Ich...
hole mir die pille fast immer beim hausarzt aber damals mit 16 hat der fa mir sie geschrieben..wie menst du das mit der pille absetzen ganz absetzen oder wenn ich mal kurz ausetzen muss für ne woche für die periode das die oberweite kleiner wird???
Bbo_12166649
- 1. Aug 2013
- Beitritt 3. März 2009
- 9 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
habe vorher die minisiston gehabt und mir dann danach die valette wieder geholt war nicht beim frauenarzt habs seber gemacht weil hatte die schon seit ich 16 bin wollte nur vorher was ausprobieren aber die minisiston war nicht so gut jetzt ist meine oberweite gewachsen finde ich auch super toll aber wollte wissen kann da was passieren wenn man einfach so wechelt schwanger werden denke ich wohl nicht ich habe ja die ganze zeit verhütet mit der pille hab sie quasi dann durchgenommen...kann mir jemand weiter helfen
danke=)- nuri_12908520
Vllt...
verkrampfst du dich ein bisschen beim sex , weiß ja nicht wie ihr immer miteinnander schläft... Hi
wie viele erfahrungen hast du denn mit männern schon gehabt..hattest du schon öfters sex und wie war das...oder neigst du eher zu frauen...das musst du heraus finden ...hast du keine guten erfahrungen gemacht mit männern oder warum hast du den sex...Hmmm
wenn du so selten sex hattest muss sich die vagina erstmal dran gewöhnen das kann ja anfangs immer noch nach paar mal noch weh tun..aber wie du sagst du hast einen neuen partner habt ihr denn mit oder ohne kondom geschlafen???hattest du das schonmal oder war das das erste mal das es so weh tat und brannte???- kevork_12324091
:-D
danke für die ganzen antworten - kevork_12324091
Hi
wie viel muss ich denn da rein streichen und wie weit und wie oft? reizt und trocknet das nicht die haut aus hab ich gelesen jetzt hab ich mir einfach zäpfchen geholt für pilz infektion vllt hab ihc das ja weiß es ja selber nicht ... - lily_12323553
Hi
dachte ich auch erst aber habe das auch ohne kondom , das brennt schon am anfang wenn ich gerade mal drin bin und wenn wir fertig sind brennt das richtig... habe seit jahren brennen in der vagina und das geht nicht mehr weg wird sogar manchmal schlimmer woran kann das liegen...wenn ich mit meinem freund schlafe brennt es total und schmerzt danach noch sehr...was könnte das sein...danke für eure antworten=)
Hey
kannst du mir mehr informationen darüber geben wie teuer und wie die spangen genau heißen gibt es eine seite darüber und macht man das beim kieferorthopäde dann???
lg- Beste Antwort
Hi
genauso könnte der text von mir sein , so fühle ich mich auch bin eigentlich auch kein hässliches mädel ich wäre so hübsch wenn ich gerade zähne hätte habe auch blomben in grau drin und mir fehlen paar eckzähne und meine vorder zähne die man zum lachen braucht finde ich schrecklich habe überhaupt kein selbstbewusstsein aber die anderen interessiert das iwie nicht... und jedesmal wenn ne camera kommt lache so das man meine zähne nicht sieht..jetzt versuche ich morgen beim zaharzt anzurufen und das er meine zähne soweit in ordnung macht und dann werde ich mich zum kieferorthopäde dran trauen und ich hoffe das ich eine lose zahnspange bekomme.. würde eg lieber dieses invalisign machen aber viel zu teuer und eine feste möchte ich nicht das sieht bestimmt schlimm aus^auch wenn es schneller geht...du kannst eine zusatzversicherung machen vllt hast du glück und die zahlt dir das...wenn das bei dir geklappt hat das die das übernehmen musst du mir das unbedingt berichten=) will das auch tun=)
bis dann- becky_12054578
Hi
Todesdiät- der Preis der Schönheit
ich find ihn im internet nirgens wollte ihn mir auch nochmal angucken weißt du wo man sowas gucken kann bei youtube ist er nur auf englisch auf deutsch finde ich ihn nicht Hey
hast du auch die 6 staffel in original... :-D- erykah_11941920
Hey
ich führe sie jeden tag ein man nimmt die packung sind nicht so viele drin und dann müsste es besser sein also bei mir ist es viel besser geworden man merkt schon ein unterschied musste ausprobieren ob es das bei dir ist mit der milchsäure
lg Hallo :-)
ich kenne das gefühl ich hab es in moment auch wieder wenn ich mit meinem freund schlafe brennt es während des sex dann hört mal auf aber wenn wir fertig sind brennt es wie verrückt...weiß selber nicht was ich noch tun soll...aber eins kann ich dir empfehlen es gibt milchsäurezäppchen die ührst du dir in der scheide ein abends am besten und zieh dir eine slipeinlage an weil es warm wird und wieder heraus kommt aber es füllt sich echt angenehm an wie als würde es kühlen..ich werde sie mir auch wieder holen nur leider sind sie sehr teuer ich glaube ich habe ca 10 euro oder mehr bezahlt...- erykah_11941920
Hey
bei mir ist am scheideneingang richtig schlimm es dauert bestimmt ne viertel stunde bis es weg geht... Hey
ich kenne es nicht aber ich würde dir dringens entfehlen zum frauenarzt zu gehen...nachher ist es was ernstes...und man kann es frühzeitig noch entfernen :-)Hey
also ich kann dir sagen wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich vorher schon angst das es weh tut...bei mir ist es während des sex schon und wenn wir fertig sind gehts erst richtig los...mir wurd schon richtig übel davon weil es so weh tat...mit oder ohne kondom nichts hat gebracht...es tut trotzdem weh...ich war auch schon beim fq und habe ihn das mal erzählt...und ich fragte obs das wirklich mit libido=lust zu tun hätte er sagte das gibt es...ja aber schlau daraus wurde ich auch nicht hab auch ne neue pille bekommen die sollte die lust noch etwas mehr anregen aber leider spüre ich nicht wirklich was...bin super glücklich mit meinem freund und wir lieben und sehr...aber ich glaube es liegt bestimmt von der psyscho her...man hat vorher schon angst und dann wird man nicht feucht sag ich mal so einfach...das hatte ich bei mir schon gedacht...ich habe auch so eine gyn gel creme die mache ich auch ab und zu was drauf....aber was du auch mal ausprobieren kannst milchsäurezäppchen die haben bei mir eg sehr gut geholfen die kosten wohl ein bisschen was aber hab sie selber schonmal gehabt ...weil ich dachte es hatte gebracht weil ich meine periode hatte dann fehlt ja etwas milchsäure in der scheide...ich hole mir die auch jetzt wieder...und hoffe das es besser wird...und ich hoffe konnte dir ein wenig helfen...also keine sorge du bist nicht die einzige was ich auch immer gedacht habe...
lg bis dann :-D- honoka_12432559
Hii
war heute 2 oder 3 mal urin ablassen und das roch sehr streng ist das echt wenn man zu wenig getrunken hat oder woher kommt das könnte das auch so eine stille blasenentzündung sein hatte es auch noch nie so ...vllt kannst du mir wieter helfen
lg tymanis - benita_12574905
Bisschen mehr schadet nicht...
bin 1,63 und wiege in moment 49 kg hab ausserdem noch eine schilddrüsen erkrankung ... früher hab ich 53 bis 55 kilo gewogen das war in ordnung finde frauen müssen nicht so dünn sein nur weil models so aussehen finde frauen mit bisschen weiblichen rundungen auch schön..nicht zu viel nicht zu wenig halt standart...und du so???