P
piedad_12368898

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 23. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Soweit ich das einschätzen kann ist dein Gewicht für deine Größe Ideal. Vielleicht würde ein oder zwei Kilo nicht schaden, aber es ist eig genau richtig ^^

• 61/163cm
    Hallo, :) Ich will auch auf 50 runter und versuch es nun mit Gesunder Ernährung und Sport! _Ó

• ...
      Warum bist du eig so negativ drauf?
      Egal wo ich deine Beiträge lese so sind sie immer niederschmetternd. Entschuldige aber.. Auch du bist nicht Einstein!

Zu dem Beitrag. Ich finde ihn schon Hilfreich. Es stimmt dass Lightprodukte nicht unbedingt dass sind was sie vorgeben zu sein. Es sind die Firmen die durch die Naivität der Menschen Geld machen. Muskeln wiegen übrigens nicht viel mehr als Fett xDD, sonnst muss ich dir in anderen Punkten recht geben.

• Hmmm...
        Ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum Antworten ._.
        Ich weiß nicht ob es bei dir Klappt aber ich mache es so :FOU:
        Ähm.. erstmal einfachen Zucker und Zitronensaft(Diese kleinen gelben) in einer Mischung 1:1 kochen bis es etwa die farbe von hmmm.. Cola/Bier hat.. Aufjedenfall noch durchsichtig golbbraun :D Nennt sich Halava oder so das Zeug. Kannst vielleicht mal googlen.
        Das Ganze in ein Glas giesen und kalt werden lassen. Wenns kalt ist dann etwas nehmen, zieht sich etwas und muss schön klebrig sein xD Auf die behaarte Stellte tun, etwas glatt streichen und abziehen. Kannst vielleicht ein Stück Stoff drauf tun ums abzuziehen) Ist günstig und effektiv :BIEN: Besonders weh tun tuts eigentlich nicht wirklich ._. zumindest für mich. Da ist das elektrische Teil schon beänstigender ^^ Probiers mal aus, vielleicht klappts ja.
        Im Internet gibts auch Videos dazu "Halava"

PS: Das Zeug ist auch noch lecker xD

• Hahaha~
          Stimmt, wir sind hier im Forum abnehmen XDD Lustig. Ich musste glatt zweimal gucken um zu verstehen was da steht.
          Ich beneide dich :FOU: Hätte dein Problem gern. Wollma tauschen? :D Spaß. Aber, magst du Süßigkeiten? Vielleicht selbst Gebackenes? Torten? Hau dir die rein! x3 So würds ich machen wenn ich dein Problem hätte :FOU:
          Hmm... Was haut noch so richtig rein? Musst halt däftig essen um mehr auf die Rippen zu bekommen.

• Leider ist es so...
          Wie so viele würde auch ich dir Raten von sowas die Finger zu lassen. Ich weiß dass es sich total toll anhört wenn die da sagen dass es so einfach geht. Ich bin auch auf sowas reingefallen und habe mit bestimmte Kapseln bestellt. Gebracht hat es natürlich Null :-( Tjaa... Vielleicht war ich nicht naiv genug haha. Es heißt ja dass der Glaube an die Wirksamkeit zum Abnehmen führt und nicht das Pflaster selbst, leider~

PS: Ich warte dennoch auf die Erfindung des Jahrhunderts womit man leicht und ohne zu beschweren abnehmen kann! xD

• Awww :AMOUR:
          Hallo Seelenverwandte. Ich liebe auch süße Düfte <3
          Ich kann dir ebenfalls die Düfte von Escada empfehlen. Oder das von Molizia BonBons Milk Shake.
          Auch die Düfte von "The Library of Fragrance" :D Bubble Gum und Strawberry Ice Cream sind süß <3