Bin 34,habe keine Kinder,bin seit zwei Jahren alleine und hasse sex.Habe keine Beziehung da ich weiss dass es später oder früher zum sex kommt.Ich finde es schreklich mit einem Mann schlafen zu müssen,schon der Gedanke daran bereitet mir Bauchschmeren
Iines_12877673
- 14. Nov 2016
- Beitritt 26. Jan 2009
- 35 Diskussionen
- 153 Beiträge
- 0 beste Antworten
Doch,doch,
sie kann das,das hat sie mir mit allem anderen bewissen.Manchmal rufe ich sie an und nachdem ich nur HALLO sage schiesst sie wie aus einer Pistole mit dem was sie rein bekommt und ich staune nur aber bei dem einem Thema bekommt sie total falsche aussagen und das weiss sie den das sage ich ihr immer wieder und sie kann sich das nicht erklären warum das so ist- egzona_12911634
Ich habe gefragt
an was könnte es liegen dass meine Beraterin falsche Aussagen über mich und meinen Mann aus der "geistigen Welt" bekommt,alles andere trifft zu 100%,wirklich zu 100% nur bei dem einem Thema kommt nichts und vor allem auf die von mir gestellten Fragen bekommt sie immer wieder falsche Antworten.Ich habe nicht mal ihren Namen genannt.Sie arbeitet auf keiner Line ist mein Thread gelöscht worden??????? Ich habe doch nichts schlimmes gaschrieben,ich hatte nur eine Frage.Anscheinend kann man hier nichts Fragen,es wird so wie so gleich gelöscht.Schade
:?: :?: :?:
also was ist jetzt??? Kostenlos oder max. 100 ???an Euch,wieso werden eigentlich manche Beiträge aus dem Forum gelöscht?Ist das normal oder steckt was anderes dahinter?Kann man sich nicht über Erfahrungen mit bestimmten Beratern austauschen?Meine Beiträge wurden nach 4 Wochen einfach gelöscht
- fin_12917640
Das
streite ich nich ab,es gab Berater die mir sagten daß er nicht mehr zurück kommt aber es waren nicht mehr als fünf(habe mir auch eine Liste gemacht)nur das was sie mir ansonsten gesagt haben davon ist nichts aber auch nichts eingetroffen.Der Neue sollte schon längst da sein,müssten schon längst zusammen wohnen,müsste eine neue Arbeitsstelle haben und,und,und...wo ist das alles????Ich war Monate lang den HS und KL verfallen habe mehrere Tausend Euro aus dem Fenster rausgeschmiessen.Habe zwei sehr gute Hellseherinen gefunden dachte ich zumindest und was war??Es hat sich ruasgestellt daß sie nicht besser als die anderen waren.Seit 5 Wochen rufe ich nicht mehr an und muss gestehen mir geht seit dem viel,viel besser aber nicht nur mir auch meinem Geldbeutel Hallo,
ich würde mich freuen wenn Du mir die Karten legen würdest,würde mich über Eine Nachricht von Dir freuen,danke- sauda_12959801
Doch,
ich habe leider die Erfahrung machen müssen daß bei mir jeder Berater falsch lag,ob das ein Hellseher oder auch ein Kartenleger war.Nicht mal die Kleinigkeiten sind eingetroffen.Mir ist egal was die Berater da bekommen denn sie schatuen auch nicht auf mein Geld und auch nicht auf meine Gefühle.Keiner sagte mir "Mädchen hör auf rauf und runter alle Berater anzurufen,spare lieber dein Geld oder kauf dir was schönes dafür"Nein,sie machten mir Hoffnungen in dem sie sagten daß er zurück kommt damit ich wieder anrufe um nachzufragen ob sich in der Sache nichts geändert hat."nein,es hat sich nichts geändert,er wird kommen und das schneller als du glaubst da bin ich mir sehr sicher".Übrigens,er sollte im Oktober zurück kommen,dann hiess es bis ende des Jahres und jetzt heisst es im März,bla,bla,bla.Rufe seit 6 Wochen nicht mehr an und mir gehts viel besser und meinem Geldbeutel auch ... Hat jemand von Euch mit ihr schon gesprochen?Wie waren Eure erfahrungen mit ihr?
