Liebe Sanbo 77
danke für deine Geschichte und deine ehrlichen Worte...Das hört sich alles ganz toll an... Ich wünsche dir dass du sehr glücklich wirst und bleibst.. Ich habe mehrmals versucht es zu beenden, ihm meine Zweifel genannt... Jedes Mal war er sehr traurig und konnte es nicht verstehen.. Ich habe kein hundertprozentiges Vertrauen... Es gibt so schlimme Sachen im Netz wie z.B. Dezy-House oder die bekannten Black Lists... Ich liebe ihn!!!! Ich weiß es!! Ich konnte es nicht beenden... :TRISTE: Jetzt hab ich eben den Flug gebucht, morgen werde ich Urlaub einreichen... Ich muss zu ihm... Am 6.9 fliege ich hin... Von Donnerstag bis Sonntag, länger geht es nicht wegen meinen Kindern... Ich hoffe wir haben eine Zukunft... Ich weiß allerdings nicht wie im Moment, ich kann nicht mit meinen Kindern nach Hurghada ziehen... Niemals!! Gerade denke ich wieder dass das eh alles ja keinen Sinn hat weil ich nicht weiß wie es weitergeht.... Hast du denn einen Tipp wo man günstig die Flüge buchen kann? Vielen Dank für deine Hilfe... Ganz liebe Grüße.... Ihr seid ein süßes Paar... :-)
Yyoko_12864797
- 24. Aug 2012
- Beitritt 17. Nov 2008
- 15 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich könnte es nicht
Hallo,
ich habe erst seit kurzem eine Ferneziehung und jetzt schon Zweifel wegen der Treue und allem... Ich könnte den Gedanken dass er Sex mit einer anderen hat überhaupt nicht ertragen.... Ich sehe das alles sowieso irgendwie als sinnlos an.... Denn wenn man sich nicht sehen kann kann sich doch die Liebe nicht weiter aufbauen... Ich bin hin und her gerissen es zu beenden..Aber ich an deiner stelle würde das mit der offenen Sache nicht machen weil du ja selber sagst dass du es dir nicht vorstellen kannst. Man darf nicht soweit gehen und sich selber verlieren. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn ich jemanden von Herzen liebe kann ich auch gar keinen Sex mit jemand anderem haben.... Mach nicht alles ihm zuliebe... Allein dass er an andere denkt finde ich schon sehr bedenklich...Ich wünsche dir Kraft und alles Gute.... Heike
Danke
Ja wir haben schon am ersten Abend Nummern ausgetauscht. ich war ja immer am Pool wo er arbeitet.. Wir haben tagsüber dann gesimst und er hat immer wieder angerufen wenn er mal Zeit hatte, die Hotelleitung durfte das nicht mitbekommen... Wir haben seit ich weg bin mehrmals täglich Kontakt... Eben haben wir telefoniert. Danke für deine Worte, ich hoffe dass wird irgendwie... Du hast Recht, ich sollte einfach mal sehen wie es wird und wie es ist wenn wir uns wiedersehen. ich werde wieder im september zu ihm fliegen... Ich muss ihn wiedersehen, er hat mir eben gesagt dass es ihm nicht gut geht, das hab ich auch gemerkt.. Vielen Dank dass du meine Geschichte gelesen hast.. Glg... :-)Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Ich fang einfach mal an. Ich war am Donnerstag für 4 Tage in Ägypten im Urlaub. Länger ging es nicht weil ich alleinerziehend bin und einen neuen Job habe. Ich bin dort hin um mal abzuschalten von allem. Mit wenig Klamotten, mir war alles egal und ich hab gedacht ich lerne da eh niemanden kennen. Am nächsten Tag war ich am Pool, da kam der Manager ( Ägypter) des Poolbereiches zu mir und wir haben uns unterhalten. Total locker und nett war das Gespräch, er kann sehr gut Deutsch und wir haben uns direkt total super verstanden. Er fängt in ein paar tagen in einem Krankenhaus in Hurghada an als Psychiater zu arbeiten. (Sagt er zumindest). Ich bin keine von diesen naiven dummen Mädchen, das will ich mal vorwegnehmen. Ich brauchte was aus der Stadt, wollte nicht alleine nach Hurghada und er hat mir angeboten mich zu begleiten... Wir haben uns dann Abends getroffen und ich hab mich ordentlich in Schale geschmissen weil er sehr gut aussieht... Wir hatten einen tollen Abend, geredet, spazieren gegangen, er hat mir gezeigt wie er lebt. Dann bin ich wieder zurück.. (Wir hatten keinen Sex!)