E
eszti_12435070

• 11. Dez 2010
  • Beitritt 27. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich glaube
    das das keine vergewaltigung wäre.
    und gegen massieren ist auch gar nichts einzuwenden!
    wollt ihr allerdings weitergehen (--> sex oder so?!) könnte es auch gesetzlich zu problemen kommen (alter und familienzustand?!) , mal abgesehen davon das dein cousin geraden mal zehn ist, also noch ein kind!
    wollte nur darauf hinweisen, da du als 14-jährige natürlich schon viel weiter entwickelt bist und vllt langsam anfängst an sex zu denken!

also bitte denkt die nächsten 4 jahre an nichts anderes als massiern!

• ich habe einen neuen freund und wir hatten gestern das erste mal sex ... auf einmal meinte er nun warte mal kurz und ist verschwunden! dann kam er wieder und meinte er würde am penis bluten und es hat dann auch wirklich ziemlich krass geblutet!
    ich hatte dann voll angst und es tat mir so leid und ich dachte das läge an mir ( das ich vllt nich feucht genug bin oder so?!) ... aber er meinte dann, dass er das schon einmal gehabt hätte!

kann mir da vllt irgendwer weiterhelfen?! verzweifel voll und hab auch ein wenig angst davor, wieder mit ihm sex zu haben, weil ich ihm ja auch iwie nicht wehtun will! (ach ja: wir haben nicht irgendwelche krassen dinge angestellt während es passiert ist. war eigentlich ziemlich softer sex!)

wär lieb wenn jmd der was dazu weiß sich melden würde oder so ...

vielen dank!

• PILLE DANACH!!!
    sei froh das dir das so früh/schnell noch aufgefallen/ wieder eingefallen ist! besorg dir umgehend die pille danach! Das gefühl ungewollt schwanger zu sein ist schrecklich und total der stress!

• Ich bin heute auf etwas sehr Seltsames gestoßen!
    Etwa 5-7 cm in der Scheide habe ich einen verhärteten Hügel gespürt ( Geschwür vllt?!)!
    Beim Sex etc. habe ich extreme Schmerzen, wenn der Penis in diesen Bereich kommt. Ich muss dann meistens aufhören! Das ist erst seit ca. 1 monat so!
    Wär lieb, wenn mir jmd dazu was sagen könnte oder weiß was das ist?! Mach mir echt ein wenig sorgen ...