Bin 34,habe keine Kinder,bin seit zwei Jahren alleine und hasse sex.Habe keine Beziehung da ich weiss dass es später oder früher zum sex kommt.Ich finde es schreklich mit einem Mann schlafen zu müssen,schon der Gedanke daran bereitet mir Bauchschmeren
Bin ich normal ???
Hi
wie viele erfahrungen hast du denn mit männern schon gehabt..hattest du schon öfters sex und wie war das...oder neigst du eher zu frauen...das musst du heraus finden ...hast du keine guten erfahrungen gemacht mit männern oder warum hast du den sex...
Nein -
"normal" würde ich das nicht nennen.
Die Frage ist jetzt: stört dich deine Lebensweise, hättest du gerne einen Partner (nur ohne Sex), hättest du vielleicht auch gerne Kinder (nur ohne Sex ???????????) - oder bist du mit allem zufrieden, was so läuft?
Im letzten Fall wäre alles in Ordnung - und es ist deine persönliche Entscheidung.
Wenn dir aber etwas abgeht, musst du etwas ändern: entweder jemanden suchen ,der ebenfalls ohne Sex eine Beziehung will (die gibt es), oder dich behutsam doch auf Sex mit Männern einlassen ....
oder doch lieber mit Frauen ?
Ich frag mich auch, was du bisher erlebt hast, dass du so eine Abneigung entwickelt hast .... wie gesagt "normal" ist es nicht, aber ob es Folge von negativen erlebnissen ist - oder eventuell abweichender Hormonstatus etc. ....
???
Unnormal is das schon...
es liegt doch in der menschlichen natur sex haben zu wollen, sonst wäre die menschheit ausgestorben...
vielleicht hattest du in deinem leben mal was schreckliches erlebt-dann solltest du aber lieber zum psychater gehen und nich in dem forum hilfe suchen
...oder du hast einfach noch nich den richtigen mann gefunden, den du liebst und der dich liebt, bei dem du dich einfach wohl fühlst und fallen lassen kannst
warum schreibst du auch"zu müssen"-wurdest du etwa mal gezwungen?