... :-) Am nächsten Abend haben wir uns wieder getroffen uns sind uns näher gekommen.. (Wir hatten Sex) .. :-) Es hat einfach gepasst zwischen uns... Und total gefunkt, schon am Pool beim ersten Gespräch... Den letzten Abend hab ich auch bei ihm verbracht, wir waren in der City, hatten wieder eine tolle Nacht... Beim Abschied liefen Tränen. Normalerweise wenn ich sowas im Fernsehen gesehen hab hab ich immer gedacht NIEMALS und so weiter... Und jetzt steck ich mitten drin... Leute soll ich nicht einfach den Kontakt abbrechen? Das macht doch alles keinen Sinn oder? Dann denke ich mir wieder wir sind verliebt, endlich hast du einen tollen Mann kennengelernt... Was soll ich machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich kann nicht nach Ägypten ziehen mit meinen Kindern... Und die Flüge dahin sind ja auch nicht billig... Einmal im Monat wär das schon drin... Aber ich hab auch andere Gedanken... Macht er das mit jeder? Was macht er jetzt wo ich nicht mehr da bin? Sorry dass das so lang geworden ist, aber ich bin gerad echt hin und her gerissen zwischen zwei welten und vernunft und gefühl... Ich hoffe ihr habt Tipps für mich und teilt eure Erfahrungen mit mir... Die werden wahrscheinlich unterschiedlich sein aber ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße, Heike :-)
Hi
ich habe schon mitbekommen dass du vom Fachbist und wollte dich mal fragen ob du Tips hast dass ich es endlich schaffe dauerhaft abzunehmen und gesünder zu werden.
Ich bin 1,72 groß, 31 Jahre alt und wiege leider 90 Kilo :shy:
Du hast mal was über die Logi Methode geschrieben und ich habe mir jetzt auch das Buch gekauft. Ich habezwei kleine Kinder und das Problem ist dass es mir seeehr schwer fällt wenn sie abends ein Brot essen stark zu beiben die Kohlenhydrate weg zu lassen. Hast du einen Tipp wie ich das schaffen kann?
Das wär klasse..
Gruß
Cool
dann lass es uns anpacken.. Habe eben über so ne Gräfin, weiß den Namen nicht mehr, gelesen dass die mit ohne Kohlenhydrate 56 Kilo in acht Monaten abgenommen hat. Was die kann können wir schon lange!!! Haste nen Plan?
Gruß
Hi du
ich habe auch dieses Problem, bei mir fing das an als ich die Pille abgesetzt hatte um schwanger zu werden.. Das wurde immer mehr und dann war ich von 60 irgendwann bis heute auf 89!!!!!! (Größe 1,72m)Selber schuld, keine Disziplin und immer wieder dieses Verfallen in alte Gewohnheiten. Ich glaube, nachdem was man hier so liest, muss man Sport machen und ab mittags die Kohlenhydrate weg lassen. Das hört sich ja auch alles einfach an, ist aber mit dem inneren Schweinehund schwierig. Ich denke aber wenn wir es zusammen machen ist es einfacher. Was hast du für einen Plan? Ich würde mich freuen wenn wir es zusammen schaffen. Ziel ist bei mir bis Mitte November 12 Kilo runter. Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?
Liebe Grüße,
Summaia
- In Triette AL
Hallo ihr lieben? Hat eine von euch schon mal mit der Triette verhütet und wenn hattet ihr Nebenwirkungen und wie sind eure Erfahrungen?
