 So würds ich machen wenn ich dein Problem hätte :FOU:
Hmm... Was haut noch so richtig rein? Musst halt däftig essen um mehr auf die Rippen zu bekommen.
Stoffwechsel ankurbeln
Egal ob zum zu oder abnehmen, du mußt deinen Stoffwechsel ankurbeln.
Es gibt ein Gesundheitsprogramm, welches ich gerade mache, weil ich genau das Problem habe, welches alle anderen hier haben (ich bin zu dick) aber dieses Gesundheitsprogramm bringt den Stoffwechsel wieder in Gang, so wie meine begleitende Ärztin gesagt hat, wird dieses Programm auch bei Untergewicht angewendet.
Kannst ja mal mit ihr telefonieren, oder ihr Schreiben.
Hier der link. www.machdichfit.eu
Viel Erfolg
wünscht
Petra aus Berlin
Ein bisschen
provokativ finde ich deinen Post ja schon um ehrlich zu sein, schreibst hier in der Ecke, in der alle froh sind 200 Gramm abzunehmen, du möchtest zunehmen. Was soll ich sagen... willst unsere Pfunde nehmen?
Ich nehme toll mit Mc D. zu wenn ich das mit ner abendlicher Tafel Schoki kombiniere.
Und, ich muss noch sagen, ich mag es auch wenn Frau ein klein wenig speckig an den Hüften ist. Das ist mein Schönheitsideal. Ich schaue mir gern weibliche Frauen an, lieber als so ganz dünne aus Haut und Knochen.