Ich bin heute auf etwas sehr Seltsames gestoßen!
Etwa 5-7 cm in der Scheide habe ich einen verhärteten Hügel gespürt ( Geschwür vllt?!)!
Beim Sex etc. habe ich extreme Schmerzen, wenn der Penis in diesen Bereich kommt. Ich muss dann meistens aufhören! Das ist erst seit ca. 1 monat so!
Wär lieb, wenn mir jmd dazu was sagen könnte oder weiß was das ist?! Mach mir echt ein wenig sorgen ...
Geschwür in Scheide?!
:???:
Könnte das vielleicht dein Muttermund sein? (weiß ja nicht wie sehr du dich da auskennst)
ansonsten :arrow: ab zum FA
mfg, Amily
?
könnte der muttermund denn so schmerzen beim sex und was muss/kann man dagegen tun?
Dringend zum Frauenarzt!
Also wenn es schmerzen verursacht, dann auf jeden Fall dringend ab zum Frauenarzt. 5-7 cm in der Scheide, da wäre bei mir der G-Punkt :-) Also der Gebärmuttermund ist es sicher nicht, da der ja (normal) viel weiter hinten liegt. Erst so bei 12 bis 14 cm. Auf jeden Fall schnell zum Frauenarzt, wer weiss was das ist und nicht das sich das entzündet und dann richtig schmerzen verursacht oder etwas dauerhaft schädigt oder so? Warum wartest du da eigentlich so lange? Ich wäre da ja schon vor einem Monat zum Frauenarzt gegangen. Finde das ziemlich leichtsinnig. Also sofort ab zum Frauenarzt. Wenn du am Telefon sagst, das du Schmerzen hast, kannst du auch sofort vorbei kommen und bekommst nicht irgendwann Wochen später einen Termin! Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Hey
ich kenne es nicht aber ich würde dir dringens entfehlen zum frauenarzt zu gehen...nachher ist es was ernstes...und man kann es frühzeitig noch entfernen :-)