Würd mich über nen Feedback freuen, nehme die nämlich jetzt und wollte einfach wissen ob die jut is.
LG
- ella_12488895
Das
will ich auch schon lange machen. ich schaffe es einfach nicht, immer wieder verfalle ich in meine alten "Fressgewohnheiten"!!! Wie teuer ist das denn und wie bekomme ich jemanden der das wirklich drauf hat?
Vielleicht hilft mir das ja, wäre schön einen Tipp von dir zu bekommen. Weiterhin ganz viel Erfolg!!
LG
Wow
das ist ja super wieviel du abgenommen hast...!! Ich mache im Moment Dinner Canceling und komme damit super zurecht. hab damit vier Kilo in anderthalb Wochen geschafft!!
Wie hast du es geschaftt? Hast du Tips für mich?
LG :BIEN:
Hallo ihr lieben,
ich hatte letzte Woche Donnerstag in der fünften Woche einen SSW-Abruch durch Absaugen. Mir gehts auch psychisch einigermaßen gut, jetzt ist meine Frage, wann darf ich wieder Sex haben? Ich kann mich erinnern dass der Arzt gesagt hat eine Woche danach nicht. Habe aber immer noch leichte Blutungen, und ich weiß nicht ob man warten muss bis die ganz verschwunden sind. Wie gehts euch denn damit?
Bin euch für jede Antwort dankbar.
Grüße, Summaia
Woooow
Hi du, Respekt dass du das geschafft hat. Ich möchte auch 30 Kilo abnehmen, hast du Tipps für mich? Wie hast du dich ernährt? Würde mich riesig freuen, vielleicht helfen mir deine Erfahrungen und Ernährungsgewohnheiten es endlich zu schaffen.
Liebe Grüße :razz:
So
ihr lieben,
da bin ich wieder.. Wie siehts bei euch aus? Ich sage mal lieber nit was ich gestern noch gegessen habe.. :roll:
Heute soll es beser werden, hier das was ich mir vorgenommen habe bzw schon gegessen habe:
Frühstück: Eiweiß Shake, Kaffee, Tee
Mittag: Paprika-Chilli Kartoffeln mit Fischstäbchen und scharfer Curry Sauce
Abendessen: Eiweiß Shake, Tee.
Dann gehts aber später auf die Piste, also folgt noch Alkohol.
Ich sag euch ma Bescheid ob ich es durchgehalten habe.
Liebe Grüße
- joan_12318508
Das
werde ich auch machen. Morgen sind bei uns in Köln die Poller Wiesen, so ne tolle open air Party. Und da werde ich auch Alkohol trinken. Und am nächsten Tag dann wieder alles essen worauf ich Lust habe.
Hab es übrigens nit geschafft bis zum mittag nix zu essen.
Hab mir eben nen Brötchen mit Schinken und Käse und nen paar Toffifee gegönnt.
Denke aber wenn ich dann normal mittag esse wie ich mir das vorgenommen hab und dann heute abend den shake dann gehts.
Allerdings hat mein werter Gatte den ganzen Schrank voller Süsses gepackt, da muss ich hart bleiben.
Vor allem bei diesen saueren Apfelstreifen... :AMOUR:
Was hast du heute schon alles gegessen?
Liebe Grüße
Guten Morgen
ihr alle..
Mein Essenplan für heute:
Frühstück:Eiweiß-Shake, Kaffee mit Süssstoff
Mittag: Kartoffelbrei mit Kräutern
Zwischenmahlzeit:Apfel und Gurke
Abend: Eiweiß-Shake
Wie siehts denn bei euch aus? Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen und wie?
LG an alle
Sorry
für die vielen Rechtschreibfehler... :roll:
Nächstes Mal mit mehr Ruhe, hab gerad nit viel Zeit.
LG
Hallo ihr
ich würde auch gerne mitmachen. Ich muss wohl bestimmt 20 Kilo runter haben damit ich wieder wohl fühle.
Nach 2 Schwangerschaften und damit verbundener Schilddrüsenerkrankung habe ich erst 20 Kilo abgenommen, ohne irgendwas dafür zu tun. Die habe ich jetzt aber wieder drauf. Habe vor drei tagen mit der Alamsed lifestyle Diät begonnen und ein Kilo hab ich runter. ist ne gute Sache, man trinkt morgens und abens den Shake, mittags gibts reis oder nudeln mit hähnchen oder Fisch. Zwischendruch Joghurt oder mal nen Brot.
Ich wünsche euch viel Erfolg und bin mal gespannt was die waage morgen anzeigt.
LG
Hallo
Mir erging es genauso wie dir. War auch jahrelang in einer unglücklichen ehe, kein verständniss von seiner seite. Keine Gefühle und auch alles was du so beschreibst.
Ich denke es ist ein Fehler nur wegen den kindern zusammen zu beiben. Ich habe auch zwei kleine zuhause und habe endlich die kraft und den Mut gefunden auszuziehen und mit den kindern ein neues leben anzufangen. wir werden nah zusammen wohnen und er kann immer kommen, denn er ist ein sehr lieber und guter papa.
Aber als ehemann ging er gar nicht. das heisst nicht dass ich keine fehler gemacht habe.
ich würde dir raten mal ne pause einzulegen in der beziehung und ne räumliche trennung erst mal.
sag ihm auch alles was du denkst und fühlst und wenn du danach keine besserung spürst dann musst du entweder so weiter leben oder dich trennen.
Was bringt auch den kindern einen unglückliche Mutter? Die bekommen dass ja auch mit wenn es dir immer schlecht geht und du traurig bist.
Ich denke man selber zählt auch noch und ich bin der meinung dass ich bestimmt irgendwann(was ich mir im mm wirklich nicht vorstellen kann), den richtigen finde.
Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin erst 30 und möchte glücklich sein. Und das geht mit ihm nicht.
Vielleicht habt ihr eine chance, wie sieht es mit einer paar therapie aus?
Er gibt sich ja nicht wirklich viel mühe für dich, liebt er dich denn noch? Ich weiß ja nicht aber dann verhält man sich nicht so.
Ich wünsche dir viel Glück, und es ist zwar blöd aber jeder ist für sein persönliches Glück selbst verantwortlich. Und wenn er dich nicht glücklich macht musst du dich selber glücklich machen in dem du was änderst. er will es ja anscheinend nicht.
Liebe Grüße und nen Drückerchen.
Hallo??
Wie kann man sowas überhaupt fragen? :NON:
Sorry aber ein Kind kann seinen Vater nicht oft genug sehen. Sag den anderen mal die sollen sich endgültig daraus halten. Ausserdem ist es normal dass Kinder oft erkältet sind wenn sie in den kindergarten gehen. Ich bin frisch von meinem Mann getrennt, und er darf seine Kinder von mir aus jeden Tag sehen. was ein Schwachsinn und wie schlimm dass für dein kind sein muss wenn er nur noch alle zwei wochen da hin darf.
Sorry aber das geht gar nicht. :FOU:
LG
Du
musst es ihm sagen. Mein Mann und ich haben uns getrennt. Ich wusste die ganze zeit dass er mich nicht mehr liebt, aber er hat es nie ausgesprochen. Bis es mir zu bunt wurde und ich gesagt habe dass ich ausziehe. Glaub mir dass tut so weh.. Hätte er es mir früher gesagt hätte ich meine Zeit nicht mehr mit ihm verschwendet. Besser ein Ende mit Schrecken..... Klar wird es schwer, aber er hat verdient dass du es ihm sagst, wenn du sagst dass er so lieb ist.
Du hast doch ein Recht darauf glücklich zu sein. Klar ist es schwer mit zwei kindern sich zu trennen und alleinerziehend zu sein, aber das schafft man, ich habe es auch vor mir.
Ich wünsche dir alle Gute und viel Kraft. Es wird schon, man muss positiv denken.Und ich denke, dass es für die Kinder auch nicht gut ist, wenn sich die Eltern streiten und die beziehung nicht mehr läuft.
Viel Glück und liebe Grüße