S
salal_12107719

• 1. Apr 2010
  • Beitritt 22. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit 2 Wochen dabei und happy
    Hallo,
    ich habe durch eine Freundin ein Gesundheitsprogramm kennen gelernt.
    Bin voll happy , voller Elan und power.
    Habe nach 2 Wo gute 3 kilo runter, nach 6 Wochen sollen es ca.8 kg sein. Super empfehlenswert
    schau mal wenn du magst:
    www.machdichfit.eu

Viel Erfolg :BIEN:

• :BIEN: Das schaffst du
    Halo,
    auch das ist mein Problem.
    Auch ich bin den ganzen Tag am essen. Und so oft nur süßes.
    Jetzt hat mir eine Freundin ein Gesundheitsprogramm empfohlen. Es geht wohl 6 Wo und man kann bis zu 8 kilo ca abnehmen. Und das tolle! Sie meint sie kennt schon mehrere die das durchgemacht haben, - es gibt kein jojo effekt bei richtiger umsetzung, du wirst per telefon /Internet oder hier in Berlin persönlich betreut und !!! wenn du die ersten 3 Tage durchgehalten hast, ist absolut jeglicher Heißhunger weg.
    Sie hat irgendwie 2 Durchläufe gemacht und damit 15 Kg abgenommen, gelernt sich richtig zu ernähren und die ganze Zeit über eine menge POWER gehabt, viel mehr als ich mit meinem süßen Riegel in derHand :-)
    Aber jetzt bin ich auch dabei, jetzt schaff ich das auch.
    Schau mal unter www.machdichfit.eu
    Eine nette Ärztin, die man auch jederzeit zu diesem Thema anrufen oder eine mail schicken kann.
    Viel Erfolg und lass mal hören wie du es dann geschafft hast.
    Gruß Petra aus Berlin

• Stoffwechsel ankurbeln
    Egal ob zum zu oder abnehmen, du mußt deinen Stoffwechsel ankurbeln.
    Es gibt ein Gesundheitsprogramm, welches ich gerade mache, weil ich genau das Problem habe, welches alle anderen hier haben (ich bin zu dick) aber dieses Gesundheitsprogramm bringt den Stoffwechsel wieder in Gang, so wie meine begleitende Ärztin gesagt hat, wird dieses Programm auch bei Untergewicht angewendet.
    Kannst ja mal mit ihr telefonieren, oder ihr Schreiben.
    Hier der link. www.machdichfit.eu
    Viel Erfolg
    wünscht
    Petra aus Berlin

• Hände weg!
    Findest du es nicht ein wenig gefährlich???
    Nicht zu soetwas greifen.
    Ich fange jetzt ein Gesundheitsprogramm an, damit lern ich auch mich gesund zu ernähren und mein Gewicht dauerhaft zu halten.
    Du lernst nichts, nimmst ab wirst evt noch krank und in ein paar Monaten hast du mehr drauf als vorher.
    Würd ich dir nicht raten.
    Schau doch mal unter www.machdichfit.eu
    ich find das interessant.
    Viele Erfolg mit welchem produkt auch immer
    Gruß
    Petra

• Hallo !
    Ich sehe, dass das Thema GESUNDHEIT ja immer größer wird. Auch bei mir war es der Fall.
    Ich habe ein Gesundheitsprogramm zum Entgiften, entschlacken und abnehmen gefunden.
    Jetzt zum Frühjahr, wie ich finde genau das richtige.
    Freundinnen von mir haben in 6 Wochen bis zu 8 Kilo abgenommen. Ohne jojo Effekt. Jetzt will ich auch!!!!!!!.
    Wer möchte mitmachen? Das tolle ist, man informiert sich erst unverbindlich an einem Info Abend, der von einer Ärztin durchgeführt wird.
    Auch begleitet uns die Ärztin persönlich durchs Programm.
    Schaut einmal unter www.machdichfit.eu, wenn ihr dann Lust habt könne wir uns ja zum nächsten Info Abend verabreden, würde mich freuen von der einen oder anderen zu hören.(gemeinsam macht es einfach mehr spaß)
    Wünsche allen viel Erfolg beim erreichen des (Gewichts) Ziels.
    :roll: :razz: :-)