- ming_12756108
Klar
das mit den Bewertungen habe ich auf eigenem Leib erfahren müssen.Habe mehrere negative Bewertungen abgegeben und keines davon ist je veröffentlich worden(z.b.bei Lichtpfabe-kennst Du die Line?).Eine aus dieser Line war meine Stammberaterin der ich zu 100% geglaubt habe(damals).Sie konnte mich damals von ihren Aussagen so was von überzeugen daß ich bei ihr mindestens 4 mal in der Woche angerufen habe manchmal sogar mehrmals am Tag.Heute schämme ich mich dafür daß ich so naiv war es zu glauben.Bei mir sind nicht mal diese Kleinigkeiten eingetroffen - ming_12756108
Ach so ist das
ich bin nicht drauf gekommen,aber jetzt bin ich noch mehr davon überzeugt daß ich nur auf Lügner rein gefallen.Nur was für Leute schreiben solche Bewertungen an dieese Berater??? - ming_12756108
Ja
da hast Du meiner Meinung vollkommen Recht. Naturlich habe ich der Masse geglaubt.Ich habe öfters wegen dem Kontakt nachgefragt aber keine gab zu.Muss ich Dir aber sagen daß ich mich auch mit mehreren Namen vorgestellt habe und trotzdem nach der Frage ob er zu mir zurück kommt bakam ich immer wieder die gleiche Antwort:ja,im Oktober - ming_12756108
Doch
es waren hunderte die ich angerufen habe.Ich weiss daß es Bescheuert von mir war.Heute weiss ich das,damals nicht :idea: :idea: :idea: .Für das Geld was ich für die angeblichen HS und KL ausgegeben habe hätte ich mir heute ein schönes Auto kaufen können.Klar es gab auch Berater die mir sagten daß er nicht mehr zurück kommt(kann an einer Hand zehlen)aber das was die mir sonst gesagt haben ist auch nichts eingetroffen.Ich müßte heute umgezogen sein,ein Job haben,ausgerwandert sein,mehrere Kinder auf ein mal haben,den Mann fürs Leben haben usw.usw...aber das was ich bis heute nicht verstehe ist das daß Die die mir sagten daß er zurück kommt sagten mir daß er im Oktober bei mir sein wird,wie kammen die alle auf dem Oktober??? :???: :???: :??? und es waren nicht alle vom Q..aber auch von anderen Lines und als der Oktober rum war und er nicht da war wurde mir gesagt ende des Jahren und als der Jahr rum war habe gesagt bekommen Frühjahr.Heute glaube ich nicht mal an das Frühjahr sondern nur daß die angeblichen HS und KL mich verarscht und abgezogt haben :evil: :evil:.Was mich traurig macht ist das daß ich 2 Hellseherinen gefunden habe denen ich an ihre Aussagen glaubte(durch sehr gute Bewertungen die die beiden haben) Hallo,
ich habe da eine Frage die ich als Titel angegeben habe.Habe über halbes Jahr lang mit hunderten von Kartenlegern und Hellsehern geschprochen(so dumm wie ich war),auf meine Fragen habe ich immer und immer wieder die gleiche Antworten bekommen.2/3 von den Beratern waren sich ihrer Aussagen zu 100% sicher,ich hörte nur "glaube es mir,glaube es mir".Von wenigen(kann ich an meinen 10 Fingern zählen)bekam ich was anderes zu hören.Es gab natürlich "Berater" die null Ahnung von Kartenlegen oder von Hellsehen hatten.Nichts aber auch nichts ist eingetroffen ausser dass ich Monate lang falsche Hoffnungen hatte,in die Depressionen verfallen bin,und Pleite war.Seit 2 Monaten telefoniere ich nicht mehr denn das Glauben an Hellsehen und Kartenlegen habe ich verloren. :cry: :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :mad: